Restaurant Sorgenfrei, Kerpen-Sindorf

Name:
Restaurant Sorgenfrei
Straße:
Johannes-Kepler-Straße 1
Ort:
50170 Kerpen-Sindorf - Sindorf
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
02273/6036810
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor einem Monat | Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

sorgenfrei* Events und Catering ist Ihre Veranstaltungs Location in Kerpen. In schönem Ambiente und mit professionellem Service können sie bei uns Feiern. Ein Betrieb der sorgenfrei Restaurant Betriebs GmbH. Geschäftsführer ist Marcus Seuffert


Bilder hinzufügen

Stichwörter

Restaurant, Gastronomie, Speisen, Gast

Restaurant Sorgenfrei wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

1 Sterne

Sonntag, 10. Mai 2015

Wollten mit der ganzen Familie Muttertag feiern. Sind nach 2 Stunden nach der Bestellung gegangen, weil immer noch kein Essen serviert wurde. Eine echte Unmöglichkeit ohne jegliche Entschuldigung. Geschäftsführung war nicht anwesend. Ein absolutes no go.

Kerpener
3 Sterne

Cocktails ja aber das Essen nein.

, vor mehr als 6 Monaten

Wir waren schon häufiger dort, um den Abend ausklingen zu lassen, nette Atmosphäre und leckere Cocktails. Die kleine Karte hat uns doch überrascht. Kartoffelpüre findet man seltener in einem Restaurant als Beilage. Noch mehr überrascht waren wir, als selbst bei der kleinen Karte nicht alles angeboten werden konnte. Kleine Portionen, die selbst unsere Damen bemängelt haben und ein Steak mit Backkartoffel bei dem sowohl das Fleisch als auch die Kartoffel zu früh serviert wurden und entsprechend das Gericht nur teilweise geniessbar war und gegessen wurde. Kann ja mal passieren, aber wenn dann die Bedienung sagt, "Tut mir Leid" und damit ist die Sache erledigt, wundert man sich schon. Insbesondere wenn seitens des Restaurants der volle Preis von 19,- € für ein 200gr Steak mit Backkartoffel erwartet wird. Unser Fazit: Cocktails ja aber das Essen nein.
Tags: #Restaurant#Cafe#Bar
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

mgb
4 Sterne

Gut und frisch

vor mehr als 6 Monaten

Die Karte bietet eine reiche Auswahl, man kann Lachs, Hähnchen und Semmelknödel bestellen. Die Qualität ist gut und frisch, der Standard ist gut. Sonntags gibt es einen ausgiebigen Brunch, ansonsten gibt es eine Mittagskarte. Die Preise sind jedoch teuer. Das Ambiente ist modern gestaltet, die Stimmung ist freundlich. Man kann hierher gehen und den Abend genießen.
Tags: #Restaurant#Gaststätte#Lokal#bürgerlich
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Restaurant Sorgenfrei!

Kennen Sie Restaurant Sorgenfrei? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Siemensstr. 19
    50170  Kerpen
    02273/954222
  2. Dieselstr. 8
    50170  Kerpen
    02273/953066
  3. Am Rosengarten 9A
    50170  Kerpen
    02271/985985
  4. Stiftsstr. 81
    50171  Kerpen
    02237/5620527
  5. Zum Frenser Feld 1
    50127  Bergheim
    089/89444583
  6. Theodor-Heuss-Str. 40
    50181  Bedburg
    02272/3696
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen