Elektro Enzinger GmbH, Neuötting

Straße:
Braumeisterstr. 3
PLZ/Ort:
84524 Neuötting - Gewerbegebiet
Land:
Bayern
Telefon:
(08671) 9770 0
Fax:
(08671) 977010
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Bestätigter Eintrag, Aktualisiert  vor einem MonatBestätigter Eintrag - Aktualisiert vor einem Monat | Ihre Seite bearbeiten | Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Der große Elektrofachmarkt zwischen München und Passau. Shopping-Spass-Erlebnis!

Begeister Dich für innovative Produkte, individuelle Lösungen – und das in höchster Qualität! Mit der Produktvielfalt, die Du bei uns findest, bleiben keine Wünsche offen.
Dieses Versprechen geben Dir über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Dich– qualifiziert, kompetent und vor allem immer freundlich – erwarten: in unserem 2.500 qm großen Verkaufsraum, der Platz lässt für alle Deine Wünsche.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Elektro Enzinger GmbH
Handelsregister
HRB6652
USt-IdNr.
DE129259675
Anzahl Mitarbeiter
50 - 99
Tätigkeitsbeschreibung
Einzelhandel mit und Reparatur von Elektrogeräte aller Art.
S.I.C
Radio-, Fernseh-, Video-Geschäfte, Haushaltsgeschäfte, Elektrogeräte, Nähmaschinen, Einbauküchen, Verschiedene Warengattungen, Reparatur von elektr. u. elektron. Anlagen, Technische Dienste
WZ2008
Radios, Fernsehgeräte und Elektroartikel (Einzelhandel), Haushaltsgeräte (Einzelhandel), Elektronikteile und Elektrogeräte (Einzelhandel)

Bewertungen

Philipp75
5 Sterne

happy

Donnerstag, 3. April 2014

Völlig unkompliziert und schnell Ersatzteil für meinen Dyson erhalten. Guter Service!
Tags: #super service#dyson#ersatzteilKommentar schreiben    Missbrauch melden

Robert F.
2 Sterne

Lässt leider nach

Mittwoch, 5. März 2014

Eigentlich ist Enzinger ja unser bester E-Markt. Aber seit dem Umbau lässt er deutlich nach. Man muss auf Beratungen immer länger warten. Ich habe versucht heute einen Reciver für meinen Fernseher zu finden. Aber es waren kaum Berater da. Das war früher anders. Es gibt auch keine CDs mehr, was sehr schade ist. Außerdem ist es im Laden sehr laut. weil aus jeder Ecke andere laute Musik kommt. Ich hoffe der Trent geht nicht so weiter. Ich wünsche mir lieber ein wenig mehr vom alten Enzinger zurück.
Tags: #Fernseher#ReciverKommentar schreiben    Missbrauch melden

Christian76
2 Sterne

Eigentlich nicht schlecht

, Freitag, 27. Dezember 2013

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren ein Ipad bei der Firma Enzinger gekauft. Nach der tollen Beratung wurde mir vom Vekäufer dringenst der Enzinger-Vollschutz empfohlen, da bei diesem Vollschutz selbst durch Eigenverschulden das Ipad ersetzt wird, so die Aussage des Verkäufers. Was mir damals bereits komisch vorkam war, dass man keine Unterlagen zu diesem Vollschutz bekommen hat. Lediglich auf der Originalrechnung steht, dass man einen Vollschutz bis 1000€ hat, der 75€ kostet. Jetzt würde ich diesen Vollschutz benötigen, jedoch sind plötzlich keinerlei Vollschutz und von wegen Eigenverschulden abgedeckt, man muss vorerst mal 90€ anzahlen und dann wird dass Ipad eingeschickt. Was weiter passiert und wieviel man dann bezahlen muss, kann mir keiner sagen. Muss sagen ich bin sehr entäuscht. Vollschutz sagt eigentlich das Wort schon was da passieren sollte
Tags: #VollschutzKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

von am Freitag, 3. Januar 2014

Hallo Christian. Da ist wohl kommunikativ einiges schief gelaufen! Die 90 € Anzahlung werden nur im Falle einer Ungeschicklichkeit/ Eigenverschulden verrechnet, da die 90 € dann den Mindesteigenanteil an der Reparatur darstellen. Wie hoch die Reparatur dann wirklich ausfällt, erfährst Du von uns schriftlich. Unser Verkaufspersonal ist angewiesen, jedem Kunden die Vollschutzbroschüre mit allen Informationen auszuhändigen und wichtige Eckpunkte im Verkaufsgespräch zu erklären. Da dies Deiner Aussage nach nicht passiert ist, werden wir Dir auf jeden Fall entgegen kommen. Nimm bitte hierzu Kontakt mit Hr. Hentschel unter 08671-9770-0 auf. Wir sind für jegliche Kritik dankbar, da wir uns nur so stetig verbessern können.

Gerhard Rager
5 Sterne

Superberatung

, Mittwoch, 16. Oktober 2013

Immer Superberatung und daher noch nie "verkauft".
Tags: #HiFi bis HiEndKommentar schreiben    Missbrauch melden

anschi
5 Sterne

super Leute

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gehe immer wieder sehr gerne zu Enzinger. Die Beratung ist sehr gut und das Personal sehr freundlich- ausnahmslos- kompliment!!! Mein Sohn hat bei euch ein Praktikum gemacht und hat viel gelernt. Er hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. DANKE

MichaelMü
4 Sterne

guter Service

Dienstag, 17. September 2013

gute Beratung + Service, allerdings schade, dass es keine DVD/BluRay-Abteilung mehr gibt!
Tags: #Beratung#ServiceKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kudls
5 Sterne

Top!

Freitag, 13. September 2013

Sehr gute,kompetente und nette Beratung, beste Preise. Gerne wieder!
Tags: #Bester ElektromarktKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kobold
4 Sterne

Fachkompetenz gut - Telefonservice mit Schwächen

Donnerstag, 5. September 2013

Was die fachliche und menschliche Kompetenz der Enzinger-Mitarbeiter anbelangt, möchte ich mich den Lobesworten der anderen hier gerne anschließen. Was mich extrem stört: Ich wohne in einiger Entfernung vom Fachmarkt und kann nicht so ohne Weiteres für jede Frage oder im heutigen Fall zur Auftragserteilung im Laden vorbeischauen. Wenn ich anrufe, dann heißt es: ... sind alle im Kundengespräch! (hallo! Bin ich KEIN Kunde?). Wenn ich abermals anrufe, heißt es: s.o., aber der Rückruf liegt bereits online in der Fachabteilung vor! (will nach meiner Erfahrung sagen: die Telefonkunden interessieren nur dann, wenn keine Vorortkunden mehr da sind - also der für heute noch ganz sicher zugesagte Rückruf wird vielleicht morgen irgendwann erfolgen!). Nach Stunden des Wartens rief ich wieder an - doch leider war es gerade 19 Uhr und das Telefon auf AB gestellt! Ich musste meinen Hut festhalten, damit er nicht hoch geht. Wir wollten hier im Haus noch heute eine Entscheidung über den Auftragsumfang treffen und müssen nun warten, bis wir vielleicht morgen dann gnädiglichst bedient werden. Da stelle ich mir die Frage, ob ich den Dienstleister wechseln soll ...
Tags: #Service#Telefon#RückrufKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

von am Freitag, 13. September 2013

Hallo Kobold, unser internes Kommunikationssystem ist so eingerichtet, dass jeder Anrufer der um einen Rückruf bittet, spätestens nach 90 Minuten zurückgerufen wird. Sollte dieser Rückruf nicht erfolgen, wird automatisch der Abteilungsleiter der jeweiligen Fachabteilung informiert, der sich diesem dann annimmt. Wenn Sie wie in Ihrem Fall, Stunden vergeblich auf einen Rückruf gewartet haben, ist das natürlich inakzeptabel und entgegen unserer internen Richtlinien. Wir haben in den letzten Woche weitreichende interne Systemumstellungen vorgenommen, die am Anfang zu solchen Engpässen geführt haben. Dies sollte allerdings jetzt behoben sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu bleiben und uns die Chance zur weiteren Verbesserung geben. Wir bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Enzinger Team

Edward Markheim
5 Sterne

Bester Markt

, Montag, 12. August 2013

Enzinger ist der beste Markt für Elektronikartikel. -Guter Service -Nette Mitarbeiter -Immer da wenn man ihn Braucht -Und Artikel sind Sehr gut und in einer großen Anzahl da Ich bin immer Zufrieden wenn ich mir was beim Enzinger hole und mach es immer
Tags: #Service GutKommentar schreiben    Missbrauch melden

Robert W.
5 Sterne

Super Enzinger

Donnerstag, 27. Juni 2013

Habe mir am 27.06 einen Center Lautsprecher für meine bestehende Anlage gekauft. Wurde Top Beraten im Geschäft. Zu Hause angekommen, das Ding Angeschlossen und ich bin so was von Begeistert. Die Preise sind gegenüber gewissen Internet Seiten sehr Fair. Es ist schön das es Geschäfte gibt die einem nicht das teuerste und "beste" Verkaufen wollen sondern das was zu einem Bast. Von mir eine Volle kauf Empfehlung bei Elektro Enzinger.
Tags: #Beratung#PreisKommentar schreiben    Missbrauch melden



Schreiben Sie eine Bewertung zu Elektro Enzinger GmbH!

Kennen Sie Elektro Enzinger GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.