Holger Leukel Notar, Markkleeberg

Straße:
Koburger Str. 33
Ort:
04416 Markkleeberg
Land:
Sachsen
Telefon:
(0341) 35 86 714
Fax:
(0341) 35 83 204
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Bestätigter Eintrag
                , Aktualisiert  vor einem MonatBestätigter Eintrag - Aktualisiert vor einem Monat | Fehlerhafte Daten melden

Informationen über Holger Leukel Notar

Rechtsgebiete

Notar

Website

Beschreibung

Das Notariat Leukel hat seine Büroräume in Markkleeberg bei Leipzig im 1. Obergeschoss des Forsthauses Raschwitz, Ecke Koburger Straße/Breitscheidstraße. Der Eingang befindet sich auf der Hofseite. Eigenene Parkplätze sind vorhanden. Haltestelle der Linie 9 unmittelbar am Gebäude.

Notariellen Rat und notarielle Vertragsgestaltung können Sie bei uns auf vielen Gebieten in Anspruch nehmen. Gerne stehen wir Ihen als juristische Experten in Markkleeberg bei Leipzig zur Verfügung. Besonders wichtige und typische Bereiche der notariellen Amtstätigkeit sind die Bereiche Immobilien, Unternehmen, Vererben, Schenken, Familie, Notfallvorsorge und Schlichtung.

Bilder hinzufügen...
Firmenbeschreibung
Notariellen Rat und notarielle Vertragsgestaltung können Sie bei uns auf vielen Gebieten in Anspruch nehmen. Gerne stehen wir Ihen als juristische Experten in Markkleeberg bei Leipzig zur Verfügung. Besonders wichtige und typische Bereiche der notariellen Amtstätigkeit sind die Bereiche Immobilien (Kaufverträge, Grundschulden), Unternehmen (AG, GmbH, UG), Vererben (Testamente, Erbverträge), Schenken (Überlassungsverträge), Familie (Eheverträge, Scheidungsfolgenvereinbarungen), Notfallvorsorge (Vorsorgevollmachten und Patirntenverfügungen) und Schlichtung.

Stichwörter

Notar, Vorsorgevollmacht, Grundschuld, Gütestelle, Beurkundungen, Rechtsberatung, Testament, Ehevertrag, Vereinsrecht, Kaufvertrag, Erbvertrag, Schlichtung, Bauträgervertrag, Partnerschaftsvertrag, Recht, Vererben, Teilungserklärung, Immobilien, Unternehmen, Familie, Gmbh, Patientenverfügung, Überlassung, Personengesellschaft, Schenk, Notfallvorsorge

Servicebereiche

Leipzig, Leipzig-Süd, Leipzig-Südvorstadt, Leipzig-Connewitz, Leipzig-Mitte, Markkleeberg, Landkreis Leipziger Land, Borna, Pegau, Zwenkau, Markranstädt, Kitzscher, Neukieritzsch, Taucha, Liebertwolkwitz, Böhlen

Verfügbare Zahlungsmethoden

  • Cash
  • Banküberweisung

Holger Leukel Notar wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Holger Leukel
Handelsname
Notariat Leukel
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Der Geschäftsgegenstand ist ein Notariatbüro
S.I.C
Sonstige gewerbliche Dienstleistungen
WZ2008
Notare

Ansprechpartner

Leukel Holger - Geschäftsleitung

E-Mail
Jetzt Nachricht senden!

    Bewertungen

    Denise Bach
    5 Sterne

    Sehr gute Beratung!

    1357314140000

    Ich war vor längerer Zeit mit meinem Mann in einer Grundstücksangelegenheit im Notariat. Diese wurde sehr profesionell vorbereitet und auch abgewickelt. Der gleichen Auffassung war übrigens auch unser Vertragspartner. Aktuell ging es nur um eine telefonische Auskunft zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung für meine Schwiegereltern. Bereits die Dame am Telefon, die sich bereits bei der Begrüßung als Auzubildende zu erkennen gab, hat meine Fragen vollständig beantwortet. Trotzdem bot Sie mir an, dass die Büroleiterin mich zu einem fest vereinbarten Termin -falls gewünscht -zurück rufen würde. Da ich keine weiteren Fragen mehr hatte, war dies jedoch nicht notwendig. Mein positiver Eindruch vom Notariat hat sich bestätigt.
    Tags: #Vorsorgevollmacht#PatientenverfügungKommentar schreiben    Missbrauch melden

