Hna Kartenservice, Kassel

Straße:
Mauerstr. 11
PLZ/Ort:
34117 Kassel - Mitte
Land:
Hessen
Telefon:
0561/203204 Anrufen
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geöffnet

Öffnungszeiten von Hna Kartenservice

Website

Beschreibung

Geschäftszeiten HNA Kartenservice: Montags bis Freitags 9:00 bis 18:00 Uhr, Samstags 9:00 bis 16:00 Uhr.

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
HRB5856
USt-IdNr.
DE165070762

Bewertungen

monalisa
4 Sterne

ein guter Kartenservice

von am Montag, 4. Juli 2011

Die Geschäftsstelle HNA Kartenservice liegt direkt in der Kasseler Innenstadt am Königsplatz in der Fußgängerzone. Hier gibt es Karten für Musikkonzerte oder anderen Events. Ich habe uns vorige Woche vier Karten für Unheilig abgeholt, mein Mann und ich wir wollen mit Freunden zu dem Konzert gehen. Für meine Eltern habe ich hier schon mal Karten für Udo Jürgens geholt. Das man kann die Karten auch online per Internet bestellen. Das Personal ist sehr freundlich und sucht einem die richtigen Plätze für die Kartenreservierung raus.
Tags: #Konzert#Karten#Personal#EventsKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Hna Kartenservice!

Kennen Sie Hna Kartenservice? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 11.93 km
    Details Webseite
    Am Bahnhof 13A
    34270  Schauenburg
    05601/969698

  2. Entfernung: 27.38 km
    Details Webseite
    Lange Str. 9
    37127  Dransfeld
    05502/999122

Keywords

Stichwörter

Kartenbüros für Veranstaltungen, Vermittlung, Mieten, Konzerte, Ticket, Theateragenturen, Leihen, Show, Karte, Veranstaltungen, Volksmusik, Dienstleistungen, Vermietung, Events, Künstler, Theater, Vermittler, Tanzen, Rock, Musical, Klassik, Comedy, Ballett, Kabarett, Festival, Open Air, Pop Art