Hotel Askanischer Hof, Berlin

Kurfürstendamm 53
10707 Berlin - Charlottenburg

Telefon:
030/8817206 Anrufen
Telefon:
030/8818033 Anrufen
Fax:
030/8817206
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor einem Monat

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

This 3 star hotel is located on Berlin s famous Kurfürstendamm boulevard, a short walk from the Memorial Church, Zoo and KaDeWe Department Store

Firmenbeschreibung
Seit vielen Jahrzehnten existiert das familiär geführte Hotel ASKANISCHER HOF am Kurfürstendamm. In der Beletage eines repräsentativen, anfang des vergangenen Jahrhunderts erbauten Hauses finden sich auf 800 qm verteilt 15 Zimmer und eine Suite.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Askanischer Hof, Hotel Garni Eva Glinicke
Handelsname
Askanischer Hof Oleg Zomanof
Handelsregister
HRA19922
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Hotel
S.I.C
Hotels, Motels
WZ2008
Pensionen, Übernachtung mit Frühstück, Hotels

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

martha

Ein Hotel mit nostalgischem Flair

von in Montag, 23. April 2012

Das Hotel Askanischer Hof, untergebracht in einem Haus, das Anfang diesen Jahrhunderts erbaut wurde, versprüht im Foyer, im Frühstücksraum, sowie in den Zimmern, Flair der zwanziger Jahre. Einrichtung und Dekogegenstände dieser Zeit sorgen für Gemütlichkeit pur. Der Service ist sehr gut und der Gast, dessen Wünsche man versucht weitgehenst zu erfüllen, ist hier König. Ist man fremd in Berlin, so ist das Hotelpersonal gerne bereit, sich um Konzert-und Eintrittskarten zu kümmern. Mein Mann und ich haben im Askanischen Hof einmal zwei Nächte verbracht und waren begeistert. Die Zimmer, wie gesagt, eingerichtet mit antikem Mobiliar waren sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und ergiebig und ließ keine Wünsche offen.
Ein Hotel mit nostalgischem Flair
Tags: #Askanischer Hof#Berlin#Kurfürstendamm#zwanziger Jahre#antikes Mobiliar#FrühstücksbuffetKommentar schreiben    Missbrauch melden
NickiW.

Für mich das Schönste in Berlin

von in Donnerstag, 12. April 2012

Für mich das schönste Hotel in Berlin um privat abzusteigen. Hier spürt man noch Historie. Der nostalgische Charme der 20 er Jahre wird hier aufrecht erhalten. Das Frühstück wird noch mit Liebe gemacht. Das Mobilar ist antik. Andere mögen es vielleicht nicht aber ich liebe es, diese Atmosphäre von Früher. Ich habe für ein Doppelzimmer 120 Euro bezahlt, das war meiner Meinung nach auch okay.
Tags: #Hotel#Askanischer Hof#Hotelbuchungen#ÜbernachtungenKommentar schreiben    Missbrauch melden
sternenfee

ein kinderfreundliches Hotel

von in Dienstag, 17. Januar 2012

Als ich vor kurzem Mittwoch zusammen mit einer Kollegin hier in dieser Stadt war sind wir für eine Schulung in diesem Hotel abgestiegen. Der Check in ist in diesem Hotel sehr schnell erledigt und man muss keine großartigen Formulare ausfüllen. Das nette Servicepersonal in diesem Hotel zeichnet sich durch seine Kinderfreundlichkeit aus. Das schöne Zimmer lässt an Komfort nichts vermissen und strahlt viel Gemütlichkeit und Ambiente aus. Die Hotelküche bietet internationale Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet beinhaltet Kaffee und Tee, Säfte sowie Wurst und Käse bis hin zu Marmelade und Müsli. Selbstverständlich gibt es eine große Auswahl an frischen Brötchen und Brot. Dieses schöne Hotel hat eine Weiterempfehlung wirklich verdient.
Tags: #Frühstücksbuffet#Gemütlichkeit#Komfort#ZimmerKommentar schreiben    Missbrauch melden
pitt008

Stadttour berlin

von in Freitag, 21. Oktober 2011

Ich war mit meinen Mann in Berlin in dem Hotel. Das Personal dort war sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns immer geholfen, wenn wir nicht weiterwussten. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Essen und besonders Frühstück war sehr lecker. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir werden irgendwann wieder Berlin besuchen und hier übernachten.
Tags: #berlin#hotel#essen#frühstück#urlaub#stadttourKommentar schreiben    Missbrauch melden
dangie

Gutes Hotel!

von in Donnerstag, 11. August 2011

Wenn man mal in Berlin ist zum Beispiel wegen dem Tierpark oder sonstigen Sightseeingtouren, dann kann man hier bei mittlerem Standard gut einchecken. Klar es ist kein absoluter Luxus aber es ist gepflegt und sauber zudem kann das Personal durch Freundlichkeit punkten. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und abwechslungsreich, sicherlich immer ein Option in Berlin!
Tags: #hotel#übernachtung#frühstück#barKommentar schreiben    Missbrauch melden
Sebastian Hoffmann

freundliches Personal

von in Dienstag, 9. November 2010

Für relaxen ist dieses Hotel das richtige. Das Personal ist vorbildlich. Die ganze Familie hat sich hier himmlisch gefühlt.
Thomas Bergmann

Gastfreundliches Hotel

von in Dienstag, 9. November 2010

Sehr gastfreundliches Hotel, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Ankommen und sich sofort wohlfühlen.


Schreiben Sie eine Bewertung zu Hotel Askanischer Hof!

Kennen sie Hotel Askanischer Hof? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Schlüterstr. 40
    10707  Berlin
    030/88719800

  2. Entfernung: 70 m
    Details
    Schlüterstr. 40
    10707  Berlin
    (030) 2803000
  3. Schlüterstr. 45
    10707  Berlin
    030 8 81 50 01
  4. Schlüterstr. 40
    10707  Berlin
    (030) 8814344
  5. Wielandstr. 27
    10707  Berlin
    (030) 8834185

  6. Entfernung: 110 m
    Details
    Kurfürstendamm 50
    10707  Berlin

Keywords

Stichwörter

Hotel, Wellness, Hotelgewerbe und Gastronomie, Motel, Hotels und Gasthöfe, Hotels und Unterkünfte, Appartement, Garni, Kudamm, Centre, Charme, Hotelübernachtung, Garni Hotel, Das Kleine Hotel, Doppelzimmer, Übernachtung, Geheimtipp, Ferien, Gasthof, Frühstück, Antiquitäten, Künstler, Altbau, Badezimmer, Privat, Gaststättenbedarf, Zentrum, Ruhig, Stil, Charlottenburg, Zoo, Jugendstil, Wilmersdorf, Zentrale, Historie, Kurfürstendamm, Nostalgie, Savignyplatz, Lagen, Banana, Ufa, Neusten Stand, Längeren Aufenthalt, Zille, Alt Berlin, Künstlerhotel, Ambiete, Askanischer Hof Berlin, Bekannte Hotel, Recht Hohen Niveau, Berliner Photos