Krankenhaus St. Franziskus, Mönchengladbach

Viersener Str. 450
41063 Mönchengladbach - Windberg
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
021618920 Anrufen
Telefon:
(02161) 892-1027 Anrufen
Fax:
02161/8921098
Fax:
(02161) 892-661027
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor 2 Monaten

Website

Beschreibung

Die Kliniken Maria Hilf GmbH ist ein Verbund mehrerer Krankenhäuser im Raum Mönchengladbach, Fachrichtungen sind u a Onkologie, Kardiologie, Urologie, Frauenklinik, Radiologie, Nuklearmedizin, HNO, Allgemeinmedizin, Endoskopie, Intensivstation, Neurologie, Chirurgie, Angiologie, Pneumologie, Strahlenschutzkurse stehen ebenfalls auf dem Serviceprogramm für die Patienten.

Firmenbeschreibung
Krankenhaus Die Kliniken Maria hilf GmbH ist ein Haus der Maximalversorgung im Raum Mönchengladbach, Fachrichtungen sind u a Onkologie, Kardiologie, Urologie, Kontinenzzentrum, Radiologie, Nuklearmedizin, HNO, Allgemeinmedizin, Endoskopie, Intensivstation, Neurologie, Chirurgie, Angiologie, Pneumologie Strahlenschutzkurse stehen ebenfalls auf dem Serviceprogramm für die Patienten. Wir haben für Sie diesen Internetauftritt erarbeitet, um Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Bereiche und umfangreichen Angebote unserer Kliniken zu vermitteln.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Kliniken Maria Hilf GmbH
Handelsname
Krankenhaus St. Franziskus
Handelsregister
HRB532
USt-IdNr.
DE120501393
Anzahl Mitarbeiter
1.000<
Tätigkeitsbeschreibung
Krankenhaus
S.I.C
Allgemeine Krankenhäuser
WZ2008
Krankenhäuser mit Ausbildungsbetrieb

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

H.J.Meuser

Superteam-Superarbeit

von in Mittwoch, 3. Juli 2013

In der Pneumologie-Abteilung des Franziskus-Krankenhauses habe ich heute eine fabelhafte Bronchoskopie erlebt. Chefarzt und Team 1A. Menschlisch, nett, munter, aufmunternd, höchst-kompetent. Einfach toll. Absolut empfehlenswert. Danke. H.J.Meuser
Tags: #BronchoskopieKommentar schreiben    Missbrauch melden
Tara_T

Nuklearmedizin und ihr Chefarzt

von in Freitag, 24. August 2012

Der Großteil der Belegschaft unfreundlich, genervt, unverbindlich. Mangelhafter Umgang mit alten Patienten- Unzuverlässigkeit bei Befundzusendung und Auswertung der Ergebnisse. Punktionen der Schilddrüse mehrmals nicht gelungen.... grenzwertige Sichtweise und Umgangsformen. Das Ambiente ist wunderbar, hier müsste eigentlich nur ein Großteil der Kollegen ausgetauscht werden.
Tags: #Nuklearmed.Kommentar schreiben    Missbrauch melden
Bernd1986

Top Betreuung

von in Mittwoch, 27. Juni 2012

Im dem KRANKENHAUS MARIA HILF II FRANZISKUSHAUS lag eine Freundin von meiner Ehefrau da sie die Galle entfernt bekommen hat. Die Ärzte waren hier sehr freundlich und auch die Krankenschwestern haben die Freundin von meiner Ehefrau sehr gut betreut. Sie war sehr zufrieden und auch die Schnittstelle ist sehr gut abgeheilt sodass die Narbe so gut wie nicht zu sehen war.
Tags: #Krankenhaus#Galle#Ehefrau#FreundinKommentar schreiben    Missbrauch melden
hansi12121

Onkologie

von in Dienstag, 17. Mai 2011

Ich kann nur das Beste über das Team von Dr. Greven berichten. Am Tage der Einlieferung war das Zimmer hergerichtet, keine lange Wartezeiten. Die ´Ärzte war zu vor kommend und hilfsbereit. Besonders Frau Dr. Lintgens war sehr einfühlsam. Sehr gut fand ich, dass nicht lange um den heißen Brei geredet wurde. Der Chefarzt sagte mir im beisein meiner Ehefrau unverblümt, dass ich einen Knoten im Bauchraum habe. Im Moment wäre "ER" noch gutartig und solange sollte man am besten nichts daran tun. Natürlich waren wir geschockt aber die Offenheit hat uns beeindruckt.


Schreiben Sie eine Bewertung zu Krankenhaus St. Franziskus!

Kennen sie Krankenhaus St. Franziskus? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Facebook Twitter Google+


Twitter


Google+


Keywords

Stichwörter

Krankenhaus, Allgemeinarzt, Radiologie, Hno, Neurologe, Urologe, Onkologie, Nuklearmedizin, Endoskopie, Kardiologe, Frauenklinik, Intensivstation

Dienstleistungen

Ambulante Pflegedienste, Betreutes Wohnen für Senioren, Entwicklungshilfe, HausNotRuf, Hilfe für Alkoholkranke, Hilfe für Drogenkranke, Kurzzeitpflege, Schuldenberatung, Schwangerschaftsberatung, Suchtberatung, Tagespflege

Marken

fairKauf

Ausstattung

Auslandsdienst, Bundesfreiwilligendienst, Caritas Familienalbum, Fahrbarer Mittagstisch