Kohl Elektro, Rödermark

Goethestr. 20
63322 Rödermark - Waldacker
Hessen
Telefon:
(06074) 98657 Anrufen
Fax:
06074/96851
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Dienstag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Freitag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Samstag
10:00 – 13:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Kohl Elektro

Beschreibung

Lagerverkauf von Elektrogeräten zu Toppreisen Vergleichen Sie die Preise und lassen Sie sich von uns informieren

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
SNS Hausgeräte Handels GmbH
Handelsname
Kohl Elektro
Handelsregister
HRB34066
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Vertrieb und Einzelhandel mit Elektro-Haushaltgeräten.
S.I.C
Elektrische Apparate, Fernseh- u. Radiogeräte, Herde, Stereoanlagen, Haushaltsgeschäfte, Elektrogeräte, Nähmaschinen, Einbauküchen
WZ2008
Elektrische Haushaltsgeräte (Großhandel), Elektrische Haushaltsgeräte (Einzelhandel)

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

Kevin456

1a- Service /besser geht nicht!

von in Donnerstag, 15. Dezember 2011

Endlich mal ein Händler der wirklich was für seine Kunden tut: Super- Beratung. Kleinere Preise als Saturn oder Media Markt und ein Spitzen-Service! Unser gekaufter Herd wurde am nächsten Tag schon fachmaennig eingebaut und ein Backblech Tabs noch zusätzlich kostenlos. Und auch die Einweisung war 1a !!! Die andere Bewertung kann nur ein ewiger Nörgler abgegeben haben, aber so Typen gibt's ja überall.... Die haben doch ganz andere Probleme..... Die gehören auf die Couch....
Tags: #EinbauherdKommentar schreiben    Missbrauch melden
bayermarkus

nicht empfehlenswert! Vorsicht ist geboten!

von in Freitag, 7. Oktober 2011

Uns wurde vorsätzlich ein defektes Neugerät, ein Kühlschrank verkauft. Nun wird die Herstellergarantie abgelehnt, weil das Gerät bereis einmal ausgetauscht wurde. Die Ware wurde als Aussteller von einem offiziellen Händler verkauft (Preis 400€ ). Wir haben nun bei dem Hersteller keinen Anspruch auf ein Austauschgerät und der Händler verweigert sich. Wir haben nun seit mehr als 2 Monaten keine Möglichkeit zur einigung und sind stark geschädigt. Der Händler ist absolut nicht empfehlenswert! Vorsicht ist geboten!
Tags: #nicht empfehlenswert! Vorsicht ist geboten!Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Kohl Elektro!

Kennen sie Kohl Elektro? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 2.16 km
    Details
    Mainzer Str. 75
    63322  Rödermark

  2. Entfernung: 2.22 km
    Details
    Frankfurter Str. 29
    63322  Rödermark
  3. Ringstr. 7
    63322  Rödermark
    (06074) 93457

  4. Entfernung: 2.25 km
    Details
    Rhönstr. 3
    63110  Rodgau
    (06106) 827492
  5. Isarstr. 11
    63110  Rodgau
    (06106) 6251072

  6. Entfernung: 2.64 km
    Details
    Babenhäuser Str. 8
    63322  Rödermark
    (06074) 922424

Keywords

Stichwörter

Elektroinstallateure, Reparatur, Elektrik, Elektroinstallation, Stromer, Bauunternehmen, Elektroniker, Installateure, Elektrische Geräte, Kühlschrank, Kaffeeautomaten, Elektro, Haushaltsgeräte, Haushalt, Einzelhandel, Vertrieb, Handeln, Laden, Waschen, Ofen, Offenbach, Waschmaschienen, Waldacker, Oberroden, Lagerverkauf-Elektro-Kohlde, Lagerverkauf Elektro Kohl