Kleintierpraxis J. Betcher, Dortmund

Steinkühlerweg 84
44263 Dortmund - Hörde
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0231/94619066 Anrufen
Fax:
0231/94619067
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Dienstag
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mittwoch
09:00 – 13:00
Donnerstag
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Freitag
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 13:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geöffnet

Öffnungszeiten von Kleintierpraxis J. Betcher

Website

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Juri Betcher
Handelsname
Kleintierpraxis Betcher
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Tierarztpraxis
S.I.C
Veterinärdienst f. lebend. Vieh, einschl. Tierpraxen u. -krankenhäuser
WZ2008
Tierärztliche Versorgung von Vieh

Bewertungen

2Fledermäuse
5 Sterne

So einen Tierarzt wünsche ich jedem Tier

von am Freitag, 18. Juli 2014

Unsere beiden Hunde sind bei Dr. Betcher in Behandlung und dort bestens aufgehoben! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit zur Untersuchung und erklärt auch ausführlich die nötige Behandlung. Nicht nur ängstlichen Tieren, sondern auch ängstlichen Tierhaltern hilft er mit seiner ruhigen und sicheren Art. Wir danken Dr. Betcher und seinem tolles Team für alles bisher geleistete (von schwieriger OP bis zu "nur" kleinem Wehwechen) und empfehlen ihn gerne weiter!!!
Tags: #Tierarzt#TiermedizinKommentar schreiben    Missbrauch melden

Steclare
5 Sterne

Ein sehr guter Tierarzt

von am Freitag, 22. November 2013

Herr J. Betcher ist ein sehr guter, freundlicher und einfühlsamer Tierarzt. Sein Parxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit für das Tier sowie dessen Besitzer. Das Tier wird angemessen begrüßt und fürsorglich und vorsichtig untersucht. Die Aufklärung der Untersuchung erfolgt sofort und unaufgefordert. Ich habe lange nach einem guten Tierarzt gesucht und habe ihn nun jetzt gefunden. Außerdem bin ich von den Öffnungszeiten sehr begeistert. Ein Arzt dem die Tiere wichtig sind und nicht das Geld.
Tags: #Tierarzt Kleintiere KatzeKommentar schreiben    Missbrauch melden

BKH von McBäckchen
5 Sterne

Weiter so

von am Sonntag, 27. Januar 2013

Wir können Dr. Betcher nur empfehlen.Wir haben 2 trächtige BKH Mädchen gehabt,wo es komplikationen gab,und er hat bei dem 1. Mädchen,6 Kitten das leben gerettet,und bei dem 2. Mädchen,hat er auch dem lezten Kitten das leben gerettet.Wir und unsere Katzen sind sehr dankbar für diese Leistung.Wirklich super.Es gibt kein anderen Tierarzt für unsere Tiere.
Tags: #TiermedizinKommentar schreiben    Missbrauch melden

Pokahontas
5 Sterne

Sehr gut

von am Donnerstag, 9. August 2012

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doctor!!! Er nimmt sich viel Zeit, mag Tiere (was nicht selbstverständlich ist), hilft einem weiter wo es nur geht und ist kein Tierarzt, der mit den Gebühren seine Villa oder so finanziert. Im Gegenteil. Ich bin mega zufrieden und kann den Arzt reinen Gewissens weiterempfehlen.
Tags: #Fair#Zuvorkommend#TierliebKommentar schreiben    Missbrauch melden

lilly5
5 Sterne

alles super

von am Freitag, 29. Juni 2012

einfach nur zu empfehlen

Einwunder
4 Sterne

Ich empfehle diese Praxis gern weiter!

von am Dienstag, 29. Mai 2012

Dr. Betcher ist ein toller Tierarzt und wir sind seit einiger Zeit Patienten in seiner Praxis. Und wir sind sehr zufrieden mit der liebevollen Behandlung der Vierbeiner, weshalb ich ihn gern weiterempfehle! Die Praxis ist sauber und die Wartezeiten sind nicht allzu lang, obwohl sich immer genug Zeit für die Patienten genommen wird. Aber die Organisation scheint einfach sehr gut und bisher konnte meinen Tieren immer schnell geholfen werden!
Tags: #Tierheilbehandlung#Haustierarzt#Heimtiererkrankungen#TierärzteKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

von am Freitag, 29. Juni 2012

ich bin super zufrieden mit dem dr betcher wir sind seid längere zeit patient bei ihn ob klein oder groß er hat uns sehr gut geholfen die welpen groß zu bekommen und ist immer da wenn man fragen hat oder hilfe braucht und ich kann nur zustimmen er nimmt sich immer sehr sehr viel zeit für die patienten das komplette team ist einfach super .... nur weiter zu empfehlen....



Schreiben Sie eine Bewertung zu Kleintierpraxis J. Betcher!

Kennen Sie Kleintierpraxis J. Betcher? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Hörder Bahnhofstr. 5
    44263  Dortmund
    (0231) 411688

  2. Entfernung: 1.66 km
    Details
    Auf der Horte 17
    44269  Dortmund
    (0160) 96733576

  3. Entfernung: 2.32 km
    Details
    Liboristr. 5
    44143  Dortmund
    0231 596792
  4. Rubinstr. 42
    44267  Dortmund
    (0231) 486507
  5. Hohenzollernstr. 22
    44135  Dortmund
    +49 231 525959
  6. Moltkestr. 1
    44135  Dortmund
    (0231) 526060

Keywords

Stichwörter

Tierarzt, Impfungen, Veterinär, Tiergesundheit, Kleintierpraxis, Kleintiere, Tierpflege, Vorsorgeuntersuchung, Kleintierchirurgie, Ultraschalluntersuchung, Tieräztliche Praxis, Weichteilchirurgie, Blutuntersuchung, Heimtier, Praktischer Tierarzt, Tierernährungsberatung, Heimtiererkrankungen, Haustierarzt, Futtermittelberatung, Mikrochip, Röntgendiagnostik, Spezialfuttermittel