Kemter Hans Fahrradgeschäft U. Reparaturen, Jena

Straße:
Löbdergraben 24
Ort:
07743 Jena - Zentrum
Land:
Thüringen
Telefon:
03641-441533
Fax:
03641440710
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Beschreibung

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
KEMTER HANS FAHRRAEDER
S.I.C
Nicht klassifizierbare Einrichtungen
WZ2008
Nichtklassifizierbare Einrichtungen

Bewertungen

1 Sterne

Montag, 6. April 2015

Unheimlich unfreundlich und nicht empfehlenswert. Komme mit Bike von einer kleinen Tour, brauche nur einen Schlauch nach einem Platten auf der Tour. Da ich mit einem sehr teuren Bike unterwegs bin, stelle ich mein Bike im Laden, aber direkt hinter der Tür ab, um möglichem Diebstahl vor dem Laden vorzubeugen. Die Begrüßung des Händlers lautet, ihn unheimlich unfreundlichem Ton: "Tust du dein Fahrrad bitte raus". Keine Begrüßung, kein angebrachtes Siezen. Auf meine Erklärung, dass mein Rad sehr teuer sei, ich Diebstahl vor dem Laden vermeiden wolle, folgt nur ein barsches "Tust du jetzt dein Fahrrad raus". Fazit: Allein für diese Art von "Service" am Kunden ist dieser Laden in kleinster Weise empfehlenswert. Den benötigten Schlauch habe ich übrigens bei einem anderen Händler in Jena, zwei Straßen weiter gekauft. Dort war es auch kein Problem, das Rad IM Laden hinter der Tür abzustellen.

4 Sterne

Mittwoch, 15. Februar 2012

Beratung und Verkauf sehr gute Abwicklung. Servic auch ok, gute Reparatur-Beratung. Grosse Auswahl an...

saliera
5 Sterne

radkauf

, Donnerstag, 20. September 2012

Am letzten Wochenende, am Samstag habe ich mir im Expertengeschäft ein MTB gekauft. Die freundliche und fachlich sehr gute Bedienung hat mir viel Respekt abgerungen. Ich kenne mich sehr gut auf diesem Gebiet aus und wurde in diesem Geschäft nicht enttäuscht. In anderen sogenannten Fachgeschäften wurde mir regelrecht das falsche Fahrrad aufgeschwatzt. Vielen Dank dem Chef des Hauses und Respekt vor seiner korrekten Art des Verkaufs, mir hats Spaß gemacht. Technische Fragen wurden ausgiebug besprochen.

Biker
1 Sterne

Fahrradkauf

Dienstag, 7. August 2012

Ich wollte mir ein Fahrrad kaufen - ein 2012er Modell. Dieses gäbe es nicht mehr, war nur ein Sondermodell, so wurde mir erklärt. Daraufhin verkaufte man mir ein angeblich gleiches Serienmodell für den selben Preis wie das Sondermodell. Daheim mußte ich leider mit erscfhrecken feststellen, das man mir ein Vorjahresmodell zu einem total überhöhten Preis verkauft hatte - bei allen ZEG-Händlern war es um € 200,-- gesenkt zu dem Preis, zu dem ich es gekauft hatte - und der war angeblich auch schon gesenkt!? So darf sich ein solventer Kaufmann nicht verhalten! Aber ganz offensichtlich braucht man hier nicht jeden Kunden zu pflegen, es gibt ja genügend Studenten!!!
Tags: #–.–.–Kommentar schreiben    Missbrauch melden

J.McD
4 Sterne

Fahrradreparatur

Dienstag, 27. März 2012

Ein tolles Fahrradgeschäft in dem man das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Auch die Werkstatt arbeitet sehr gut ich habe mein Fahrrad vorbei gebracht weil ich einen Sturz hatte und der Vorderreifen verbogen war nachdem ich wusste was es mich kostet ließ ich es Reparieren und nun fährt das Fahrrad wieder.
Tags: #fahrrad#reparatur#verkauf#MountainbikeKommentar schreiben    Missbrauch melden



Schreiben Sie eine Bewertung zu Kemter Hans Fahrradgeschäft U. Reparaturen!

Kennen Sie Kemter Hans Fahrradgeschäft U. Reparaturen? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe

  1. Marktstr. 1
    99444  Blankenhain
  2. Untergraben 2
    99423  Weimar
  3. Eisfeld 1-3
    99423  Weimar
  4. Weimarisches Tor 24
    99625  Kölleda

  5. 39.92 km
    Klostergang 2
    99084  Erfurt