Hotel Kaiserhof, Brunsbüttel

Festgestr. 7
25541 Brunsbüttel
Schleswig-Holstein
Telefon:
04852 2282 Anrufen
Fax:
-

Anfahrtsplan

Bewertungen

Josy96
5 Sterne

ein sehr schönes Hotel um die Nacht zu verbringen

von am Mittwoch, 16. Mai 2012

Letzte Woche Donnerstag hat mich mein Freund in dieses Hotel und Restaurant zum Essen und für eine Nacht eingeladen. Nach meiner Ankunft musste ich nicht lange warten und der Check in ging schnell und unkompliziert. Mir wurde mein Gepäck hoch getragen und mir wurde das Hotelzimmer gezeigt. Das Hotelpersonal an der Rezeption spricht mehrere Sprachen und hat für den Gast immer ein offenes Ohr. In diesem Hotel sind die Zimmer modern, mit viel Komfort und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Speisen werden hier ganz frisch zubereitet und sind sehr schmackhaft. Das Frühstück in diesem Haus ist immer sehr reichhaltig und man bekommt alles für einen guten Start in den Tag. Ich war sehr zufrieden. Meine Empfehlung.
Tags: #Ankunft#Check in#Hotelzimmer#Rezeption#Speisen#FrühstücksKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Hotel Kaiserhof!

Kennen Sie Hotel Kaiserhof? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Festgestr. 7
    25541  Brunsbüttel
    0485283830
  2. Fährstr. 37
    25541  Brunsbüttel
    (04852) 8550
  3. Am Südufer
    25541  Brunsbüttel
  4. Koogstr. 67 -71
    25541  Brunsbüttel
    04852988 0

  5. Entfernung: 1.39 km
    Details
    Koogstr.
    25541  Brunsbüttel

  6. Entfernung: 1.64 km
    Details
    Gustav-Meyer-Platz 3
    25541  Brunsbüttel
    04852/940577

Keywords

Stichwörter

Hotel, Unterkunft, Zimmer, Appartement, Kur, Kurort, Aufenthalt, Logis, Schlafen, Gast, Urlaub, Reisen, Gasthof, Bett Art, Vermietung, Ferien, Büro, Vermittlung, Wohnen, Bad, Gästehaus, Stadt, Markt, Fremdenverkehr, Dorf, Ort