Saparautzki, Autohaus Max GmbH & Co. KG, Berlin

Körnerstraße 50 - 51
12169 Berlin - Steglitz

Telefon:
030701711 0 Anrufen
Fax:
030701711 88
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
07:00 – 20:30
Dienstag
07:00 – 20:30
Mittwoch
07:00 – 20:30
Donnerstag
07:00 – 20:30
Freitag
07:00 – 20:30
Samstag
08:00 – 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Saparautzki, Autohaus Max GmbH & Co. KG

Website

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Handelsname
Autohaus Max Saparautzki
Handelsregister
HRA3662B
USt-IdNr.
DE136660593
Anzahl Mitarbeiter
50 - 99
Tätigkeitsbeschreibung
Handel mit neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugen. Betrieb einer KFZ-Werkstatt PKW und auch für Transporter, Mercedes-Benz Vans. Einzelhandel mit Ersatz- und Zubehörteilen. Authorisierter Mercedes-Benz-Partner für Personenwagen und Transporter - Service und Vermittlung.
S.I.C
Kfz-Zubehör, Autoradios etc., Sonstige KFZ-Reparaturwerkstätten, Sonstige KFZ-Dienstleistungen außer Reparatur u. Wagenwaschen
WZ2008
Kfz-Zubehör (Einzelhandel), Neuwagenhändler und Gebrauchtwagenhändler (Einzelhandel), Neuwagen und Gebrauchtwagen (Einzelhandel)

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

KO

Schlechter geht es nicht

von in Freitag, 22. November 2013

Ich war letzte Woche dort gewesen, weil ich einen Defekt in der Freisprecheinrichtung bei meinem Vito hatte. Ich hatte versucht die Kontakte zu reinigen und versehentlich das Comand nicht ausgeschaltet. Das genau erzählte ich auch vor Ort. Nach einer 3/4 Stunde ungefähr teilte man mir mit, dass das Comand defekt ist, aber um das genau zu prüfen, bedarf es einer genaueren Untersuchung. Da ich ja nun genau wissen wollte, was nun damit ist, stimmte ich dem zu. Nach weiteren 1,5h teilte man mir mit dass die Platine im Comand zerschossen ist und ich ein Neues, oder Austauschgerät benötige. Daraufhin durfte ich 250 Euro bezahlen und bin ziemlich deprimiert vom Hof gefahren. Im Internet suchte ich dann eine Reparaturfirma solcher Geräte raus und machte einen Termin. Dort tauschte man zum Test das Comand, aber ohne Erfolg, danach tauschte man auch noch das Telefonmodul was auch ohne Erfolg blieb. Nun ging man vor Ort ins Detail da ich ja erzählt hatte, dass Mercedes schon alles geprüft hatte. Man überprüfte die Sicherung des Telefons und stellte fest, dass diese kaputt ist. Sie wurde ausgetauscht und das Telefon funktionierte wieder. Wie kann es sein, dass eine Fachwerkstatt solch gravierende Fehler macht, ich hatte dies nicht für möglich gehalten, dass dort nicht mal die Sicherung überprüft wurde. Mercedes hat mir zwar die 250,- Euro zurückerstattet und sich entschuldigt, aber die ganze Rennerei und die Stunden welche ich bei der Audio-Werkstatt verbrachte, hätten bei einer ganz normalen Fehlersuche höchstens 5min gedauert. Ich weiß genau, dass ich diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen werde. OK
Tags: #ohne WorteKommentar schreiben    Missbrauch melden
Wilder Eber

Zufrieden

von in Freitag, 8. März 2013

Habe dort Reifen eingelagert. Preis ok, Personal sehr freundlich, reibungsloser Ablauf. Wer die Hochglanzpolierte Niederlassung will ist hier falsch. Ich werde dort auf jeden Fall meine erste SL Inspektion machen lassen.
Langsamfahrer

