Gaststätte Lichte Aue, Stützengrün

Bärenwalder Str. 14
08328 Stützengrün - Lichtenau
Sachsen
Telefon:
037462 3692 Anrufen
Fax:
037462 7795
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

Landhotel Lichte Aue, Gasthof mit hervorragender Küche, Urlaub im Erzgebirge, Ferienzimmer, Wellness im Erzgebirge, Wandern im Erzgebirge

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Bernd Seifert
Handelsname
Landhotel Lichte Aue
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Gaststätte und Landhotel
S.I.C
Restaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008
Restaurants

Bewertungen

Liesel
4 Sterne

sehr gemütlich eingerichtet

von am Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich habe es mir in der Gaststätte Lichte Aue so richtig gut gehen lassen. Die Gaststätte ist in einem sehr stilvollen Haus und sehr gemütlich eingerichtet, so dass eine harmonische Atmosphäre aufkommt, bei der man gerne verweilen möchte. Die Angestellten haben einen sehr guten Job abgeliefert und sich sehr gut um mich gekümmert. Das Essen war fantastisch und der Preis war dafür doch sehr gut.
Tags: #Gemütlichkeit#Einrichtung#Service#Gaststätte#Lichte#AueKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Gaststätte Lichte Aue!

Kennen Sie Gaststätte Lichte Aue? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bärenwalder Str. 14
    08318  Lichtenau
    037462 3692

  2. Entfernung: 900 m
    Details
    Am Hohen Stein 4
    08328  Stützengrün
  3. Lichtenauer Str. 3
    08328  Stützengrün
    0176 61188411

  4. Entfernung: 1.99 km
    Details
    Hauptstr. 19
    08328  Stützengrün
    037462/280897
  5. Hauptstr. 19
    08318  Hundshübel
    037462 3672

  6. Entfernung: 2.06 km
    Details
    Auerbacher Str. 58
    08147  Crinitzberg
    (037462) 5410

Keywords

Stichwörter

Restaurant, Restaurants und Gaststätten, Hotel, Gasthof, Hotelgewerbe und Gastronomie, Erholung, Ferienzimmer, Erzgebirge, Landhotel, Gastronomie Stützengrün, Hotel Stützengrün, Lichte Aue, Bars Stützengrün, Kneipe Stützengrün