Sinkkasten Arts Club, Frankfurt am Main

Brönnerstr. 5-9
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt
Hessen
Telefon:
(069) 280385 Anrufen
Fax:
(069) 294991
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
20:00 – 01:00
Donnerstag
21:00 – 02:00
Freitag
20:00 – 03:00
Samstag
21:00 – 04:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Sinkkasten Arts Club

Beschreibung

Geöffnet: So-Mi: 20-1 Uhr (Konzerte) Do: 21-2 Uhr Disco Fr: 20-3 Uhr Konzert, im Anschluss Disco Sa: 21-4 Uhr Disco (Öffnungszeiten können je nach Konzert variieren)

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Bewertungen

Grassi

schöne Tanzbar

von in Samstag, 22. September 2012

Um mich von einer stressigen Arbeitswoche zu entspannen, nutze ich gerne mal die Gelegenheit mit Freundinnen in den Sinkkasten Arts Club zu gehen. Es ist eine sehr schöne Tanzbar mit separatem Raucherbereich. Hier kann ich mal so richtig abschalten und bei echt super guter Musik tanzen. Dazu gibt es natürlich immer jede Menge zu trinken. Ab und zu muss das mal sein.
Tags: #Tanzbar#tanzen#trinken#abschaltenKommentar schreiben    Missbrauch melden
Becci

Tanzen in angenehmer Atmosphäre!

von in Samstag, 24. März 2012

Wer wieder einmal Lust und Laune hat, das Tanzbein zu schwingen, dem ist hier die Möglichkeit gegeben, sich in einer netten Atmosphäre und guten Songs seiner Leidenschaft nachzugeben. Auch für Freunde des Rauchens ist bestens gesorgt. Denn es gibt speziell einen Raucherraum. Die Musik ist für jede Altersklasse ausgewählt, so dass nicht nur junge Leute ihrem Hobby frönen können.
Tags: #Tanzen#Tanzbein#Raucherraum#Raucher#AltersklasseKommentar schreiben    Missbrauch melden
dangie

Richtig Funky!

von in Montag, 8. August 2011

Hier gibt es alles was das Tanzbein braucht, und zwar dann wenn man nicht unbedingt auf junges Publikum steht und auch nicht immer nur diese abgedrehten Songs aus den aktuellen Charts hören will. Hier gibts vor allem kultige Hits und immer wieder tolle Events. 80er Sounds und ein bunt gemischtes Publikum. Einfach immer wieder eine tolle Stimmung hier bei tollen Leuten!
Tags: #disco#club#party#trinkenKommentar schreiben    Missbrauch melden
TextARTistin

Die 80er

von in Mittwoch, 1. Juni 2011

Der Sinkkasten ist der 80er-Club überhaupt. Wen es wieder nach alten Songs der 80er oder auch mal der 70er sowie der Neuen Deutschen Welle sehnt, ist im Sinkkasten an der richtigen Adresse. Allerdings sollte man genau abwägen, welche Veranstaltung für einen Sinn macht, denn es kommt auch mal vor, dass das Publikum nicht immer in die Kategorie fällt, die einem beliebt. Für Raucher gibt es einen abgetrennten Raucherraum, und reichlich Platz ist auch gegeben, sodass es für Konzerte prädestiniert ist. Hierbei entdeckt man so manche Band, die man vorher noch nicht kannte.
Tags: ##80er partys#konzerte#bands#raucherbereich#viel platzKommentar schreiben    Missbrauch melden
Julia Rauch

Zurück in die Vergangenheit..

von in Donnerstag, 20. Januar 2011

"99 Luftballons" ertönt es Samstagabend aus den Lautsprechern und die Menge singt mit. Hier im Sinkkasten wird man ab und zu in die Vergangenheit versetzt - und genießt es. Dazu werden ebenso Hits von "ganz ganz früher" wie auch aus den topaktuellen Charts gespielt. Und das beste - der DJ erfüllt individuelle, auch mal außergewöhnliche Wünsche. Eintritts- und Getränkepreise sind absolut moderat und das Personal total nett und aufgeschlossen! Auch dient der Sinkkasten häufig als Location für Konzerte, z.B. für Newcomer Bands. In einer Seitenstraße von der Zeil, nahe der Konstabler Wache liegt die Diskothek sehr zentral. Und wenn nach dem Tanzen der kleine Hunger kommt - Mac's, Döner und Pizza sind keine 5 Minuten entfernt.
Paul Schweitzer

lustige Events

von in Freitag, 25. Juni 2010

Der Laden ist ein lebende Legende. Ausergewöhnliche und lustige Events. Ich komme gerne wieder.
Florian Bayer

super Stimmung

von in Freitag, 25. Juni 2010

Toller Laden und super Stimmung. Passende Musik und viele Events. Es ist klasse.
Anna Sanger

nettes Personal

von in Freitag, 25. Juni 2010

Der Lokation ist nett. Der Service ist ausgesprochen gut. Das Personal ist immer nett und höflich.
Anke Kunze

tolle Musik

von in Donnerstag, 24. Juni 2010

Man kann da auch ruhig ein paar Stunden verbringen. Super Musik. Sauberes Lokation.


Schreiben Sie eine Bewertung zu Sinkkasten Arts Club!

Kennen sie Sinkkasten Arts Club? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 10 m
    Details
    Brönnerstraße 5-9
    60313  Frankfurt am Main
    069/280385

  2. Entfernung: 20 m
    Details Webseite
    Brönnerstrasse 11
    60313  Frankfurt am Main

  3. Entfernung: 80 m
    Details
    Brönerstraße 17
    60311  Frankfurt am Main
  4. Brönnerstr. 17
    60313  Frankfurt am Main
    069-282772

  5. Entfernung: 90 m
    Details
    Stiftstr. 22
    60313  Frankfurt am Main
  6. Holzgraben 9
    60313  Frankfurt am Main
    069/48006053

Keywords

Stichwörter

Party, Disco, Discothek, Diskotheken und Tanzlokale, Tanzfläche, Musikszene, Leute, Jazzclub, Feuerwerk, Stimmung, Türsteher, Musik, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Vereine, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Hotelgewerbe und Gastronomie, Speisen, Bars, Club, Kneipen, Konzerte, Gastronomiebetriebe, Rock, Jazz, Live, Notfall, Gastronomieführer, Bühnen, Parkhaus, Live Musik, Ticket, Sitzplätze, Netter Service, Vielfältig, Eintrittspreise, Paar Minuten, Concerts, Platzangst, Fußschmerzen, Unfreundliche Bedienung, Kinosessel, Gelungene Mischung, Sinkkasten, Kleiderordnung, Abend Stand, Häufig Live-Musik, Einsatz Warten, Alternativer Club, Jungen Jahren, Fall Feiern, Normalen Veranstaltungen, Stimmung waren, Band Sehn