Mr Dr. Med. Reiner Hums, Aue

Straße:
Schwarzenberger Str. 7
PLZ/Ort:
08280 Aue
Land:
Sachsen
Telefon:
03771 55620
Fax:
03771 556220
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
Dienstag
14:00 – 18:00
Mittwoch
07:00 – 11:00
Donnerstag
13:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
08:30 – 11:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Mr Dr. Med. Reiner Hums

Beschreibung

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr. med. Reiner Hums
Handelsname
Praxis Dr. Hums
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Betrieb einer Hautarzt Praxis mit Allergologie, Theologie und Onkologie.
S.I.C
Arztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008
Arztpraxen und Tageskliniken

Bewertungen

5 Sterne

Freitag, 12. September 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern schon bei mehreren Hautärzten, doch leider alles ohne Fortschritte. Dieser Arzt ist einfach Super, denn er versteht wirklich sein Handwerk. Beide Kinder einmal angesehen, Diagnose gestellt und mit Behandlung begonnen. Innerhalb kürzester Zeit traht Besserung ein und jetzt sind unsere Kinder geheilt. Einfach Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jule7
5 Sterne

Beurteilung

Freitag, 23. März 2012

Hallo ihr! Ich bin schon seid vielen Jahren bei diesem Arzt. Ich bin sehr zufrieden!! Er hat mich immer gut beraten, mit Rezepten nicht gespart und sich immer viel zeit genommen! Noch ein weiterer Pluspunkt ist, dass er keine Termine macht. Wenn man mal wieder Probleme mit Haut etc.hat kann man sich jeder Zeit zur Sprechstunde gehen. Für Hautkranke sehr sinnvoll! Sehr positiv ist, dass die Arztpraxis auch samstags geöffnet hat.

Kommentar

von am Donnerstag, 6. Februar 2014

sehr netter Arzt, wahnsinnig unfreundliche Sprechstundenhilfe!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Mr Dr. Med. Reiner Hums!

Kennen Sie Mr Dr. Med. Reiner Hums? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Keywords

Stichwörter

Ärzte, Fachärzte, Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologe, Haut und Geschlechtskrankheiten, Facharzt für Geschlechtskrankheiten, Androloge, Venerologie