Kuki Reisen Inhaber B.kiebert, Frankfurt (Oder)

Karl-Marx-Str. 21
15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt
Brandenburg
Telefon:
(0335) 50080058 Anrufen
Fax:
(0335) 50080059
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Bestätigter Eintrag, Aktualisiert  vor 4 MonatenBestätigter Eintrag - Aktualisiert vor 4 Monaten | Ihre Seite bearbeiten | Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Kuki Reisen Inhaber B.kiebert

Website

Wirtschaftsinfo

Geschäfts- und Handelsname
KUKI Reisen GmbH
Handelsregister
HRB7856FF
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Durchführung von Busreisen aller Art
S.I.C
Öffentl. Nahverkehr, Straßen, U- u. S-Bahnen, Busse, Organisation von Busreisen bzw. Vermietung von Bussen für Langstrecken
WZ2008
Bustransporte, Mietbusse im Überlandverkehr

Bewertungen

pitt008
4 Sterne

KUKI REISEN

von am Freitag, 18. Mai 2012

Sri Lanka sollte es sein, also bin ich zu Kuki Reisen gegangen und habe mich dort erkundigt. Der Laden ist mitten in Frankfurt, sehr zentral und ist sehr schön eingerichtet. Ein sehr netter Reisebürokaufmann hatte mir mehrere Angebote ausgedruckt. Ich habe mich dann entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde dort wieder eine Reise buchen.
Tags: #kuki#reisen#orte#flug#buchung#beratungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Kuki Reisen Inhaber B.kiebert!

Kennen Sie Kuki Reisen Inhaber B.kiebert? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Keywords

Stichwörter

Reisebüro, Busvermietung, Transferfahrten 24 H Ab/An Haustür, Kuki Reisen, Reisebüro & Vermittlung von tages-und Mehrtagesfahrten