Malkasten Restaurant Bar, Düsseldorf

Jacobistr. 6
40211 Düsseldorf - Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0211 17304 0 Anrufen
Fax:
0211 1730 420
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor einem Monat

Öffnungszeiten

Montag
12:00 – 14:30
18:00 – 23:00
Dienstag
12:00 – 15:00
18:00 – 23:00
Mittwoch
12:00 – 15:00
18:00 – 23:00
Donnerstag
12:00 – 15:00
18:00 – 23:00
Freitag
12:00 – 15:00
18:00 – 23:00
Samstag
18:00 – 23:00
Sonntag
10:30 – 23:00

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Malkasten Restaurant Bar

Website

Beschreibung

Neue Öffnungszeiten: Restaurant: Mo- Fr 12:00 bis 15:00 Uhr, Mo- Sa 18:30 bis 22:30 Uhr, Sonntag Brunch von 10:30 bis 15:00 Uhr.

Firmenbeschreibung
Beginnen Sie einen gemütlichen Sonntag mit unserem Brunch. Lassen Sie sich rundum verwöhnen mit einem reichhaltigen Angebot an Leckereien. Jeden Sonn- und Feiertag ab 10.30 Uhr. Wir bitten um Reservierung.

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Bewertungen

BellaDonna

Bar im Park

von in Sonntag, 21. Oktober 2012

Malkasten ist der Name des im August 1848 in Düsseldorf gegründeten Künstlervereins. Seinen Sitz hat der Malkasten heute, schön gelegen im „Malkasten-Haus“ in der Jacobistraße 6a in Pempelfort. Im altehrwürdigen Künstlertreff sitzt man drinnen modern und mit Blick auf Kunst, auf der gepflegten Terrasse mit Blick in den wunderschönen Skulpturenpark. Nicht ganz so künstlerisch geht's in puncto Speisen zu. Mittags wird man zu relativ kleinen Kursen bürgerlich-italienisch abgespeist. Bei so viel Tradition wundert es nicht, dass auch das dazugehörige Restaurant natürlich keine Imbissbude ist. Wer hier den Tag beginnen will, sollte an einem Sonntag kommen, denn dann fährt der Malkasten nämlich sein berühmtes Brunch-Buffet auf. Das ist mit 24 Euro pro Erwachsenem (Kinder zahlen die Hälfte) nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber man wird wirklich satt. Man findet unter anderem Bratenplatten, Terrinen, Pasteten, Fisch, Salate und etliche Nachtisch-Spezialitäten wie Tiramisu oder Rote Grütze. Die kompetente Bedienung bestärkt einem noch im Gefühl, ganz abgehoben wie auf einer Insel des Wohlbefindens zu dinieren. Also sollte man mal besucht haben den Malkasten mit der traumhaften Parkanlage , Bar und Restaurant und besucht von einem buntgemischten Publikum.
Tags: #Bar#Restaurant#LoungeKommentar schreiben    Missbrauch melden
O. Drey

Kunst von Immendorff an den Wänden

von in Samstag, 2. Juni 2012

Die Malkasten-Bar ist eine ganz typische Düsseldorfer Kneipe. An den Wänden hängen Werke von zeitgenössischen Künstlern, z.B. von Immendorf oder Penk. Das Publikum ist aus dem Businessbereich oder der Kunstwelt. Entsprechend interessant ist es, sich hier auf einen Cocktail nieder zu lassen.
Tags: #Kunst#Kultur#Business#CocktailKommentar schreiben    Missbrauch melden
O. Drey

Würstenchen und Kartoffelsalat

von in Freitag, 1. Juni 2012

Deftiges steht auf der Karte, zum Beispiel Würsten, Kartoffelsalat oder Frikadellen. Dazu trinkt man natürlich Altbier, klar. Der Biergarten ist im alten Malkastenpark in der Stadtmitte und man blickt entspannt in die Grünanlage. Die Sitze unter der Linde sind heiß begehrt. Ich allerdings sitze lieber abseits, weil die Läuse vom Baum runterpinkeln, igitt.
Tags: #Biergarten#Linde#Kartoffelsalat#Würstchen#AltbierKommentar schreiben    Missbrauch melden
Lotse

