Hagebaumarkt Uffenheim

Straße:
Nürnberger Str. 2
PLZ/Ort:
97215 Uffenheim
Land:
Bayern
Telefon:
(09842) 9822-0
Fax:
09842 / 982222
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten | Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Website

Bewertungen

Mary88
4 Sterne

für die Gestaltung vorm Haus

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hier in Uffenheim haben wir einen Baumarkt namens Hagebaumarkt. Er hat eine sehr große Auswahl an Grünpflanzen, die ich schon auf einen Blick überschauen konnte. Ich wurde toll beraten und auch vom Preis her schien mir alles sehr kostengünstig. Sehr sauber war alles angelegt und ausgestellt und ich habe auch noch ein paar Pflanzkübel, die im Angebot waren, mitgenommen.
Tags: #Uffenheim#Hagebaumarkt#Pflanzkübel#BaumarktKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Hagebaumarkt Uffenheim!

Kennen Sie Hagebaumarkt Uffenheim? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe


  1. Entfernung: 45.82 km
    Böttigheimer Str. 16-18
    97956  Werbach

  2. Entfernung: 60.75 km
    Am Ried 19
    97877  Wertheim

  3. Entfernung: 62.12 km
    Robert-Bosch-Str. 11
    74523  Schwäbisch Hall

  4. Entfernung: 70.63 km
    Würzburger Str. 78
    97737  Gemünden am Main

  5. Entfernung: 72.57 km
    Alte Ziegelei 1
    96106  Ebern