Praxisklinik Herz und Gefäße, Dresden

Kliniken und Krankenhäuser Dresden
2 Bewertungen
Praxisklinik Herz und Gefäße
Forststrasse 3
01099 Dresden - Radeberger Vorstadt
Sn

Öffnungszeiten

Montag
07:00 – 19:00
Dienstag
07:00 – 19:00
Mittwoch
07:00 – 19:00
Donnerstag
07:00 – 19:00
Freitag
07:00 – 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 12 h 57 min.
1 Tag 12 h 57 min

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr.med. Clemens Kadalie,Dr. med. Stefan G. Spitzer, Dr. med. Rolf Dörr, Dr. med. Brigitta Krosse, PD Dr. med. Reinhardt Sternitzky, Dr. med. Jürgen Stumpf
Handelsname
Praxisklinik Herz und Gefässe
USt-IdNr.
DE185389711
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Radiologe,Nuklearmedizin, Aniologie und Kardiologie
S.I.C
Arztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008
Arztpraxen und Tageskliniken

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Profil der Praxisklinik Herz und Gefäße in Dresden!

Unsere Fachbereiche im Überblick:

- Kardiologische Ambulanz
- Rhythmusambulanz
- Fachbereich Angiologie / Angiologische Ambulanz
- Fachbereich Katheterlabor
- Fachbereich EPU-Labor (Elektrophysiologie)
- Fachbereich Nuklearkardiologie
- Fachbereich Radiologie und Nuklearmedizin

Das Team der Praxisklinik Herz und Gefäße hilft auch Ihnen gerne weiter.


Kategorien
Krankenhäuser
Praxisklinik Herz und Gefäße wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Trampelpfad

Untersuchung am Herzen

vor mehr als 6 Monaten

Da ich ständig hohen Blutdruck habe, überwies mich mein Arzt zu einer Untersuchung meines Herzens an einen Spezialisten. In der gemeinschaftspraxis für Angiologie und Kardiologie bekam ich 2 Tage später einen Termin. Die Untersuchung ging schnell vorbei. Der Arzt berichtete mir gleich grob. Es gab keine Probleme. Die Praxis kann ich gern auch anderen empfehlen.
#Kardiologie#Herz#Röntgen#Praxis
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

BigDaddy

schnelle Radiologie

vor mehr als 6 Monaten

Ich sollte wegen meiner Migräne ein CT meines Schädels machen lassen. Die Suche nach einer Radiologie ohne Wartezeit war schwierig. Nach vielen Telefonaten fand ich die Gemeinschaftspraxis in der Forstraße, wo auch eine Radiologie anhängig ist. Über die Webseite konnte ich mich vorab informieren. Die Wartezeit betrug nur 14 Tage. Wer dringende Aufnahmen benötigt, hat vielleicht hier Glück. Das Personal ist nett, die Praxis mega groß. Soweit war alles in Ordnung.
#CT#Schädel CT#Röntgen#Arzt
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Praxisklinik Herz und Gefäße!

Kennen Sie Praxisklinik Herz und Gefäße? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premium-Mitglied werden...
CYLEX Angebotsanfragen

Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Forststr. 3
    01099  Dresden
    0351/8064542
  2. Bautzner Str. 66
    01099  Dresden
    0351/8101011
  3. Holzhofgasse 29
    01099  Dresden
    0351 8100
  4. Bautzner Str. 64-70
    01099  Dresden
    0351/8101011
  5. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen