Promarkt, Saarlouis

Straße:
Im Hader 1-3
PLZ/Ort:
66740 Saarlouis - Lisdorf
Land:
Saarland
*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Großstr. 39
    66740  Saarlouis
    (06831) 461324
  2. Unten am Mühlenweg 6
    66806  Ensdorf
    06831/95770
  3. Unten am Mühlenweg 6
    66806  Ensdorf
    06831 / 95770
  4. Kurt-Schumacher-Str. 5
    66806  Ensdorf
    06831/59515
  5. St. Avolder Str. 38
    66740  Saarlouis
    06831/6457580
  6. Prälat-Subtil-Ring 12
    66740  Saarlouis
    (06831) 489660
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen

Bewertungen

Stupsi
4 Sterne

3 D die neue Generation

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der Promarkt in Saarlouis ist eine gute Anlaufstelle wenn man auf der Suche nach elektronischen Geräten ist. Wir haben uns hier im Sommer einen Fernseher mit BlueRay Player gekauft, mit dem man auch 3 D sehen kann. Die Verkäufer waren sehr freundlich und haben uns ihre Angebote vorgestellt, da haben wir zugegriffen. Und bisher sind wir auch sehr begeistert von dem neuen Fernseher.
Tags: #Fernseher#Hifi#ProMarkt#Elektronik

AnHeu
2 Sterne

Fehlbesetzung in der Medienabteilung

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Die Filiale vom Promarkt in Saarloius-Lisdorf ist übersichtlich gestaltet. Der Laden ist auch nicht übermäßig groß und es sind genügend Parkplätze vorhanden, da dort auch noch weitere größere Ladenketten angesiedelt sind. Leider scheint das Personal nicht genügend geschult zu sein. Beispielsweise kennt sich der Berater in der DVD-Abteilung überhaupt nicht mit DVDs aus und ist deshalb auch nicht in der Lage dementsprechend zu beraten. Anstattdessen läuft er ständig hektisch umher und sortiert die DVDs. Man fühlt sich auch mal schnell beobachtet, als wenn man des Ladendiebstahls verdächtigt würde. Auch in der Computer-Abteilung wurde ich schon falsch beraten. Der junge Herr meinte, daß das günstigste Notebook nicht spieletauglich wäre und wollte mir eins für den dreifachen Preis aufs Auge drücken. Es war viel aktueller als mein derzeitiger Pc und spielt bis jetzt alles Spiele problemlos.
Tags: #Computer#Promarkt#DVD#CD