Kathleen Schokoladenfabrik GmbH, Oderwitz

Bahnhofstr. 11
02791 Oderwitz - Niederoderwitz
Sachsen
Telefon:
(035842) 280 Anrufen
Fax:
(035842) 28460
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
08:30 – 12:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Kathleen Schokoladenfabrik GmbH

Website

Beschreibung

Riegelein Confiserie - Chocolade Creativ

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Kathleen Schokoladenfabrik GmbH
Handelsname
Kathleen Schokoladenfabrik
Handelsregister
HRB612
USt-IdNr.
DE132749555
Anzahl Mitarbeiter
200 - 499
Tätigkeitsbeschreibung
Herstellung und Vertrieb von Schokoladen- und Zuckerwarenerzeugnissen sowie ähnlichen Produkten.
S.I.C
Schokolade u. Kakaoprodukte, Bonbons u. andere Süßwaren, Konditorwaren, Obst- u. Gemüsekonserven, Marmeladen, Gelees, Sonstige Kolonialwaren u. verw. Artikel, Süßwaren, Nüsse, Kartoffelchips, Kaugummi
WZ2008
Schokolade, Bonbons und andere Süßwaren, Fruchtgelee, auch künstlich, in Dosen, Gläsern etc.

Bewertungen

dorajella
4 Sterne

Ich habe mit meiner Familie einen Ausflug in dieser schönen Fabrik gemacht

von am Samstag, 26. November 2011

Ich habe mit meiner Familie einen Ausflug in dieser schönen Fabrik gemacht, und haben uns sehr gut eingedeckt. Sehr tolle Führung, ich war Begeistert von den tollen Maschinen die so was leckeres herstellen. Mein kleiner Mann hat sich richtig wohlgefühlt, und hat einiges zum Probieren bekommen. Klasse..
Tags: #Probieren#leckeres#Maschinen#FührungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Kathleen Schokoladenfabrik GmbH!

Kennen Sie Kathleen Schokoladenfabrik GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Keywords

Stichwörter

Nahrung, Schokolade Hersteller, Genussmittel und Getränke Hersteller, Confiserie, Dauerbackwaren, Lebensmittelmärkte, Getränken und Tabakwaren, Getränke, Genussmittel, Chocolade, Riegelein