Expert Schwarz GmbH, Günzburg

Elektro-Geräte Einzelhandel Günzburg
5 Bewertungen
Expert Schwarz GmbH
Sedanstr. 10
89312 Günzburg - Denzingen
Bayern
*Dieser Standort ist dauerhaft geschlossen. Bitte wählen Sie eine Niederlassung in der Nähe aus.

Filialen in der Nähe

  1. Augsburger Str. 74
    89312  Günzburg
  2. Johannes-Scheiffele-Str. 15
    89407  Dillingen an der Donau
  3. Einsteinstraße 6
    89407  Dillingen an der Donau
  4. Aufhausener Straße 38
    89520  Heidenheim an der Brenz
  5. Carl-Zeiss-Straße 20
    73431  Aalen

Bewertungen

Montag, 14. September 2015

Ich kaufe die meisten Elektrogeräte bei Expert in Günzburg und bin sehr zufrieden, das einzige Mängel, es sind zu wenig Mitarbeiter, man muss sich sehr viel Zeit einplanen. Dafür sind die Beratungen sehr gut und die Artikel auch :-)

vor mehr als 6 Monaten

Sehr schlechte Aufklärung über Kosten bei Handyvertägen!!!

Thommy Held

Service Wüste Deutschland!

, vor mehr als 6 Monaten

Service Wüste Deutschland! Ein Sturm hat so manch Sat - Schüssel verdreht. Fragt man bei Expert in Günzburg nach ob jemand das richten könnte, heißt es nur: Ja können wir ABER nicht heute. Da unsere Techniker Punkt 17 Uhr Feierabend machen. Super! Arbeitet den ganzen Tag ( ohne auf die Uhr zu schauen ) Da Freut man sich doch. Nach solchen Wetterkapriolen sollte man doch mehr Flexibilität erwarten können. Aber wie schon der Titel sagt: Service Wüste Deutschland . Und Expert gehört auch dazu. Expert kommt von Experten – ist doch Lächerlich sich so zu nennen.
#Service Wüste Deutschland!

bonnieb3

PC Kauf

vor mehr als 6 Monaten

Vor zwei Wochen haben wir, meine Frau und ich in Günzburg einen PC gekauft und wurden von einem jungen Mann höflich und kompedent bedient. Daraufhin habe ich auch meinem Freund die Firma Schwarz empfohlen, worauf auch er einen PC gekauft hat und mit dem gleichen Verkäufer sehr zufrieden war. bonnieb3
#Service bei Kauf

ginga

personal in dlg

vor mehr als 6 Monaten

in dillingen bekommt man keine beratung,unfreundliche bemerkungen,man verweist sie zu einem mitarbeiter der sehr freundlich u. kompetent ist(ein türkischer kollege)sehr nett, aber er kann nicht alle kunden gleichzeitig bedienen. man wird von den anderen stehen gelassen oder mit handzeichen verwiesen .bin das von der firma schwarz nicht gewöhnt, in günzb. ist mir das noch nie passiert. in dlg diese woche schon zweimal, letzter zeit sehr oft, habe mich mit anderen kunden unterhalten,die ebenfalls wie ich den laden ohne einkauf verlassen haben. gebe diesem geschäft die schlechteste bewertung unkompetenz , unfreundlichkeit u. faulheit. stehen 3 mitarbeiter an der handy theke ellenbogen aufgestützt und zeigen mit dem finger ans regal wo du deine ware suchen kannst. ich sag nur freundlichkeit und service
#keine kompetenz#unfreundlich#null beratung#einfach schlecht

Info Bonitätsauskunft
CYLEX Angebotsanfragen