Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH, Frankfurt am Main

Straße:
Schaumainkai 47
PLZ/Ort:
60596 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Land:
Hessen
Telefon:
069/60690
Fax:
069/6069300
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten | Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte Wohnstadt bietet Dienstleistungen rund ums Wohnen, Bauen und Entwickeln für institutionelle und private Auftraggeber an

Firmenbeschreibung
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte / Wohnstadt gehört zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Gerade sie muss sich vorausschauend neuen Entwicklungen stellen. Im Fokus steht daher in erster Linie der Service für die Mieter, teilweise auch in Kooperation mit festen Partnern.
Dazu zählen u. a.
umfangreiche Dienstleistungen, Hilfs-, Beratungs- und Kommunikationsangebote sowie ein zielgruppenorientiertes Sozialmanagement.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mit beschränkter Haftung Organ der staatlichen Wohnungspolitik
Handelsregister
HRB6712
USt-IdNr.
DE114113055
Anzahl Mitarbeiter
500 - 999
Tätigkeitsbeschreibung
Die Gesellschaft hat als Organ der staatlichen Wohnungspolitik die Aufgabe, bei der Wohnungs- und Siedlungspolitik des Landes Hessen mitzuwirken. Sie steht dem Land, den Gemeinden und den Gemeindeverbänden sowie sonstigen Auftragegebern fürPlanungen und zur Durchführung von Maßnahmen auf dem Gebiet des Wohnungs- und Städtebaues sowie der Wohnungswirtschaft zur Verfügung. Den Bau von Wohnungen und das Kleinsiedlungswesen durch Beschaffen von Bau- und Siedlungsland und dessenErschließung durch technische und wirtschaftliche Betreuung.
S.I.C
Immobilien-Agenten, Makler u. Verwalter, Bauträgergesellschaft f. eigene Rechnung zum späteren Verkauf von Objekten, Technische Dienste
WZ2008
Immobilienverpachtung und Immobilienvermietung, Bauunternehmer, Immobilienmanager

Bewertungen

Erbe eine Mieters
1 Sterne

sozialen Wohnungsbau - bestimmt nicht

Dienstag, 1. Juli 2014

Mein Vater ist leider verstorben. Er war Mieter. Ich habe die Wohnung sofort gekündigt. Da ich nicht 3 Monate Miete zahlen wollte, habe ich gefragt, ob ich Nachmieter vorstellen kann. Hatte nämlich bereits 3. Leider wurde mir von ... (super unfreundlich), die für diese Region zuständig ist mitgeteilt, dass sie eine Warteschlange hat. In Frankfurt besteht Wohnungsmangel. Super, wir könnten ja die Wohnung früher leer räumen. NEIN, DAS IST HIER NICHT ERWÜNSCHT. Super Sozial Wohnungsgesellschaft. Leider hat ... und ihr ... kein Anstand sich vorzustellen. Wir haben ihnen erlabt die Wohnung zu begehen. Plötzlich wird verlangt, dass die Wohnung renoviert wird. Die Wohnung wurde renoviert übergeben. Ich weiss meine Recht,. Es geht nicht darum, ob die Wohnung renoviert wird oder nicht. Etwas Mitgefühl und Freundlichkeit wird aber verlangt. Ist leider in dieser Firma wohl nicht erwünscht.
Tags: #Todesfall unfreundlich unhöfflichKommentar schreiben    Missbrauch melden

Darkangel*
1 Sterne

Sehr ...

Mittwoch, 10. April 2013

Meine Tante hatte eine Meitwohnung über die Nassauischen Heimstätte bezogen. Im Februar ist sie leider verstorben. Vorher hatte sie die Wohnung sogar noch schriftlich gekündigt. Die NH akzeptiert die Kündigung aber erst zum Folgemonat, weil sie angeblich 2 Werktage zu spät bei ihnen angekommen ist. Auch lassen sie die Nachmieterin nicht früher in die Wohnung. Also alles sehr ...für eine Gesellschaft, die "sozialen Wohnungsbau" betreibt und sich nach außen immer sozial darstellt!
Tags: #NachmieterKommentar schreiben    Missbrauch melden

Fabienne20
4 Sterne

Wir fühlen uns hier sehr wohl

Freitag, 15. März 2013

Wir haben mit unserer kleinen Großfamilie eine Wohnung bei den Nassauischen Heimstätten bekommen und haben erst gedacht, dass das einem sozialem Abstieg gleichkommt. Aber nach drei Monaten, die wir jetzt hier wohnhaft sind, sind wir sogar aufgestiegen, wenn man das so nennen mag. Ein Werkstattteam kümmert sich um alle Belange, ob in den Wohnungen oder an den Häusern.
Tags: #Großfamilie#Heimstätten#Werkstattteam#WohnungenKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH!

Kennen Sie Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 140 m
    Details
    Schweizer Platz 1
    60594  Frankfurt am Main
    (0699) 6237680
  2. Städelstr. 19
    60596  Frankfurt am Main
    069-92002525
  3. Schweizer Str. 11
    60594  Frankfurt am Main
    (069) 618264
  4. Hans-Thoma-Str. 13
    60596  Frankfurt am Main
    069/17537265
  5. Schweizer Str. 15
    60594  Frankfurt am Main
    069/45090000
  6. Gartenstr. 46
    60596  Frankfurt am Main
    069 6090090