Master's Naumann - Vettersstraße, Chemnitz

Straße:
Vettersstr. 45
PLZ/Ort:
09126 Chemnitz - Bernsdorf
Land:
Sachsen
Telefon:
0371/583677
Fax:
0371/5905987
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten | Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Qualität, Freundlichkeit und guter Service steht seit unserem Start im Jahre 1988 im Mittelpunkt. Sowohl im Verkauf und vor allem auch bei der Reparatur wollen wir Partner und nicht nur Auftragnehmer unserer Kunden sein. Mehr Service, mehr Leistung, mehr Innovation, mehr deutsche Markenqualität - dass heißt tolle Produkte mit einer spielerisch leichten Bedienung!

Firmenbeschreibung
Über Jahre hinweg haben wir ein System entwickelt, das es uns ermöglicht kostengünstig und schnell zu reparieren. Wir arbeiten mit Preisobergrenzen um unnötige Rücksprachen und zeitliche Verzögerungen zu vermeiden. Unsere Techniker können so besser Ersatzteile bestellen und einbauen ohne offene, angearbeitete Geräte mehrfach vom Arbeitsplatz nehmen zu müssen. Somit fallen auch Kosten für einen Kostenvoranschlag weg.
Unsere Preisgrenzen sind kein Pauschalbetrag, sondern lediglich Obergrenzen. Sollte doch einmal eine Reparatur den preislichen Rahmen sprengen, dann bekommt der Kunde einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Sollte dieser dann nicht wahrgenommen werden, entsteht maximal eine kleine Servicegebühr.
Alle Preisgrenzen und Servicegebühren finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Jens Naumann
Handelsname
Master's Naumann
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Einzelhandel mit Elektrotechnik, Elektronik und EDV, Installation und Service
S.I.C
Haushaltsgeschäfte, Elektrogeräte, Nähmaschinen, Einbauküchen
WZ2008
Haushaltsgeräte (Einzelhandel)

Bewertungen

1 Sterne

Sonntag, 28. September 2014

Mit Master´s Naumann machte ich bisher keine guten Erfahrungen. Verstärker mit Fehlerangabe in der Werkstatt abgegeben. Nach der Abholung zu Hause sofort getestet, der gleiche Fehler. Also gleich wieder zurück zwecks Nacherfüllung. Beim 2 . mal wurde mir gesagt, das Gerät wäre nicht reparabel. Der Wahleingangsschalter wäre defekt. und dieser wäre nicht mehr lieferbar. Komisch, daß man dies nicht schon bei der ersten Reparatur gemerkt hat. Habe dann zwar, abzüglich von 10 €, mein Geld zurück erhalten, aber geholfen war mir da immer noch nicht. Da die Angaben auf der Rechnung, was am Verstärker alles repariert worden sei, sehr seltsam klangen um dann festzustellen, daß der besagte Schalter kaputt ist, habe ich das Gerät in eine andere Werkstatt gegeben, und siehe da, er funktioniert wieder. Am Wahleigangsschalter lag es nähmlich gar nicht. Einfach zwei Bauteile wechseln und paar kalte Lötstellen nachlöten, fertig, obwohl mir in der Vetterstraße bestätigt wurde kalte Lötstellen bearbeitet zu haben, anscheinend die falschen. Gereinigt wurde der Verstärker auch nicht, obwohl auch dies angeblich getan wurde. Manchmal hat man den Eindruck, der Verstärker wurde überhaupt nicht geöffnet. Einen Stern, weil ich wenigstens eine Teil des Geldes zurück bekommen habe. Schade, da werde ich wohl in Zukunft diese Werkstatt meiden... Übrigens, der Verstärker funktioniert immer noch.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Master's Naumann - Vettersstraße!

Kennen Sie Master's Naumann - Vettersstraße? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Zschopauer Str. 169
    09126  Chemnitz
    (0371) 4013110

  2. Entfernung: 500 m
    Details Webseite
    Reichenhainer Str. 44
    09126  Chemnitz
    0371/33717450
  3. Thüringer Weg 3
    09126  Chemnitz
    (0371) 5203160
  4. Clausstr. 103
    09126  Chemnitz
    022133964694
  5. Clausstr. 76-80
    09126  Chemnitz
    0371 586900
  6. Geibelstr. 8
    09127  Chemnitz
    037154812
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen