Segmüller Möbelhaus, Weiterstadt

Straße:
Im Rödling 2
Ort:
64331 Weiterstadt - Bischosheim
Land:
Hessen
Telefon:
(06150) 13 60
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Bestätigter Eintrag
                , Aktualisiert   vor 27 TagenBestätigter Eintrag - Aktualisiert vor 27 Tagen | Ihre Seite bearbeiten | Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Wir präsentieren auf über 50.000 m2 alles rund ums Wohnen - vom Guten bis zum Besten. Direkt an der A5. Das SEGMÜLLER-Einrichtungshaus in Weiterstadt wurde am 19. August 2004 eröffnet und hat von Anfang an neue Maßstäbe im Möbelhandel gesetzt. Schärfste Preise – Top-Beratung und Spitzen-Sevice setzen sich eben durch.

Firmenbeschreibung
Segmüller – eine bayerische Möbelfirma, durch Tradition zur Qualität verpflichtet. Die Erfolgsgeschichte beginnt 1925, als der 24-jährige Hans Segmüller mit dem Meisterbrief in der Tasche seinen Betrieb zur Polstermöbelfertigung in Friedberg gründet. Erste Patente werden angemeldet, so z. B.
das in Zusammenarbeit mit Medizinern ent­wickelte System Transforma, das den Sitzkomfort revolutioniert. Die Firma expandiert. Heute hat sie ca.
4000 Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland. Die Familie Segmüller achtet bis heute, bereits in der dritten Generation, noch immer darauf, dass das Prinzip des Firmengründers eingehalten wird: Wir erfüllen jederzeit den höchsten Qualitätsanspruch, und das seit über 85 Jahren.

Stichwörter

Küchen, Möbelhaus, Badmöbel, Stühle, Sessel, Couch, Jugendzimmer, Polstergarnituren, Kinderzimmer, Esszimmer, Büroeinrichtung, Büro, Betten, Schlafzimmer, Augsburg, Frankfurt, Stuttgart, Eckbänke, Polsterer, Friedberg, Weiterstadt, Parsdorf, Holzbette

Produkte

Bettensysteme, Boxspringbetten, Couchtische, Möbel, Polstermöbel, Sofa, Verwandlungssofa

Dienstleistungen

Lieferservice, Montageservice

Ausstattung

Finanzierungsservice

Die Firma Segmüller Möbelhaus wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Hans Segmüller Polstermoebelfabrik GmbH & Co. KG
S.I.C
Möbelgeschäfte
WZ2008
Möbel (Einzelhandel)

Bewertungen

drahnreB
1 Sterne

Außer Bewertungsbogen kein Kontakt

Samstag, 18. Mai 2013

Nach einer Anfrage nach einer Möbelanfertigung kam ein Bewertungsbogen aber keine Antwort.
Tags: #Frage nicht beantwortetKommentar schreiben    Missbrauch melden

tifi
1 Sterne

Einmal und NIE wieder

Sonntag, 30. Dezember 2012

Absolut ...Personal, sehr ...und nicht ...!!!Haben bei Segmüller ein Küche gekauft und nur Probleme. Es wird sich unter den Mitarbeitern nicht abgesprochen, Kunden werden falsch beraten!! Auf ein Entgegenkommen warten wir heute noch !!! Auf Kritik wird einfach nicht reagiert. Segmüller macht so große Werbung....alles leere Versprechungen. NIE WIEDER !!!!! Normalerweiße 0 Sterne wert.
Tags: #UnfreundlichKommentar schreiben    Missbrauch melden

UV
2 Sterne

Ist groß = gut?

Donnerstag, 27. September 2012

Nach berufsbedingtem Ortswechsel musste ich schnell eine kleine Wohnung einrichten. Da liegt es nahe, ein großes Möbelhaus zu besuchen und möglichst alles aus einer Hand zu kaufen. Duie Auswahl ist riesig, die Mitarbeiter meist freundlich. ABER: Einen teil der Möbel musste ich selbst abholen und aufbauen. Dazu musste ich meher Male nach Weiterstadt fahren. Leider stellte sich beim Aufbau eines Bürocontainer's heraus , dass die Ware nicht komplett war, also wieder 25 km hin und dann wieder zurück - bei heutigen Benzinpreisen kostet das Geld und dann auch noch Zeit. Bei der reklamation ein Wort zur Entschuldigung? Fehlanzeige. Gestern habe ich wieder Ware geholt. Beim Aufbauversuch stelle ich fest, dieses mal fehlen die richtigen Füße und entdecke dann auch noch ein Stück Papier des Wareneingangs in dem das Fehlen der richtigen Füße vermerkt ist und eine Nachlieferung vor Warenausgabe gefordert ist. Da vergeht mir die Lust am Einkaufen bei Segmüller. Es ist OK, dass man preiswertere Ware selbst abohlen und aufbauen muss, aber ich möchte komplette Ware. Bin gespannt wie Segmüller das Ärgernis beseitigen wird. Ich will auf meine Kosten und meiner knappen Freizeit nicht schon wieder einen Ausflug nach Weiterstadt machen. Ich werde das Möbelhaus in Zukunft wohl meiden. Nachdem ich bislang nor so positive Beurteilungen gesehen habe bin ich gespannt ob auch Negativberichte veröffentlicht werden.
Tags: #Ware aus dem Abhohlmarkt schon 2x unvollständig – das ärgert gewaltigKommentar schreiben    Missbrauch melden

Lavinia
5 Sterne

Tolle Möbel zu fairen Preisen

Freitag, 31. August 2012

Ich liebe es einfach meine Wohnung mit schönen und ausgefallenen Möbelstücken zu schmücken. Bei diesem Anbieter für Möbel finde ich immer die schönsten Stücke zu sehr fairen Preisen. Die Verkäufer sind hier immer sehr freundlich und geben dem Kunden stets das Gefühl das er etwas besonderes ist.
Tags: #Wohnung#ausgefallenen#Möbelstücken#Möbel#VerkäuferKommentar schreiben    Missbrauch melden

kimweiss
4 Sterne

schöne Möbelauswahl

Donnerstag, 15. März 2012

Ich denke die Möbel die hier angeboten werden sind durchaus den verlangten Preis wert. Viele schöne Schnäppchen habe ich ihm schon machen können und tolle Angebote für meine Einrichtung zuhause gefunden auch finde ich den Service klasse und die Beratungen seitens der freundlichen Mitarbeiter
Tags: #Möbel#Einrichtung#Angebote#SchnäppchenMöbel#SchnäppchenKommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen

Schreiben Sie eine Bewertung zu Segmüller Möbelhaus!

Kennen Sie Segmüller Möbelhaus? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe

  1. Kurt-Schumacher-Str. 32
    60313  Frankfurt am Main
  2. Seckenheimer Landstr. 252
    68163  Mannheim
  3. Rotebühlplatz 1
    70178  Stuttgart
  4. Laufamholzstr. 72
    90482  Nürnberg
  5. Augsburger Str. 11
    86316  Friedberg