Kfs Bauelemente GmbH, Claußnitz

Straße:
Hauptstr. 25
PLZ/Ort:
09236 Claußnitz - Markersdorf
Land:
Sachsen
Telefon:
037202/4100
Mobile:
0170 4489909
Mobile:
0172 3704439
Fax:
037202/41042
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Beschreibung

Der Urgroßvater, der Firmeninhaber Franz & Heino Knipping, Gerhard Knipping gründete 1910 eine Bau- und Möbeltischlerei in Dingden am Niederrhein. Fenster und Türen gehörten schon damals zur Angebotspalette.

Firmenbeschreibung
Der Urgroßvater, der Firmeninhaber Franz & Heino Knipping, Gerhard Knipping gründete 1910 eine Bau- und Möbeltischlerei in Dingden am Niederrhein. Fenster und Türen gehörten schon damals zur Angebotspalette.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
KFS-Bauelemente GmbH
Handelsname
KFS-Bauelemente
Handelsregister
HRB8211
USt-IdNr.
DE155898393
Anzahl Mitarbeiter
20 - 49
Tätigkeitsbeschreibung
Produktion, Groß- und Einzelhandel von Fenstern und Türen aus PVC und Aluminium sowie deren Montage
S.I.C
Zimmereibetriebe, Bauholz- u. Baumaterialhändler
Leitung
Dipl.-Ing. Franz Knipping, Heino Knipping

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Kfs Bauelemente GmbH!

Kennen Sie Kfs Bauelemente GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.