Zylinderkopf falsch repariert

von in Donnerstag, 22. März 2012

Auch ich kann leider (außer der Nettigkeit des Personals) nichts positives über Saparautzki berichten. An meinem Wagen hat Saparautzki eine Komplettüberholung des Zylinderkopfes vorgenommen. Dies mit Hilfe einer Motorschleiferei. Doch sowohl Saparautzki als auch die Schleiferei haben derart schlampig gearbeitet dass es 1300 km nach der Reparatur zum Motorschaden kam. Von Gewährleistung wollte Saparautzki nichts wissen, Anwalt einschalten hat auch nichts genützt, Mercedes Niederlassung kontaktieren und beschweren nützte sowiso nichts. Natürlich hatte ich auch einen Gutachter hinzugezogen aber der war letztendlich inkompetent oder parteiisch. Auf über 2000 (zweitausend) Euro Schaden bin ich also wegen Saparautzki alleine Sitzen geblieben und muss nun den Motor auf meine Kosten wiederholt reparieren bzw. reparieren lassen. Mir wurde durch Saparautzki großer Schaden zugefügt und erst nachdem ich nun den Motor nach und nach mit Experten zerlege kommen immer mehr Mängel zum Vorschein die von Saparautzki verursacht wurden.
Tags: #Motorschaden nach ReparaturKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

von in Montag, 30. Juli 2012

Ich kann die niedrige Bewertung aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
Sellenscheidt

Service mit Stern

von in Dienstag, 13. März 2012

Ich habe unsere S Klasse ( W 140 ) zu diversen Reparaturen im Autohaus Saparautzki vorgeführt . Es wurden im Laufe von 3 Jahren diverse Reparaturen für mehrere tausend Euro durchgeführt , ohne dass es zur Behebung von gravierenden Mängeln geführt hat . Seinerzeit trennten wir uns mit Hilfe von Anwälten . Mit unserer neuen S Klasse ( W 220 ) erlebten wir den gleichen Zirkus . Airmatic senkte von allein ab . Es folgten Reparaturen an Stoßdämpfern uns Leitungsaustausch . Wie erwartet war der Mangel nach einer 1500 Euro Reparatur noch vorhanden . Also wieder hin und bemängelt . Die Antwort was wie erwartet - Es muss noch mehr defekt sein . An diesem Punkt habe ich Schluss gemacht und bin in eine Nioederlassung gefahren . Dort stellte man nach einer Stunde fest , dass lediglich eine Verschraubung lose war . Ich habe 60 Euro bezahlt und gut wars . Davor war unser Schaltmodul ( Gangwählhebel )defekt und musste getauscht werden . Da der Wagen nicht mehr zu bewegen war , musste er auf Rollwagen in die Werkstatt geschoben werden . Dabei haben uns Mitarbeiter den Kofferraumdeckel ordentlich verbeult . Nach der Reparatur bekamen wir unser Fahrzeug mit einer zerbochenen Sitzabdeckung ( Fach unter dem Sitz ) sowie mit heraushängendem Teppichboden ( falsch wieder eingebaut ) zurück . Kurzum : in dieser Werkstatt gibt es viele unnötige Reparaturen und Beschädigungen an Kundenfahrzeugen . Besser Hände weg von dieser Werkstatt ! Der Ersatzuteilservice ist hervorragend und auch die Freundlichkeit des Personals ist zu loben . Leider reicht das nicht aus um Kunden zufriedenzustellen , denn ich gehe ja nicht zum Kaffekränzchen sondern zu einer Reparaturwerkstatt . Auch andere Kunden mit denen ich sprach hatten ähnliche Erfahrungen . Ich frage mich nur , warum die dann immer wieder dort hingehgen wo sie schlecht bedient werden .
Tags: #alles andere als gutKommentar schreiben    Missbrauch melden
BBJ9363H

Mehr als zufrieden*****

von in Mittwoch, 21. Dezember 2011

Anfang Oktober 2011 hatte ich mit meinem Fahrzeug in Bayern eine Panne. Das Fahrzeug wurde vor Ort bei einem Mercedes-Vertragspartner 3 Wochen lang "repariert". Nachdem ich endlich wieder mein Fahrzeug hatte, brachte ich es zum Autohaus Saparautzki. Dort wurden dann alle die Dinge bereinigt, die in Bayern nicht korrekt erledigt wurden. Die Kommunikation zwischen dem Meister und mir funktionierte einwandfrei und was den Zustand des Fahrzeugs betrifft, kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und uneingeschränkt wieder zu Saparautzki fahren werde.
Tags: #MotorproblemeKommentar schreiben    Missbrauch melden
MLW164

Testurteil:"mangelhaft"

von in Samstag, 1. Oktober 2011

Nach einer Inspektion mit Zusatzarbeiten im Autohaus Saparautzki Berlin waren mehr Mängel vorhanden als vorher. Offensichtlich wurden die Arbeiten von einem überlasteten und/oder unqualifizierten Mechaniker ausgeführt. Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen!
Tags: #SaparautzkiKommentar schreiben    Missbrauch melden
Susanne

Service

von in Sonntag, 10. Juli 2011

Ich dachte immer für teuren Service kann man gute Leistung erwarten. Aber leider ist das hier wohl nicht der Fall. Ich bin seit 2 Jahren Kunde und hatte mein Kfz zum TÜV und zur Wartung, hatte gleichzeitig eine Fehlermeldung. Der Mitarbeiter erklärte mir nach Augenscheinnahme, was alles gemacht werden müsste. Soweit ok. Er sagte mir einen Preis, dem ich zustimmte. Nach ca. 2 Stunden erhielt ich einen Anruf, dass ein größerer Schaden am Kfz vorhanden sei und das ganze mehr als das 3fache kostet. Ich war völlig überfordert, da ich von einem Spezialisten, der mehr als 10 min mein Auto untersuchte, erwarte, die Sachlage im Groben einschätzen zu können, zumal ich auch nach der Fehlermeldung explizit fragte. Er teilte mir weiterhin mit, er brauche 3-4 Tage um die Teile zu besorgen, da einige angefertigt werden müssten. Am Nachmittag wollte ich mein Kfz abholen und in eine andere Werkstatt bringen, weil ich mir irgendwie verarscht vor kam. Doch leider war mein Kfz nicht mehr fahrbereit, da man die Teile doch noch vorrätig fand und mit der Reparatur bereits angefangen hatte. 3 Tage später holte ich mein Kfz ab, fragte nach dem TÜV, erhielt die Antwort, es ist alles ok. Zufällig schaute ich zuhause in meinen TÜV Bericht und glaubte meinen Augen kaum. Es waren Mängel aufgeführt, die ich umgehend beheben lassen sollte. Nachdem ich eine andere Werkstatt aufsuchte und die Mängel beheben lies (u.a. Nachstellen der Bremse), erfuhr ich (ich fragte zwei unabhängige Automechaniker), dass der Austausch der Teile gar nicht erforderlich gewesen wäre. Ich bin ziemlich enttäuscht und werde Saparautzki künftig meiden. Ein Stern ist für die Freundlichkeit, aber Freundlichkeit alleine reicht nicht.


Schreiben Sie eine Bewertung zu Saparautzki, Autohaus Max GmbH & Co. KG!

Kennen sie Saparautzki, Autohaus Max GmbH & Co. KG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Facebook Twitter Google+


Twitter


Google+


Filialen in der Nähe

  1. Wilhelm-von-Siemens-Straße 20-24
    12277  Berlin
  2. Daimlerstraße 165
    12277  Berlin
  3. Salzufer 1
    10587  Berlin
  4. Berlepschstraße 20 - 24
    14165  Berlin
  5. Kaiserin-Augusta-Allee 4
    10553  Berlin
Alle Mercedes Benz Händler Filialen Berlin

Keywords

Stichwörter

Autohaus, Autohandel, Mercedes Gebrauchtfahrzeuge, Mercedes Benz Händler, Mercedes Autoteile, Mercedes Klasse, Autowerkstatt

Produkte

Autoteile, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Felgenzubehör, Gebrauchtwagen, Glasteile, Heckträger, Innenraumfilter, Innenraumträger, Karosserieteile, Leichtmetallrad, Neufahrzeuge, Neuwagen, Personenwagen, Scheibenwischer, Schneeketten, Ölfilter

Dienstleistungen

Ölwechsel, Probefahrt, Wartungsservice, Gebrauchtwagenberatung, Fahrzeugwäsche, Unfallreparatur, Innenraumpflege, Klimaanlagenreinigung

Ausstattung

MercedesCard Silber, MercedesCard Gold