Post Fürstenfeldbruck - Deutsche Post AG

Straße:
Bahnhofstr. 2
Ort:
82256 Fürstenfeldbruck
Land:
Bayern
Telefon:
(01802) 3333[1]
Website:
[1] 01802 - 0,06 €/Anruf, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten | Ihre Seite bearbeiten | Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung


Bilder hinzufügen...

Stichwörter

Post, Postbearbeitung, Paketabholung

Produkte

Brief, E Postbrief, Postkarte, Telegramm

Dienstleistungen

Paketversand, Briefsendung

Post Fürstenfeldbruck - Deutsche Post AG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

1 Sterne

1429791125000

Das Personal ist mehr bedacht Feierabend zu machen als Kunden zu bedienen! Ich war laut meiner Weltuhr 3 Minuten vor Schließung der Filiale vor Ort und wurde nicht mehr bedient. FRECHHEIT Wenn ich das bei mir auf Arbeit machen würde, würde ich sofort gehen dürfen. Wo ist da der Grundsatz "DER KUNDE IST KÖNIG" ??? Ist übrigens schon mehrmals passiert.

5 Sterne

1428939791000

Die Beratung und Erledigung meines Geldversandes via Western Union Bank war in der FFB POST HAUPTSTELLE hervorragend! Besten Dank an das Team und weiter so!¿¿

2 Sterne

1415635025000

Mit Beratung und Personal bin ich recht zufrieden, ABER Neben der Filiale stehen Briefmarkenautomat und Packstation. Ich bin im Durchschnitt einmal wöchentlich bei der Post und wirklich jedes zweite Mal ist entweder eins der Geräte defekt ODER die Filiale ist unvorhergesehen geschlossen. Es ist ja nicht so, dass in Fürstenfeldbruck viele Postfilialen existieren würden! Das - plus die oft sinnlose Anfahrtzeit regt mich einfach jedes Mal wieder auf. Lässt sich das nicht mal in den Griff bekommen?

1 Sterne

1413048032000

Die Posttbank darf sich bei dem Personal der Postfiliale in der Bahnhofstraße in FFB bedanken, dass sie mich heute als Kundin verloren hat. Die Mitarbeiterin, an die ich geriet, war in einer Weise belehrend, dass ich es unerträglich fand. Immerhin ging es um einen Fehler des Postpersonals. Während sie meinem Ärger keinerlei Verständnis entgegen brachte, forderte sie von mir Verständnis für den Fehler. Meine Bitte, mit dem Filialleiter zu sprechen, beantwortete sie damit, sie sei zuständig (wenn auch nciht Filialleiterin, wie mir erst im weiteren Verlauf klar wurde). Als ich erneut den Filialleiter verlangte, stellte sich heraus, dass der den ganzen Samstag in Beratugnsgesprächen und deshalb nicht zu sprechen sei. Statt dessen bot mir die Dame einen Termin bei ihm am Montagmorgen um 9.00 Uhr an - eine Zumutung für jeden Berufstätigen. Die Filiale FFB sieht mich nicht wieder und die Bank werde ich wechseln! G. Keymling

1 Sterne

1411485571000

Ich muss ebenfalls los werden, wie unhöflich und arrogant das Personal in der Bahnhofstr. 2 in Ffb ist! Erst gestern wollte ich 6 Päckchen verschicken, alle Päckchen hat sie versucht -ich betone- auf diesen Schlitz zu packen und nicht durchgezogen! Als ich fragte was den mit denen passieren würde sagte sie mirmit einem Missachtenden Blick , dass diese nicht durch den Schlitz passen würden und deshalb mir anders angerechnet würden. Tja, fragen kostet zwar nichts aber als Kunde sollte man sich doch wohl ein bisschen wohler fühlen dürfen, in dieser Filiale!

alle Bewertungen anzeigen

Schreiben Sie eine Bewertung zu Post Fürstenfeldbruck - Deutsche Post AG!

Kennen Sie Post Fürstenfeldbruck - Deutsche Post AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe

  1. Hauptstr. 30
    82256  Fürstenfeldbruck
  2. Oskar-von-Miller-Str. 2
    82256  Fürstenfeldbruck
  3. Am Ährenfeld 65
    82256  Fürstenfeldbruck
  4. Hauptstr. 9
    82275  Emmering
  5. Aumühle 1
    82275  Emmering
Alle Deutsche Post Filialen in Fürstenfeldbruck