Perelka e.V., Klein Offenseth-Sparrieshoop

Straße:
Schulstr. 33
PLZ/Ort:
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop
Land:
Schleswig-Holstein
Telefon:
04121/3422 Anrufen
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Der Verein Perelka e.V. ist ein noch junger Tierschutzverein, der seit dem 13.07.2010 beim Amtsgericht Pinneberg eingetragen ist.

Firmenbeschreibung
Eine kleine Gruppe von Menschen aus dem Kreis Pinneberg ( Schleswig-Holstein )unterstützen in Polen 2 Tierheime in der Nähe von Posen und arbeiten mit der polnischen Stiftung Animalia zusammen. Perelka ist polnisch und heißt "kleine" Perle. Namensgeberin ist eine kleine schwarze Hündin, die 2005 als eine der ersten Hunde mit uns nach Deutschland kam. Sie lebt noch heute bei unserem Gründungsmitglied Ute und hat dort letztes Jahr ihren geschätzen 15 jährigen Geburtstag gefeiert.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Perelka e.V.!

Kennen Sie Perelka e.V.? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Keywords

Stichwörter

Tierheim, Vereine, Notfall, Polen, Tierschutzverein, Zwinger, Dalmatinerrüde, Betreun, Tierheim im Zwinger, Polenhund, Hundegesichter