Drei Musketiere, Jülich

Lorsbecker Str. 11
52428 Jülich
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
(02461) 7111 Anrufen
Fax:
(02461) 8066
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

Hotel-Restaurant 'Drei Musketiere', Lorsbeckerstr. 11, Jülich - Das Hotel-Restaurant 'Drei Musketiere' bietet Ihnen in Jülich ein modernes und angenehmes Ambiente. Unser Hotel liegt in ruhiger Lage, in der Nähe des Zentrums.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Snezana Schmitz
Handelsname
Drei Musketiere
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Restaurants und Gaststätten
S.I.C
Restaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008
Restaurants

Bewertungen

gangblank
4 Sterne

Sehr zu empfehlen

von am Freitag, 28. Oktober 2011

mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs und da ist er auf Hotels angewiesen. Hier hat er ein gutes Hotel gefunden. Er sagt das die Zimmer sauber und ordentlich sind. Besonders das Bad. Das Frühstück morgens ist eine Sünde wert und er freut sich jedesmal auf einen neues Aufenthalt.Er empfiehlt dieses Hotel sehr gerne
Tags: #Hotel#Übernachtung#Essen#HygieneKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Drei Musketiere!

Kennen Sie Drei Musketiere? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 680 m
    Details Webseite
    Baierstr. 1
    52428  Jülich
    +49 - 2461 - 93 11 90

  2. Entfernung: 710 m
    Details Webseite
    Baierstr. 4 A
    52428  Jülich
    (02461) 97170
  3. Bahnhofstr. 5
    52428  Jülich
    (02461) 68070

  4. Entfernung: 1.19 km
    Details
    Dürener Str. 32
    52428  Jülich
    (02461) 57781
  5. Kölner Landstr. 9
    52428  Jülich
    02461/931088
  6. Große Forststr. 176
    52382  Niederzier
    02428/6784

Keywords

Stichwörter

Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Getränke, Restaurants und Gaststätten, Hotel, Übernachtung, Hotelgewerbe und Gastronomie, Einzelzimmer, Urlaub, Gasthof, Essen