Ringhotel "Zum Stein" Wörlitz

Erdmannsdorffstr. 228
06786 Wörlitz
Sachsen-Anhalt
Telefon:
034905500 Anrufen
Telefon:
+49 34905 50-0 Anrufen
Fax:
03490550199
Fax:
+49 34905 50-199
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor einem Monat

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

Das Hotel zum Stein am Osteingang der Wörlitzer Anlagen entfängt Sie inmitten einer einzigartigen Kulturlandschaft, dem UNESCO Welterbe Gartenreich Dessau Wörlitz

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
HRA2317

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

Harley

RINGHOTEL ZUM STEIN

von in Freitag, 31. Mai 2013

In einer sehr angenehmen Lage befindet sich das Hotel Zum Stein. Dort habe ich einen ganz vernünftigen Aufenthalt gehabt und war sehr zufrieden mit den ganzen Gegebenheiten, die das Hotel anbietet. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier sehr gut den Verhältnissen angepasst. Ich habe dort ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer gehabt und auch insgesamt war das Erscheinungsbild sehr schön. Der Service war gut und ich hatte nichts zu beanstanden.
Tags: #Hotel Zum Stein#zufrieden#sauber#ServiceKommentar schreiben    Missbrauch melden
Aurora09

tolles frühstück

von in Freitag, 7. September 2012

Das tolle Frühstücksbuffet im Ringhotel zum Stein ist absolut reichhaltig und sehr dekorativ aufgestellt. Was es hier alles gibt, ist schon empfehlenswert. Ich finde auch das der Aufenthalt sehr angenehm ist, da das nette Personal sich rührend um mich gekümmert hat. Es ist hier sauber und auch von Außen her sehr einladend. Die Preise sind sehr gut und ich war insgesamt schon sehr zufrieden.
Tags: #Frühstück#Büffet#Service#RinghotelKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Ringhotel "Zum Stein" Wörlitz!

Kennen sie Ringhotel "Zum Stein" Wörlitz? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe


  1. Entfernung: 58.70 km
    Schloß 1-5
    06258  Schkopau

  2. Entfernung: 68.13 km
    Weinbergstr. 4
    14548  Schwielowsee
  3. Dorfaue 9
    14979  Großbeeren

  4. Entfernung: 94.64 km
    Lietzenseeufer 11
    14057  Berlin
  5. Marktplatz 5
    38855  Wernigerode

Keywords

Stichwörter

Hotel, Wellness, Tagung, Weinstube, Tagungshotel, Tagungsräume, Landhotel, Autobahn, Wellnesshotel, Ferienhotel, Seminarhotel, Unesco, Ringhotel, Tagungszentrum, Badelandschaft, Familiengeführt, Tagungsmöglichkeiten, Wandern, Entspannen, Goethe, Weltkulturerbe, Urlaub, Tradition, Sauna, Feiern, Seminare, Schwimmbad, Getränke, Kultur, Gasthof, Wirtschaft, Schulung, Events, Preiswert, Messe, Wein, Ausflüge, See, Hallenbad, Gastlichkeit, Dessau, Wittenberg, Luther, Mitteldeutschland, Schenk, Landschaftspark, Kulturstiftung, Landschaftsgarten, Wörlitzer Park, Flughafen Leipzig, Parkstadt, Gondelfahrt, Dessau Wörlitzer Gartenreich, Fahrra, Hotel Stein, Erdmannsdorff, Seekonzert, Gothisches Haus, Baushausstadt Dessau, Bahnhof Dessau, Kulturlandschaft Dessau Wörlitz, Wörlitzer Garten, Gasthof zum Stein, Familie Pirl, Schloß Wörlitz, Fürst Franz, Pirl