Gdla - Gesund Denken Leben und Arbeiten, Lübeck

Straße:
Kronsforder Allee 129S
PLZ/Ort:
23562 Lübeck
Land:
Schleswig-Holstein
Telefon:
04515853788 Anrufen
Fax:
04512907196
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Beschreibung

Zwei Tage Verkaufstraining: -> mit Consulting-Tools; -> zur signifikanten Umsatzsteigerung.

Ihr Kunde befindet sich in mindestens einer der folgenden Situationen
1. muss Kosten einsparen (Cost Cutting/ Cost Reduction)
2. hat unsichtbare Entscheidungsstrukturen
3. betreibt undefinierbare Technikstrukturen.
Um die erforderliche Transparenz für eine gesunde und belastbare Kundenbeziehung zu schaffen, trainieren wir mit Ihnen im Praxis-Seminar diese erprobten Consulting Methoden und Tools.

Alle Fach- und Führungskräfte aller Branchen, die für die Umsatzentwicklung verantwortlich sind und verkaufen sollen, wollen, müssen oder dürfen. Auch für Berufsanfänger.

Dazu gehören insbesondere:
• Mitglieder der Geschäftsleitung, die ein professionelles und zielorientiertes Entrée beim Kunden wollen
• Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Unternehmensplanung, • Key Account Manager
• Six Sigma-Experten ( *.belt)
• Unternehmensberater

Firmenbeschreibung
Das Verkaufen von Leistungen und Produkten wird immer schwieriger.

Der Kunde fordert immer mehr Zugeständnisse vom Verkäufer - insbesondere bei den Preisen. Zusätzlich belasten Projekte zur Kosteneinsparung (Cost Cutting- oder Cost Reduction-Projekte) und undurchsichtige Entscheidungsprozesse eine ausgeglichene Kundenbeziehung (Relationship Management).

Zwangsläufig müssen die eingebundenen Parteien: Verkäufer, Key Account Manager (KAM), Project Manager (PM/ ProjM) und andere Experten feststellen, dass erzielte Vereinbarungen immer wieder in Frage gestellt und neu verhandelt werden müssen. (Erase and re-start). Das dauert seine Zeit und bedeutet für alle Beteiligten: Aufwand, Druck und Belastung.

Transparenz für den Kunden und die Anwender und eine strategisch saubere Vorgehensweise ermöglichen erst eine Kaufentscheidung. Diese Vorgehensweise wird im Training durch die Anwendung aufhellender Methoden und abschlussorientierter Tools aus dem Consulting geschaffen. Dies hat Einfluss auf das Selbstverständnis und die Rolle des Verkäufers, bei seiner Entwicklung zum "Consulter", "Unternehmensberater / Managementberater".
• Wie finde ich die Entscheidungshelfer oder „grauen Eminenzen“ auf dem Weg zum wahren Entscheider?
• Wie werden Anforderungen von Cost Cutting- oder Cost Reduction- Projekten hinreichend berücksichtigt?
• Wie kann der Einfluss unterschiedlicher technischer Strukturen und deren Beschränkungen sichtbar gemacht werden?
• Wie nehme ich direkten Einfluss auf die Verkürzung der Zeitdauer bei der Kauf-Entscheidung?

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Wir, GDLA, haben diese Veränderungen (vom "Verkäufer" zum "Unternehmensberater / Managementberater") über Jahre hinweg in fast allen Branchen gesehen und aktiv begleitet. Zusammen mit Experten haben wir daraufhin vertraute Methoden und Tools weiterentwickelt und in der Praxis erprobt.
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Seminare, Training, Consulting, Sale, Consult, Umsatzsteigerung, Six Sigma, Reduction, Cost Cutting, Key Account Manager