Rhein Bote, Düsseldorf

Oststr. 115
40210 Düsseldorf - Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
(0211) 139030 Anrufen
Fax:
02111390333
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:30 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Rhein Bote

Website

Beschreibung

Rhein-Bote Öffnungszeiten: Montag, Dienstag 8 bis 18 Uhr; Mittwoch 8.30 bis 17 Uhr; Donnerstag 9 bis 17 Uhr; Freitag 9 bis 16 Uhr. Seit 25 Jahren ist der Rhein-Bote für seine Leser in der Landeshauptstadt eine zuverlässige Quelle für lokale Information, Unterhaltung und Orientierung. Der Rhein-Bote informiert seine große Leserschaft über relevante Neuigkeiten aus allen Lebensbereichen und Interessensgebieten.

Firmenbeschreibung
Lesen Sie auf lokalkompass.de lokale Nachrichten aus Düsseldorf - geschrieben von den Menschen vor Ort. Über Vereine, Kultur, Veranstaltungen, Lokalsport, Politik, Freizeitangebote, Natur, Wetter und mehr.

Anfahrtsplan

Bewertungen

Horst Grass
3 Sterne

Mangel

von in Freitag, 29. November 2013

Wie kann ich die Zeitung noch beziehen?
Tags: #Zeitung kommt nichtKommentar schreiben    Missbrauch melden

Lothar Friehe
1 Sterne

Zustellung

von in Mittwoch, 6. November 2013

Ich schließe mich an ! Der Rheinbote wird leider auch nicht in D.-Urdenbach ( 40593) ausgeliefert.
Tags: #gerne würde ich auch Inserate aufgebenKommentar schreiben    Missbrauch melden

Silvia Gehrke-Mertens
1 Sterne

Zustellung

von in Freitag, 13. September 2013

Die Zustellung an meine Anschrift erfolgt sehr unzuverlässig, so dass ich die Vorteile Ihres Blattes nicht nutzen kann. Aus diesem Grunde würde ich auch keine Inserat aufgeben!!!
Tags: #Poststr. 8Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Benrath68
1 Sterne

Kein Rheinbote mehr!

von in Samstag, 10. August 2013

Leider bekommen wir auf unsrer Strasse in Benrath,trotz mehrmaliger Beschwerden,seit gut einem halben Jahr keinen Rheinboten mehr! Sehr schade!!!
Tags: #zustellungKommentar schreiben    Missbrauch melden

trauerweide
2 Sterne

zustellung schlecht

von in Sonntag, 24. Februar 2013

leider bekommen wir trotz zentr.Benrather Lage die Zeitung nicht .
Tags: #es kommt keinerKommentar schreiben    Missbrauch melden

Spönemann
2 Sterne

Zustellung

von in Samstag, 13. Oktober 2012

Leider wird bei uns (40549 Düsseldorf) durchschnittlich nur ein mal im Monat zugestellt.
Tags: #Zustellung#Auslieferung#VerfügbarkeitKommentar schreiben    Missbrauch melden

tkgraf
4 Sterne

Rhein Bote

von in Mittwoch, 27. Juni 2012

Da ich immer wieder in Düsseldorf bin und dort viele Bekannte habe, will ich auch auf dem Laufenden bleiben. Und was bietet sich hierbei am besser an als eine Regionale Zeitung. Der Rhein Bote ist für mich die beste Lösung. Im Internet kann ich mich schnell und rund um die Uhr über die Geschehnisse aus der Rheinmetropole informieren. Das Angebot reicht von aktuellen Nachrichten bis hin zu Veranstaltungen in und um Düsseldorf. Super Sache.
Tags: #zeitung#regional#düsseldorf#internet#onlineKommentar schreiben    Missbrauch melden

sonny
5 Sterne

zustellung

von in Freitag, 24. Juni 2011

zeitung kommt weniger als selten-schade
Tags: ##kaum–unzuverlässigKommentar schreiben    Missbrauch melden



Schreiben Sie eine Bewertung zu Rhein Bote!

Kennen sie Rhein Bote? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Berliner Allee 15
    40212  Düsseldorf
    (0211) 86226 0

  2. Entfernung: 510 m
    Details
    Königsallee 96
    40212  Düsseldorf
    0211/8693922
  3. Hüttenstr. 1
    40215  Düsseldorf
    (0211) 370000
  4. Jahnstr. 5
    40215  Düsseldorf
    (0211) 371885
  5. Schadowplatz 86
    40212  Düsseldorf
    0211/358193
  6. Adersstr. 12
    40215  Düsseldorf
    (0211) 96488 0

Keywords

Stichwörter

Tonträger und Zeitungen Einzelhandel, Zeitungen und Zeitschriften, Bücher, Zeitung, Tonträger, Kinderbücher, Hörbücher, Buchladen, Fachbücher, Bücherstube, Englische Bücher, Kunstbücher, Taschenband, Taschenbücher, Reisehandbuch, Sachbuch, Zeitungen und Zeitschriften Redaktionen, Bücherfreund, Anzeigenblatt, Einzelhandel, Großhandel, Sport, Kultur, Veranstaltungen, Freizeit, Politik, Kleinanzeigen, Wochenblatt, Blatt, Leserservice, Stadtanzeiger, Lesern