    Susanne Peitz
    5 Sterne

    Seriös und kompetent

    1356255837000

    Ich bin doch sehr verwundert über den Bericht eines offensichtlichen Berufskollegen, der moniert, negativ sei ihm aufgefallen, dass Herr Leukel darauf bestehe, dass der Käufer vor der Beurkundung den Entwurf zu erhalten habe und er, der Notar, auch selbst diesen vorab sehen möchte. Dies sind Selbstverständlichkeiten, die inzwischen m.E. bei jedem Vertriebler zum kleinen 1x1 gehören müssten. Offensichtlich jedoch nicht. Ich selbst bin mit dem Notariat sehr zufrieden, da alle meine Vertriebler sich bisher auschließlich positiv geäußert haben. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter.
    Tags: #Notar#Bauträger#LeukelKommentar schreiben    Missbrauch melden

    Dany F. Ritter
    4 Sterne

    Sehr gut!

    1355947340000

    Eigentlich beurkunde ich meine Verträge alle in Dresden. Mein Kunde aus Markkleeberg hat jedoch darauf bestanden, den Vertrag vor Ort zu beurkunden. Leukel und seine Mannschaft haben das jedoch sehr gut gemacht. Genervt hat nur, dass im Vorfeld darauf bestanden wurde, den Kaufvertragsentwurf vorab dem Notariat zur Prüfung zuzuleiten und der mehrfache Hinweis, dass auch der Käufer vorab den Vertrag zu erhalten habe. Ansonsten sehr gute Beurkundung und sehr freundliche Mitarbeiter. Abwicklung erfolgte dann in Dresden, so dass in das Notariat insoweit nicht beurteilen kann.
    Tags: #Kompetent#schnell.Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Thomas Brieske
    5 Sterne

    Sehr kompetent !

    1355583487000

    Wir wurden vom Makler zum Notar "geschleppt", d.h. der Makler hat den Notar festgelegt. Hat uns zunächst nicht gepasst, da wir jedoch aus Bayern kommen und in Leipzig keinen Notar kannten, haben wir die Auswahl hingenommen. Wir waren jedoch bereits bei der Vorbereitung des Notarvertrages positiv überrascht. Alle Änderungswünsche wurden noch am gleichen Tag eingearbeitet und der aktualisierte Entwurf am gleichen Tag übermittelt. Auch die Beurkundung lief sehr professionell und kompetent. Die Kopien für uns hatte wir nach 3 Tagen. Wir haben Herrn Leukel dann bei Kollegen weiterempfohlen. Auch die haben nur positives berichtet. Nur der Vollständigkeit halber: Herr Leukel selbst ist telefonisch selbst nur sehr zu erreichen, was den ansonsten hervorragenden Eindruck etwas trübt.
    Tags: #Kaufvertrag#Notar#MarkkleebergKommentar schreiben    Missbrauch melden

    Heidrun Walter
    5 Sterne

    Vorsorgevollmacht

    1355520330000

    Nachdem ich bereits einige Male mit Herrn Leukel als Maklerin zu tun hatte, war ich heute mit meinem Lebensgefährten und meinen Eltern in privater Angelegenheit im Notariat. Es ging um das Thema "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung". Auch hier machte Herr Leukel und das gesamte Notariat einen guten Job. Vor dem Termin erhielten wir einen Fragebogen und Merkblätter, so das die gesamte Sache bereits vorbereitet war. Im Termin ging Herr Leukel sehr gut auf meine Eltern ein, die das ganze Thema doch etwas verängstigt hatte. Er hat die Sache sehr gut erläutert. Meine Eltern waren am Ende richtig locker. Nur am Rande: Herr Leukel kann sehr überzeugend sein. Meine Eltern haben jetzt einen weiteren Termin für ein Testament, das Sie bis zum heutigen Tage ausdrücklich nicht bei einem Notar machen wollten, da sie ja kaum was hätten. Wir vier fanden die Leistung insgesamt hervorragend.
    Tags: #Leukel#Notar#VorsorgevollmachtKommentar schreiben    Missbrauch melden

    alle Bewertungen anzeigen

    Schreiben Sie eine Bewertung zu Holger Leukel Notar!

    Kennen Sie Holger Leukel Notar? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Ring
      04416  Markkleeberg
      03413587251
    2. Prinz-Eugen-Str. 28
      04277  Leipzig
      0341/326157
    3. August-Bebel-Str. 43
      04275  Leipzig
      0341/309110
    4. Könneritzstr. 53
      04229  Leipzig
      0341/4791944
    5. Schwägrichenstr. 4
      04107  Leipzig
      0341/964520
    6. Prager Str. 38
      04317  Leipzig
      (0341) 862 877 4
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen