Fendler Klaus Internationale Transport GmbH, Edling

Transportunternehmen, Fuhrunternehmen Edling
4 Bewertungen
Fendler Klaus Internationale Transport GmbH
Staudhamer Str. 29B
83533 Edling
Bayern
08071/904452300
08071/909865
08071/50468

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Klaus Fendler Internationale Transport GmbH
Handelsname
Klaus Fendler Intern. Transport GmbH
Handelsregister
HRB10199
Amtsgericht
Traunstein
Anzahl Mitarbeiter
200 - 499
Tätigkeitsbeschreibung
Transportunternehmen im Fern- und Nahverkehr ohne Lagerung.
S.I.C
Straßengüterfernverkehr, Straßengüternahverkehr ohne Lagerung
WZ2008
Lkw-Transporte im Überlandverkehr, Regionale Lkw-Transporte, keine Lagerung

Beschreibung

Stichwörter
Transporter, Spedition, Scania, Nutzfahrzeuge, Partner, Spezialbau, Truck
Fendler Klaus Internationale Transport GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Sven Lehmann

haltet diesen Namen sauber

, vor mehr als 6 Monaten

Was kann der Chef für Unachtsamkeitwn seines Personals ? Oder soll nun alles überwacht und kontrolliert werden ? ... das gab es schon einmal BITTE niemals den Ruf einer Firma in Frage stellen, nur weil es ab und an stetig ein paar Deppen gibt, welche dies verursachen That`s life
#Lasst die Kirche im Dorf
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Lemex

zu Fendler

vor mehr als 6 Monaten

Da ich eben devil777 lesen durfte, muss, möchte und werde ich noch eines hinzufügen. Solch Transportunternehmen sind tatsächlich viel zu wenig am Markt. Nirgends in meiner nun 23jährigen Fahrerpraxis, habe ich einen Zusammenhalt, ein Miteinander erlebt, wie bei Klaus Fendler selbst. Ich wünsche diesem Unternehmen das herzlichst allerbeste ... auch wenn es erst Jahre später von mir kommt, so find ich, das es besser ist als nie !!!

Lemex

zu Fendler

vor mehr als 6 Monaten

Bitte an alle Leser diesen Sachverhaltes wegen. Was hat FENDLER mit dem Kennzeichen gemeinsam ? Nichts. Dies war ein von Martinelli übernommenes Fendlerfahrzeug. Der Chef, selber, Gott habe ihn selig, würde niemals so seinen Namen beschnutzt lassen. Also bitte aufmerksam recherchieren, bevor Unternehmen für das Missverhalten diverser Fahrer in den Schmutz gezogen werden

devil777@t-online.de

Transport

vor mehr als 6 Monaten

die sich als berufskraftfahrer bez., sollten schnell umschulen!!! wie wäre es mit gärtner oder ...! da ich selber für die fendlers fahren durfte, kann ich sie nur weiter empfehlen. wer fahren will, ist dort bestens aufgehoben und kann mit ihnen alt werden. UND VON IHNEN GIBT ES NICHT MEHR VIELE!!!! mfg K.N.

Kommentar

vor mehr als 6 Monaten

Ob die wirklich so top sind? Gestern (Sonntag)nachmittag (ca. 16 Uhr) steht in Gorgast ein abgestelltes Fendler-Fahrzeug (DE 771 BR) mit laufendem Motor, vom Fahrer nichts zu sehn. 1 1/2 Stunden später steht das Fahrzeug immer noch dort, Motor läuft auch noch,vom Fahrer keine Spur. Weshalb ich das schreibe? Weil mich diese sinnlose Spritvergeudung eines gedankenlosen Fahrers ärgert. Eine Nachhilfestunde würde ihm sicher guttun. MfG Gorgaster

Kommentar

vor mehr als 6 Monaten

Mein onkel ist für diese firma über 20 Jahre gefahren und hat höhen und tiefen mit gemacht. Und er war stolz drauf für Fendler zufahren.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Fendler Klaus Internationale Transport GmbH!

Kennen Sie Fendler Klaus Internationale Transport GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premium-Mitglied werden...
CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Staudhamer Str. 29B
    83533  Edling
    08071/90980
  2. Staudhamer Feld 12
    83512  Wasserburg am Inn
    08071/104360
  3. Tannenstr. 15
    83533  Edling
    08071/103092
  4. Albachinger Str. 21
    83533  Edling
    08071/9036646
  5. Kardinal-Faulhaber-Str. 4
    83533  Edling
    08071/2595
  6. Ulmenstr. 8
    83512  Reitmehring
    08071 104041
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen