Friedmann Reisen GmbH, Schweighofen

Reiseunternehmen, Verkehrsbetrieb Schweighofen
1 Bewertung
Friedmann Reisen GmbH
Hauptstr. 94-96
76889 Schweighofen
Rheinland-Pfalz
06342 234
0160 4032016
06342 7234

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Friedmann-Reisen Horst Friedmann GmbH
Handelsname
Friedmann-Reisen
Handelsregister
HRB2146
Amtsgericht
Landau
USt-IdNr.
DE814372060
Anzahl Mitarbeiter
20 - 49
Tätigkeitsbeschreibung
Reisebüro
S.I.C
Reisebüros, Reiseveranstalter
WZ2008
Reisebüros, Reiseveranstalter
Leitung
Friedmann-Lentz Marion und Friedmann Silke

Beschreibung

Stichwörter
Reiseunternehmen und Verkehrsbetriebe, Kreuzfahrten, Busreisen, Flugreisen, Omnibus, Urlaubsreisen, Kurzreisen, Sommerurlaub, Schiffsreisen, Busreiseveranstalter, Tagesreisen, Amsterdam, Madeira, Musikreisen, Städtetrips, Buchung, Versicherung, Events, Buchen, Rom, Wien, Bahnreisen, Friedmann, Entdeckungstour, Winterulaub
Friedmann Reisen GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Dr.Werner Grill, Rechtsanwalt, Sundahlstr.1, Bad Bergzabern

vor mehr als 6 Monaten

Sehr gehrte Frau Friedmann, für vergangenen Mittwoch, 12. August, hatte ich mit meiner Frau einen Tagesausflug ins Saarland gebucht, wofür ein Verein aus Klingenmünster einen Bus bei Ihnen gemietet hatte. Als wir uns am Mittwoch um 7,30 Uhr an der vereinbarten Stelle einfanden, verweigerte des Busfahrer uns den Zutritt, weil wir unseren Hund mitnehmen wollten, das ist ein 12 Jahre alter Kocker. Der Fahrer war der Ansicht, dass wir den Hund nur eingesperrt in einen Käfig mitnehmen dürften; einen solchen besitzen wir nicht. Er erklärte, dies sei ein Bus für Menschen und nicht für Tiere, deswegen dürfe der Hund nicht in den Bus. (Meine Frage: Haben Sie Busse oder Anhänger eigens für Tiere?) Wir sind also nicht eingestiegen, wir konnten schließlich unser Tier nicht den ganzen Tag am Straßenrand zurücklassen. Wir haben diesen kleinen Hund schon bei zahlreichen Reisen und Fahrten, auch mit Friedland-Bussen oder DB-Bussen mitgenommen, ohne Probleme. Natürlich ist das Tier dann immer angeleint. Müssen wir jetzt öfter damit rechnen, dass es zu solchen Willkürakten kommt, wo man dann wie ein dummer Bengel am Straßenrand stehen bleibt ? Glücklicherweise gibt es Alternativen zu Friedmann Reisen ! Mit freundlichen Grüßen
#Tagesreise Mitnahme eines Hundes
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Friedmann Reisen GmbH!

Kennen Sie Friedmann Reisen GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.


Erstellen Sie Ihre Professionelle Website
Keine technischen Kenntnisse
30 Tage Testversion

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Burgebracher Str. 10
    76689  Kapsweyer
  2. Weinstr. 5
    76889  Schweigen-Rechtenbach
    06342/9230280
  3. Wengelspfad 1
    76889  Steinfeld
    06340/90460
  4. Hauptstr. 48
    76744  Vollmersweiler
    06340/6866
  5. Marktstr. 57
    76887  Bad Bergzabern
    06343/989883
  6. Lindelbrunnstr. 6
    76887  Bad Bergzabern
    06343 2450
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen