Dr. med. Ursula Hutter, München

Gleichmannstr. 10
81241 München - Pasing-Obermenzing
Bayern
Telefon:
089 82908016 Anrufen
Fax:
089 82020798
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 12:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Dr. med. Ursula Hutter

Beschreibung

Haut- u.Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautärzte, Dermatologie, Dermatologe, Dermatologen, Venerologie, Venerologe, Venerologen, Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Fachärzte für Dermatologie und Venerologie, Facharzt, Fachärzte

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Bewertungen

06sofia

Nicht empfehlenswert

von in Dienstag, 11. Februar 2014

Leere Wartezimmer,eine arrogante,sehr unfreundliche Sprechstundehilfe.Keine begrüssung und keine verabschiedung,einfach untragbar.Niemand hat das nötig sich so behandeln zu lassen,man ist doch auch bei Arzt ein Kunde,aber in diese Praxis ist die Sprechstundehilfe überhaupt nicht menchenorieantiert,so was hab ich noch nie erlebt in keinen Praxis.Diese Praxis ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen,ein mal und nie wieder.
Raul

Dipl. Ing.

von in Donnerstag, 16. Mai 2013

Sie hat kaum geredet und wollte nicht mal hören, was genau mein Problem war. Sie hat einen kurzen Blick geworfen und dann war sie fertig. Sie verschrieb mir eine Medizin ohne etwas zu der Anwendung zu sagen. Ich es danach fragte, antwortete es steht in der Packung. Ich frage mich nur, wozu geht man zum Arzt. In der Apotheke wurde ganau aufgeklärt und mir die mögliche Ursachen gennant, damit ich in der Zukunft mehr auf solchen Sachen aufpassen kann.
Tags: #Besuch#BehandlungKommentar schreiben    Missbrauch melden
gerhard2010

Frau Dr. Hutter macht einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelt ihre gute Diagnostik auch für einen Laien sehr verständlich.

von in Donnerstag, 5. Juli 2012

Prima Klima, sehr nette, kompetente Ärztin, tolle Beratung über Sinn und Unsinn von Therapien und Therapieformen Team ebenfalls sehr nett und kompetent in Ansprache und Betreuung. Hier gehe ich sehr gerne wieder hin.
annah

OP

von in Montag, 21. Mai 2012

Sehr gut. Ich war dort, um mein Muttermal entfernen zu lassen, sehr professionelle und freundliche Beratung! Die Ärztin und das Team sind auf meine Fragen ausführlich und detailliert eingegangen. OP verlief auch sehr gut. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
Karolina H

Arztbesuch Dr. Hutter

von in Donnerstag, 17. Mai 2012

Zuerst muss ich positives über das Assistentinnen-Team sagen. Die Damen sind super freundlich und kompetent. Zu Frau Dr. Hutter bin ich wegen meiner Gürtelrose gegangen. Sie war während der Untersuchung sehr freundlich, genau und fachlich kompetent. Auf alle meine Fragen ist sie ausführlich und detailliert eingegangen. Auch die Medikamente / Salben haben hervorragend geholfen und ich bin somit aus dem gröbsten raus. Es war ein super Arzttermin, den ich mir genauso bei anderen Ärzten vorstellen will. Über die schlechten Meinungen meiner Vorgänger hier kann ich nur schmunzeln. Frau Dr. Hutter ist eine hervorragende Ärztin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe bereits vielen Freunden und Bekannten Fr. Dr. Hutter empfohlen. Vielen Dank an Sie, an dieser Stelle, für die super Hilfe!!!
Tags: #Hautarzt HutterKommentar schreiben    Missbrauch melden
Maria01

Gut

von in Donnerstag, 19. Januar 2012

War zusammen mit meiner Tochter da, die Ärztin ist sachlich, informativ und absolut kompetent-werde sie weiterempfehlen....
Tags: #richtige Diagnose undKommentar schreiben    Missbrauch melden
k77

nicht zu empfehlen

von in Donnerstag, 1. Dezember 2011

die Ärztin zeigte leider keinerlei Interesse am bzw. Einfühlungsvermögen für den Patienten, nahm sich keine Zeit für das Diagnosegespräch oder Erklärungen zur Behandlung, war unfreundlich und distanziert; die Sprechstundenhilfe hingegen war sehr freundlich und einfühlsam;
Tags: #diagnose unzureichendKommentar schreiben    Missbrauch melden


Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. med. Ursula Hutter!

Kennen sie Dr. med. Ursula Hutter? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bachbauernstr. 2
    81241  München
    089-880532
  2. Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241  München
    089/880828

  3. Entfernung: 140 m
    Details Webseite
    Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241  München
    (089) 8888460
  4. Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241  München
    089/8888480
  5. Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241  München
    089/8888480
  6. Bauseweinallee 2
    81247  München
    089/875891-12

Keywords

Stichwörter

Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Allergologe, Haut und Geschlechtskrankheiten, Ärzte, Fachärzte, Venerologie

Dienstleistungen

ambulante Operationen, AMBULANTES OPERIEREN