Dr. Med. Petra Rottgardt, Dresden

Ärzte Dresden
3 Bewertungen

Überwiegend positive Bewertungen
Basierend auf 8 Bewertungen aus dem Web.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für HNO in Dresden

Dr. Med. Petra Rottgardt
Bürgerwiese 12-18
01069 Dresden - Seevorstadt
Sachsen
0351 8673066
0351/8673012
aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Weiterbildungen

Akupunktur

Leistungen

Audiometer, Hörgeräteversorgung, Psychotherapie: weitere Behandlungsverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschall, Nasennebenhöhlen

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für HNO in Dresden

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr. med. Petra Rottgardt
Handelsname
HNO-Praxis Dr. med. Petra Rottgardt
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Betrieb einer Hals-Nasen-Ohren Arztpraxis
S.I.C
Arztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008
Arztpraxen und Tageskliniken

Beschreibung

Stichwörter
Fachärzte, Akupunktur, Hno, Nasen, Ohrenarzt, Hörsturz, Nasen Ohrenarzt, Physikalische Therapie, Sonografie, Neuraltherapie, Hals, Akupunktur Dresden, Hno Dresden, Petra Rottgardt Dresden, Nasen und Ohrenheilkunde Dresden
Produkte
Endoskopie
Dienstleistungen
Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrheilkunde, Endoskopie, Hausbesuche, Sauerstofftherapie, Physikalische Therapie
Dr. Med. Petra Rottgardt wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

BJ

gute HNO Ärztin

vor mehr als 6 Monaten

Ohrenschmerzen führten mich zur HNO Ärztin Frau Dr. Rottgardt. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht, was sich auch diesmal nicht geändert hat. Mein Ohr musste nur gespült werden und bekam einen Streifen zur Desinfektion. Die Behandlung verlief zügig, aber gewissenhaft. Ich bekam noch einige Tipps von ihr, da ich gern Vorkehrungen treffen wollte. Super und danke.
#Arzt#HNO#Medizin#Tabletten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Anna Dresden

Sehr gute Erfahrungen - vielen DANK!

vor mehr als 6 Monaten

Ich hatte schon vor Jahren bei Frau Doktor Rottgart mit meinem Sohn sehr gute Erfahrungen gemacht, nun war ich selbst mit sehr schlimmen und lang anhaltenden Halsschmerzen bei ihr. Vorher hatten mich 5 HNO- und Hausärzte zwar untersucht, doch außer ein paar Sprays und Tabletten gabs nix... Nach 6 Wochen mit massiven Schluckbeschwerden und zig verlorenen Kilos also zu der Ärztin, die ich von früher, als ich noch in Dresden wohnte, in so guter Erinnerung hatte. Sie machte sofort einen Abstrich, den die anderen Ärzte mir wegen angeblicher Sinnlosigkeit verweigert hatten. Und siehe da - die Medikation war bisher nicht wirklich gut gewählt gewesen und wurde nun angepasst. DANKE!!!! Ich kann nur Positives berichten. Nach einem Arztmarathon hatte ich endlich Hilfe gefunden.
#HNO#sehr gut#HNO Dresden
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Amnesia

HNO Ärztin

vor mehr als 6 Monaten

Pünktlich zum Wochenende bekam ich ziemliche Ohrenschmerzen. Die Notfall-Hotline nannte mir die Praxis von Frau Dr. Rottgart in der Bürgerwiese. Vor Ort war zum Glück nicht viel los, so dass ich zügig mein Leid klagen konnte. Eine Ohrenspülung und etwas Salbe linderten die Schmerzen sofort. Laut Öffnungszeiten bietet Frau Dr. sogar nach Absprache Termine für Samstags an. Toll.
#HNO#Ohrenarzt#Medizin#Hörsturz
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Petra Rottgardt!

Kennen Sie Dr. Med. Petra Rottgardt? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.


Erstellen Sie Ihre Professionelle Website
Keine technischen Kenntnisse
30 Tage Testversion

Info Bonitätsauskunft
CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bürgerwiese 12-18
    01069  Dresden
    0351/8673077
  2. Bürgerwiese 8-10
    01069  Dresden
    0351/4953178
  3. Bürgerwiese 8-10
    01069  Dresden
    0351 4962077
  4. Bürgerwiese 12-18
    01069  Dresden
    0351/867300
  5. Bürgerwiese 12
    01069  Dresden
    0351/867300
  6. Bürgerwiese 12-18
    01069  Dresden
    0351/867300
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen