Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach

Straße:
Santander-Platz 1
PLZ/Ort:
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
02161/9060599
Fax:
02161/9065598
Telefon:
[1]0180 5 556499
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Bestätigter Eintrag, Aktualisiert   vor 28 TagenBestätigter Eintrag - Aktualisiert vor 28 Tagen | Ihre Seite bearbeiten | Fehlerhafte Daten melden
[1] 01805 - 0,14 €/min, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Website

Beschreibung

carcredit de ist ein Produkt der Santander Consumer Bank Deutschlands größtem herstellerunabhängigen Kredit Institut zur Auto und Kfz Finanzierung

Firmenbeschreibung
Betreten Sie virtuell die große Finanzdienstleistungs- und Service-Welt von Santander! Service und Dialogfähigkeit sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Wir legen daher großen Wert darauf, dass Sie sich kontinuierlich über die aktuellen Entwicklungen innerhalb der Santander Consumer Bank

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Santander Consumer Bank Aktiengesellschaft
Handelsname
Comford Card
Handelsregister
HRB 1747
USt-IdNr.
DE 120492390
Anzahl Mitarbeiter
1.000<
Tätigkeitsbeschreibung
Betrieb von Bankgeschäften jeder Art.
S.I.C
Sonstige Geschäftsbanken
WZ2008
Handelsbanken und Geschäftsbanken

Bewertungen

1 Sterne

Montag, 23. Juli 2012

Naja was soll Ich sagen...

sinilga
1 Sterne

...

Mittwoch, 27. März 2013

wenn bei innen finanzierung machst ,Sie schlagen vor noch eine Arbeitunfähigkeitversiecherung abzuschlisen. das ist total null.Wenn kommt zur diese Fall ,Sie bezahlen nicht

beeet
1 Sterne

Nie wieder

Freitag, 26. Oktober 2012

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich hatte einen Kredit abgeschlossen welcher auch bewilligt wurde. Als ich kurz darauf erneut Geldbedarf hatte und ein Mailing für eine unkomplizierte Aufstockung des bestehenden Kredites warb, suchte ich die Zweigstelle in Frankfurt auf. Zwar wurde der Erhöhung von wenigen Tausend Euro entsprochen, doch zu Hause stellte ich fest daß ich dafür eine Clever Card beantragt hatte, welche ich nicht wollte, einen Bausparvertrag abgeschlossen hatte, welchen ich auch nicht wollte und nicht brauchte und eine Restschuldversicherung abgeschlossen hatte, welche, Sie ahnen es schon, ich auch nicht wollte, und für die "Ablösung" des bestehenden Kredites auch noch Vorfälligkeitsgebühren zahlen sollte. Nachdem ich das alles zu Hause begriffen hatte habe ich alles storniert. Wenigstens das ging problemlos. Das ist für mich unseriöses Geschäftsgebahren!

Bernd1986
4 Sterne

Gute Beratung

Mittwoch, 27. Juni 2012

Die SANTANDER CONSUMER BANK AG verfügt über sehr nette Mitarbeiter. Ich habe bei der Santander einen Warenkredit aufgenommen und hatte ein Zahlungsproblem. Ich bin daraufhin zu dieser Geschäftsstelle wo ich 2 Monate mit der Zahlung aussetzten durfte, allerdings musste ich dafür 40 Euro zahlen. Die ich aber erst am Ende zahlen muss. Hierher finden tut man auf jeden Fall sehr gut, da unmittelbar in der Nähe sich eine Haltestelle befindet.
Tags: #Santander#Consumer#Kredit#Ware#BeratungKommentar schreiben    Missbrauch melden

KeepSmiling
4 Sterne

Partner für Konsum-Kredite

Samstag, 8. Oktober 2011

Einige Jahre lang haben wir als Kunden die Dienste der Santander Consumer Bank AG Mönchengladbach in Anspruch genommen. Im Rahmen einer Fahrzeugfinanzierung war uns das Unternehmen ein solider Partner. Auch die Clever Card – eine Kreditkartenform dieses Unternehmens – hatten wir für einige Zeit in unserem Bestand. Da wir diese allerdings niemals in Anspruch genommen haben, haben wir uns entschlossen, auch dieses Vertragsverhältnis zu lösen, als die Zahlungen für den PKW getätigt waren. Generell können wir uns über den Service des Unternehmens in keiner Weise negativ äußern und sicherlich sind renommierte Banken wie diese dem Verbraucher ein guter Partner für größere Anschaffungen des täglichen Bedarfs, die man nicht auf einmal zahlen kann und bei denen sich eine klassische Finanzierung anbietet.
Tags: #Autofinanzierung#Kleinkredite#Beratung#Clever Card#Ratenzahlung#Leasing#Tilgung#Darlehen#Zinsen#RestschuldversicherungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Wildcat
5 Sterne

Autofinanzierung

Sonntag, 11. September 2011

Die ehemals kleine Banco de Santander in der spanischen Provinz Kantabrien feierte 2007 ihr 150jähriges Bestehen. Heute ist die Bankengruppe in etwa 40 Ländern der Erde tätig. Als eine Tochtergesellschaft der spanischen Santander Bank gliedert sich die Santander Consumer Bank ihrerseits in die Santander Consumer Bank AG in Mönchengladbach, die Santander Consumer Leasing GmbH, die Santander Consumer Bank GmbH in Österreich sowie die Santander Consumer Finance Benelux B.V. in den Niederlanden. Neben dem klassischen Privatkundengeschäft profilierte sich die Santander Consumer Bank in Deutschland vor allem als Finanzierer in den Bereichen Auto, Caravan, Motorrad und Konsumgüter. Als bundesweiter Sponsor unterstützt die Santander Consumer Bank Jugendmannschaften im Fußballsport.
Tags: #Santander Comsumer Bank#Autofinanzierung#Mönchengladbach#Auto#Caravan#Motorrad#Konsumgüter#Banken#FinanzierungKommentar schreiben    Missbrauch melden



Schreiben Sie eine Bewertung zu Santander Consumer Bank AG!

Kennen Sie Santander Consumer Bank AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Hindenburgstr. 64
    41061  Mönchengladbach
    02161/2945970

  2. Entfernung: 50 m
    Details
    Hindenburgstr. 48
    41061  Mönchengladbach
    (02161) 46237 0

  3. Entfernung: 170 m
    Details
    Hindenburgstr. 77
    41061  Mönchengladbach
  4. Stepgesstr. 23
    41061  Mönchengladbach
    (02161) 926140
  5. Hindenburgstr. 12
    41061  Mönchengladbach
    02161/12083
  6. Bismarckstr. 50
    41061  Mönchengladbach
    02161/2490
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen