Griechisches Generalkonsulat Düsseldorf

Straße:
Willi-Becker-Allee 11
Ort:
40227 Düsseldorf
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0211/6878500
Fax:
0211/687850334
Website:

Website

Beschreibung

Stichwörter

Einreisebestimmungen, Einreisevisum, Visumantragsformular, Lebensbescheinigung, Abholung des Reisepasses, Griechisches Generalkonsulat

Die Firma Griechisches Generalkonsulat Düsseldorf wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Griechisches Generalkonsulat
Tätigkeitsbeschreibung
Griechisches Konsulat
S.I.C
Außenpolitik
WZ2008
Konsulate

Bewertungen

4 Sterne

Freitag, 27. März 2015

Grüße das griechische Konsulat Düsseldorf es war von mir eine sehr kleine Empfehlung an Griechenland.Griechenland kenne ich nur von Urlaubsbesuchen,somit große Empfehung.Selber bin ich z.Z. aber Schwerbehindert mit einer solchen Rentedie mich nur schwer am Leben hält!Bewertung bezieht sich auf Griechenland! Christof Bieker/Neuss

5 Sterne

Freitag, 6. März 2015

Früher war es eine Katastrophe.War im Januar dort wegen meinem Pass.100%ige Zufriedenheit.Alle total nett und super Service.Bravo!!!Weiter so¿

5 Sterne

Freitag, 6. Februar 2015

Sehr zufrieden! Deswegen 5 Sterne!

petalouda
1 Sterne

Schlechter Servive beginnt beim Kontakt

Samstag, 2. November 2013

Naja, eigentlich kam erst gar nicht zum Kontakt. Nachdem ich 2 Monate versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, hab ich aufgegeben. Vermutlich komme ich schneller an eine Resiepass, wenn ich nchsten sommer in Griechenland bin. Anfangs war ich begeistert, dass es so ausführliche Tonband-Optionen gab, bei der die erforderlichen Dokumente aufgezählt werden. Man kann sogar zwischen griechischer und deutscher Sprache wählen, was für mich eine Erleichterung war, da ich das Amtsgriechisch nicht verstehe. Als ich dann nach etlichen Versuchen niemanden an das Telefon bekam, um den erforderlichen Termin zu vereinbaren, verließ mich die Geduld. Und wie viele Griechen aus Köln bzw. die nicht in DUS wohnen, möchte ich nicht einfach anreisen, mir evtl. eine Urlaubstag nehmen um lediglich gesagt zu bekommen, dass ich noch einmal kommen soll. Also alles in allem, eine herbe Enttäuschung.
Tags: #griechische#konsulat#düsseldorfKommentar schreiben    Missbrauch melden

AnastasiaZ
1 Sterne

Ärgerlich

, Sonntag, 14. Juli 2013

Vier Monate Wartezeit und kein Ergebnis, weil irgend jemand kein Bock hat oder geschlammt hat. Das ist der Algemeine Zustand

Kommentar

Montag, 15. Juli 2013

Telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mails keine Antwort. Das ist der Gipfel, der Griechen hier geboten wird. Mehr muss man nicht sagen, es ist einfach traurig

Kommentar

Mittwoch, 21. August 2013

Sehr ärgerlich: Ich habe eine recht einfache rechtliche Frage und schaffe es nicht, jemanden für die Beantwortung an die Strippe zu bekommen.Immer wieder ist die Leitung unterbrochen! Kein Zustand!

alle Bewertungen anzeigen

Schreiben Sie eine Bewertung zu Griechisches Generalkonsulat Düsseldorf!

Kennen Sie Griechisches Generalkonsulat Düsseldorf? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Willi-Becker-Allee 10
    40227  Düsseldorf
    (0211) 7 88 89 27
  2. Immermannstr. 59
    40210  Düsseldorf
    (0211) 9365060
  3. Klosterstr. 79
    40211  Düsseldorf
    +49 (0)211/ 239 55 00
  4. Bahnstr. 9
    40212  Düsseldorf
  5. Corneliusstr. 53
    40215  Düsseldorf
    (0211) 3368062
  6. Martin-Luther-Platz 28
    40212  Düsseldorf
    0211 56694 239
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen