Mittelwirtschaft Inh. Karin Schnitzer, Schlier

Straße:
Rathausstr. 2
PLZ/Ort:
88281 Schlier
Land:
Baden-Württemberg
Telefon:
07529/4310860 Anrufen
Fax:
07529 4310767

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
16:00 – 23:00
Mittwoch
16:00 – 23:00
Donnerstag
16:00 – 23:00
Freitag
16:00 – 23:00
Samstag
16:00 – 23:00
Sonntag
11:00 – 23:00

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Mittelwirtschaft Inh. Karin Schnitzer

Beschreibung

Wir haben gute Schwäbische Küche vom Wurstsalat über den sauren Käs bis zum Zwiebelrostbraten zu erschwinglichen Preisen.

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Kahren Schnitzer
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Restaurants und Gaststätten
S.I.C
Restaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008
Restaurants

Ansprechpartner

karin schnitzer - Geschäftsleitung

E-Mail
Jetzt Nachricht senden!

    Bewertungen

    wintergerste
    5 Sterne

    Superlokal

    von am Mittwoch, 25. Januar 2012

    Wir waren nun schon mehrmals in der Mittelwirtschaft bei Frau Schnitzer und können nur positiv über das Essen als auch den Service berichten. Auffallend ist die Freundlichkeit als auch die Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Wir kommen gerne wieder!
    Tags: #Essen#FreundlichkeitKommentar schreiben    Missbrauch melden

    Knobix
    5 Sterne

    Weihnachtsfeier

    von am Dienstag, 13. Dezember 2011

    Hatten am vergangenen Wochenende unsere Weihnachtsfeier mit 23 Personen bei Karin in der Mittelwirtschaft. Wir wurden überrascht von einer superschönen Weihnachtsdekoration und das Essen war total lecker. Man hat sich einfach nur wohl gefühlt!
    Tags: #Essen#Weihnachtsfeier#AmbienteKommentar schreiben    Missbrauch melden

    blümchen
    5 Sterne

    wildessen

    von am Donnerstag, 13. Oktober 2011

    war gestern in der MiWi und habe Rehragout gegessen war butterzart und geschmacklich unübertroffen. Der Koch ist ein kleiner Künstler und wir kommemgerne wieder

    Matthäus
    5 Sterne

    lobenswert

    von am Sonntag, 25. September 2011

    Hallo liebe Leser, vergangene Woche war ich in der Mittelwirtschaft in Schlier, weil ich hörte, dass der Besitzer wechselte. Meine Freunde und ich sind ohne Reservierung angekommen, weil wir nicht gedacht hätten, dass unter der Woche viel los sein würde. Jedenfalls war die Wirtschaft sehr gut besucht und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Trotz des großen Menschenaufgebotes kam die Chefin sofort auf uns zu und nahm unsere Getränkebestellung auf. Getränke und die Essenskarte gelangten sehr schnell an unseren Tisch. Das Essen, Zwiebelrostbraten, Schnitzel, und Flädlensuppen wurden uns gleichzeitig und in großen Mengen nach ca. 20 Minuten serviert. Trotz gefüllter Wirtschaft war der Service und die Geschwindigkeit der Gästebetreuung vorzüglich. Die Chefin fragte sogar mehrmals am Tisch nach, ob alles in Ordung ist. Das Essen war sehr gut. Der Zwiebelrostbraten, welchen ich mir gönnte, war genau wie ich ihn mir vorstelle. Das Fleisch schön durch und zart, die Zwiebeln schön angebraten, nicht schwarz aber auch nicht läpprig. Bei uns am Tisch sind die Spätzle ausgegangen und wir haben nach neuen gefragt. Die Chefin hat sofort dem Koch bescheid gegeben, uns eine neue, recht große Portion gemacht und diese nicht mal berechnet. Ansonsten waren die Spätzle und Schnitzel recht große Portionen und haben laut meinen Freunden auch geschmeckt. Mein Fazit: Top Service, top Essen und preislich im Bereich jeder Wirtschaft hier in der Nähe. Mein nächster Besuch folgt bestimmt :-).
    Tags: #restaurants#gastronomie#gaststätten#schlier#essen#speisen#gerichte#most#gartenwirtschaftKommentar schreiben    Missbrauch melden

    salsita1
    5 Sterne

    einfach genial

    von am Sonntag, 25. September 2011

    hallo, in der Mittelwirtschaft in Schlier, kann man wieder super Essen gehn, super Ambiente, Nette Leute, super Bedinung & ein einfach gailen Zwiebelrostbraten. Nur zum Empfehlen.!! : )

    Selesao1
    1 Sterne

    Kein Vergleich

    von am Sonntag, 21. August 2011

    Hallo, war am WE wieder mal mit der Familie da Essen. Ergebnis , enttäuschend. Das Essen war zwar in Ordnung aber das Umfeld ??? Kleine Kinder spielen im Garten mit Knochen, alles nicht mehr das Niveau wie bei Christa und Martin. Das war unser letzter Besuch in der Mittelwirtschaft. Wenn es Minus Sterne geben würde, hier würde ich sie einsetzen.



    Schreiben Sie eine Bewertung zu Mittelwirtschaft Inh. Karin Schnitzer!

    Kennen Sie Mittelwirtschaft Inh. Karin Schnitzer? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

    CYLEX Angebotsanfragen

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Dorfplatz 25
      88281  Schlier
      07529/634209

    2. Entfernung: 1.58 km
      Details
      Ravensburger Str. 21
      88281  Schlier
      (0751) 24297

    3. Entfernung: 1.66 km
      Details
      Ravensburger Str. 26
      88281  Schlier
      (0751) 26869

    4. Entfernung: 2.05 km
      Details
      Sieberatsreute 26
      88289  Waldburg
      07529/1275
    5. Boserstr. 1
      88281  Schlier
      (07529) 1617

    6. Entfernung: 2.50 km
      Details
      Strasse
      88289  Waldburg

    Keywords

    Stichwörter

    Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Speisen, Feiern, Essen, Gericht