lecker und gemütlich

von in Samstag, 31. März 2012

Wenn ich meine Freundin hier in der Stadt besuchen komme, gehen wir hier auch gerne essen, dieses Restaurant lassen wir dabei meistens auch nicht aus. Das Restaurant ist gemütlich und sauber eingerichtet. Die Speisekarte bietet leckere Spezialitäten an, auch bei der Getränkepallete wurden an fast jeden Geschmack gedacht.
Tags: #restaurant#gastronomie#bistro#essen#trinken#speisen#tapas#brunch#lieferservice#abholserviceKommentar schreiben    Missbrauch melden
Ilona79

Wer hier noch nicht war, sollte das mal schnellstmöglich nachholen

von in Dienstag, 24. Januar 2012

Wer hier noch nicht war, sollte das mal schnellstmöglich nachholen und sich das mal hier anschauen, sehr schön eingerichtet, und vor allem macht es echt spaß hier was zu trinken oder gar eine Kleinigkeit zu essen. Die Bedienung ist hier wirklich sehr schnell und sehr freundlich noch dazu. Die Öffnungszeiten sind auch ok
Tags: #Hauptgerichte#Brunch#Brotaufstriche#Tasse EspressoHauptgerichte#Tasse EspressoKommentar schreiben    Missbrauch melden
mgb

Charme vergangener Tage

von in Montag, 9. Januar 2012

Das geräumige Restaurant mit Bar hat ein elegantes, dunkles Ambiente mit Ledersesseln im britischen Clubstil und wird so seiner Tradition als wichtiger Künstlertreff gerecht. Die Karte bietet feine bürgerliche Gerichte wie Ochsenbäckchen, Seeteufel und Gans von normalem Standard. Die Auswahl ist ausreichend, die Portionen sind gut, die Preise sind nicht günstig. Zur Auswahl kommt eine Wochenkarte, auch kann man zum Brunch herkommen. An der Bar kann man Bier oder Wein trinken und im Sommer von der Terrasse aus den Blick auf den Skulpturengarten genießen. Hier fühlt sich ein gepflegtes Publikum wohl.
Tags: #Reestaurant#Lounge#Bar#BistroKommentar schreiben    Missbrauch melden


Schreiben Sie eine Bewertung zu Malkasten Restaurant Bar!

Kennen sie Malkasten Restaurant Bar? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Am Wehrhahn 32
    40211  Düsseldorf
    0211322373
  2. Am Wehrhahn 40
    40211  Düsseldorf
    0211-930 79 575
  3. Gartenstr. 41
    40479  Düsseldorf
    0211/4931741
  4. Klosterstr. 40
    40211  Düsseldorf
    (0211) 351575
  5. Leopoldstraße 35
    40477  Düsseldorf
    (+49) 211-323 89 12
  6. Gerresheimer Str. 22-24
    40211  Düsseldorf
    0211/1711951

Keywords

Stichwörter

Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Speisen, Biergarten, Speisekarte, Mittagstisch, Suppen, Dessert, Internationale Küche, Brunch, Veranstaltungsräume, Hauptgericht, Flammkuchen, Internationale Kochkunst, Mittagskarte, Nachspeisen, Abendkarte, Preisleistungsverhältnis, Beilagensalat, Großraum, Entäuscht, Letzten Platz, Flasche Wasser, Jägerhof, Zwischengerichte, Service Team, Tischware, Currywurst, Spielecke, Kunstgewerbe, Romantiker, Frühstück Buffet, Getränkekarte, Hotel, Essen, Reisen, Übernachtung, Gasthof, Pension, Saison, Kulturverein, Brotsorten, Geschmackvoll, Übersichtlich, Klassische, Umfangreich, Wunderschön, Wahnsinnig, Kindersitze, Brotaufstrich, Moderne Küchen, Pempelfort, Guter Kaffee, Originalton, Degustationsmenü, Junge Bedienung, Mk2, Spinatsalat, Die Toten Hosen, Eingerichtete Räume, Pflegepark, Tasse Espresso, Fusion Küche, Langer Tisch, Ente im Teich, Kulturell Definitiv Pflicht, Langstieligen Glas, Charme der Kunst