Sebastian Heyn GO-KART-Center, Röhrsdorf

Straße:
Wildparkstr. 8
PLZ/Ort:
09247 Röhrsdorf - Röhrsdorf
Land:
Sachsen
Telefon:
03714041100
Mobile:
01723472567
Fax:
03714041101
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor 24 Tagen | Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Powerhall: Ostdeutschlands größte Go-Kart Bahn (Indoor-Bahn) z.B. für Geburtstagsfeiern, Rennen, Firmenveranstaltungen, Freizeit, Ferien und Fun.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Sebastian Heyn
Handelsname
Power Hall
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Freizeitanlagen, Kart-Bahn
S.I.C
Berufssportclubs u. Promoter
WZ2008
Sportstätten und Sportveranstaltungen

Bewertungen

Muesli
1 Sterne

Kartbahn Chemnitz

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hier meine Erfahrung zur Chemnitz Kart Bahn im Chemnitz-Center. Die Banden und Absperrungen geben nicht nach und sind viel zu niedrig! Verletzungsgefahr! Sollte man im Gerangel auf die Banden kommen, wird man vom unfreundlichen Hallenpersonal, ohne Verwarnung, der Bahn verwiesen!! Wenn jemand sich gedreht hat, wird die ganze Strecke auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt, auch per Fernbedienung vom Hallenpersonal. Die Bergung dauert sehr lange und die Hälfte der Fahrzeit wird in Schrittgeschwindigkeit herum gezuckelt. Weiterhin ist der Asphalt sehr wellig und uneben, dabei setzen die Karts oft auf. Die Strecke ist sehr eng und winklich und lässt sich nicht flüssig fahren! Die im Restaurant bestellten Getränke werden während dem Fahren einfach halbvoll abgeräumt. Einziges positives sind die neuen Karts, welche warscheinlich die nächsten 20 Jahre eingesetzt werden sollen! Fazit: Die Kartbahn ist Chemnitz ist leider nicht zu empfehlen. Werden in Zukunft wieder nach Dölzig bei Leizig fahren. Dort gibt es jährlich neue Karts, eine sehr schön zu fahrende Strecke mit Aussenbereich sowie ein ordentliches Restaurant.
Tags: #Kartbahn ChemnitzKommentar schreiben    Missbrauch melden

BasiB
3 Sterne

pampiger Service

Montag, 11. März 2013

Wir waren schon mehrfach mit Freunden hier oder mit der Familie. Die Anlage selber finden wir auch wirklich klasse, allerdings ist der Service hier wirklich mehr als grauenvoll. Ich bin trotz des Signales, das an war, ich aber nicht gesehen habe weiter gefahren und wurde direkt angepampt und dies in einem nicht freundlichen Ton. Nach der Fahrt wollte ich mich noch dafür entschuldigen, aber ich wurde nur abgewiesen und man wollte mir Hausverbot erteilen. Danke das wars dann.
Tags: #Kartbahn#Kart fahren#Freizeit#GeburtstagKommentar schreiben    Missbrauch melden

Neiles
1 Sterne

Mr.

Sonntag, 25. Juli 2010

Die Karts sind in einem sehr schlechten Zustand und streuen extrem in Beschleunigung, Geschwindigkeit und damit in der möglichen Rundenzeit! Häufig mussten die Karts wegen technischen Defekten während des Turns getauscht werden... Viel Ärger für viel Geld!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Sebastian Heyn GO-KART-Center!

Kennen Sie Sebastian Heyn GO-KART-Center? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Wildparkstr. 14Z
    09247  Röhrsdorf
    (03722) 500490
  2. Wildparkstr. 8
    09247  Röhrsdorf
    03722 508490
  3. Querstr. 10
    09247  Röhrsdorf
    (03722) 50493-0
  4. Ringstrasse 45
    09247  Röhrsdorf
    03722/52280
  5. Beethovenweg 44
    09247  Röhrsdorf
    03722500289
  6. Am Hang 20
    09228  Wittgensdorf
    (037200) 80471
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen