Kanzlei Oehler & Volckmann, Herford

Schillerstr. 10
32052 Herford - Innenstadt
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
(05221) 91430 Anrufen
Fax:
05221/58110
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Anfahrtsplan

Beschreibung

ADAC Vertragsanwalt Herford Ihr ADAC Anwalt für Verkehrsrecht, Unfall Regulierung, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsdelikt, Bußgeld Verfahren, Führerschein Entzug

Firmenbeschreibung
Unsere Kanzlei wurde 1958 durch den inzwischen verstorbenen Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Oehler gegründet. Schwerpunkte der Kanzleitätigkeit waren seit jeher das gesamte Privatrecht, insbesondere Kauf-, Werk- und Mietvertragsrecht sowie Verkehrs-, Arbeits- und Familienrecht. Im Rahmen des Kanzleiwachstums entstanden die auf unseren nachfolgenden Visitenkarten dargestellten Arbeitsschwerpunkte der einzelnen Sozien. Alle Kanzleimitglieder sind neben ihrer beruflichen Tätigkeit auch vielfältig in Verbänden, Vereinen und kommunalpolitisch aktiv.

ULRICH OEHLER
Geboren am 02.01.1956 in Herford, Abitur 1974, Wehrdienst, anschließend Studium von 1975-1979 an den Universitäten Mainz und Freiburg, Referendariat 1980-1982 in Konstanz, 1982-1983 Assistent der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Arthur Andersen & Co. GmbH, Düsseldorf. Seit Ende 1983 Rechtsanwalt in Herford. 1985 wurde mir die Berechtigung die Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht zu führen anerkannt und 1990 daneben die Berechtigung die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. Im Januar 2000 wurde ich durch den Minister der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen darüber hinaus zum Notar bestellt. Seit meiner Bestellung zum Rechtsanwalt habe ich mehreren Aufsichtsräten als Mitglied bzw. Vorsitzender angehört.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Wolfgang Oehler, Manfred Volckmann und Ulrich Oehler
Handelsname
Oehler & Volkmann
Anzahl Mitarbeiter
10 - 19
Tätigkeitsbeschreibung
Gegenstand ist zu 100 % der Betrieb einer Rechtsanwalts- und Notariatspraxis.
S.I.C
Juristische Dienstleistungen
WZ2008
Juristische Dienstleistungen

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

Dora09

KANZLEI OEHLER & VOLCKMANN

von in Samstag, 29. September 2012

Ich wurde mit dem Wagen von einem anderen Fahrer angefahren. Mein Auto ist völlig kaputt und der Andere weigert sich nun den Schaden zu übernehmen. Ich holte mir von der Kanzlei Öhler Rechtsbeistand und war sehr zufrieden, wie schnell und präzise die Abwicklung erfolgte. Wir haben zu einem sehr guten Ergebnis kommen können, was der Anwalt auch sehr gut durchgedrückt hat. Ich war hier absolut zufrieden.
Tags: #Kanzlei#Anwalt#Service#Beratung#RechtKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Kanzlei Oehler & Volckmann!

Kennen sie Kanzlei Oehler & Volckmann? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 10 m
    Details
    Schillerstr. 10
    32052  Herford
    05221/56231

  2. Entfernung: 30 m
    Details
    Schillerstr. 8
    32052  Herford
    05242/9080222

  3. Entfernung: 30 m
    Details
    Schillerstr. 8
    32052  Herford
    05221/2769599

  4. Entfernung: 80 m
    Details
    Kurfürstenstr. 1
    32052  Herford
    05221/81321
  5. Kurfürstenstr. 11
    32052  Herford
    05221 15088
  6. Schillerstr. 5
    32052  Herford
    (05221) /2769580

Keywords

Stichwörter

Rechtsanwalt, Kanzlei, Anwalt, Verkehrsrecht, Rechtsberatung, Notar, Juristen, Handelsrecht, Vollmacht, Verkehrsstrafrecht, Insolvenzrecht, Vertretung im Rechtsgeschft, Rechtsanwalt und Notar, Insolvenzverwalter, Schaden, Rechtsfragen, Beglaubigung, Privates Baurecht, Urteil, Ordnungswidrigkeiten, Unfallregulierung, Fachanwalt Arbeitsrecht, Bußgeldverfahren, Fachanwalt für Baurecht, Vertragsanwalt, Verkehrsdelikt, Fachanwalt Steuerrecht, Verkehrsverstoss, Verbraucherschutz, Autokauf, Versicherung, Immobilienmakler und Immobilienbüros, Auto, Führerschein, Unfall, Mitglieder, Haftung, Adac, Tip, Erbrecht Gesellschaftsrecht Straßenverkehrsrecht