Möbel Heinrich GmbH & Co., Bad Nenndorf

Straße:
Auf dem Wachtlande 2
PLZ/Ort:
31542 Bad Nenndorf - Waltringhausen
Land:
Niedersachsen
Telefon:
(05723) 947-0
Telefon:
05723/947180
Fax:
05723/947210
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Beschreibung

Schon wieder Möbel-Heinrich - seit über 50 Jahren. Markenmöbel, Küchen, Dekoideen, Haushaltswaren, Heimtextilien und Leuchten in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern.

Firmenbeschreibung
Schon wieder Möbel-Heinrich - seit über 50 Jahren. Markenmöbel, Küchen, Dekoideen, Haushaltswaren, Heimtextilien und Leuchten in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Moebel-Heinrich GmbH & Co.
Tätigkeitsbeschreibung
Einzelhandel mit Möbeln, Heimtextilien und Lampen
S.I.C
Möbelgeschäfte, Bauholz- u. Baumaterialhändler, Verschiedene Einrichtungsgegenstände, Geschirr
WZ2008
Möbel (Einzelhandel), Schränke, Innenausstattungen und Zubehör (Einzelhandel), Beleuchtungen, Lampen und Zubehör (Einzelhandel)

Bewertungen

5 Sterne

Montag, 23. März 2015

sehr gute Beratung große...

pitt008
4 Sterne

Wohnungseinrichtung und accessoires

Dienstag, 15. Mai 2012

In meiner neuen Wohnung hatte ich noch keine Jalousien und die ständige Sonne hat echt genervt. Ich habe genau Maß genommen und schaute mich hier bei Möbel Heinricht letztens in den Abteilungen um. Es war schön, dass der Verkäufer gleich kam und mir helfen wollte. Er hat verschiedene Jalousien mit meinen Maßen raus gesucht und ich konnte mich ganz leicht entscheiden. Das war ein angenehmer Einkauf hier. Gerne wieder.
Tags: #jalousien#einrichtung#möbel#service#abteilung#beratungKommentar schreiben    Missbrauch melden

mc.muetzel
5 Sterne

Möbel Heinrich Bad Nenndorf

Dienstag, 21. Juni 2011

Möbel Heinirch ist ein großes und bekanntes Möbelhaus direkt an der Ausfahrt der A2 Bad Nenndorf. Das Möbelhaus erstreckt sich über mehrere Etagen und bietet eine enorme Auswahl an Küchen, Kinderzimmern, Wohnzimmern, Kleinmöbeln wie Sofas oder Betten. In der unteren Etage gibt es eine tolle Abteilung für Haushalt mit Bestecken, Geschirr, Geschenkideen, Handtüchern, usw. sowie eine Abteilung für "junges Wohnen" - also eher für die jüngere Generation. Super ist es hier für Eltern mit kleinen Kindern. Man kann die Kinder ab 3 Jahren im Spieleparadies lassen und in Ruhe schauen und einkaufen gehen. In der obersten Etage befindet sich auch noch ein Restauarnt, wo man vor allem sehr gut und günstig frühstücken gehen kann.
Möbel Heinrich Bad Nenndorf
Tags: ##Möbel#Haushalt#Küchen#Sofas#GartenmöbelKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Möbel Heinrich GmbH & Co.!

Kennen Sie Möbel Heinrich GmbH & Co.? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.