Dr. Med. Heinrich Mollenkopf, Ludwigsburg

Ärzte Ludwigsburg
4 Bewertungen

Überwiegend positive Bewertungen
Basierend auf 13 Bewertungen aus dem Web.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Allgemeinarzt in Ludwigsburg

Dr. Med. Heinrich Mollenkopf
Michaelsbergstr. 16
71634 Ludwigsburg - Eglosheim
Baden-Württemberg
07141/31957
07141/301512
aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Allgemeinmedizin.

Weiterbildungen

Chirotherapie

Programme für chronisch Kranke (DMP)
  • DMP Asthma und COPD - DMP Asthma verantwortlicher Arzt
  • DMP Asthma und COPD - DMP COPD verantwortlicher Arzt
  • DMP Diabetes Typ 2 - verantwortlicher Arzt
  • DMP Koronare Herzkrankheit (KHK) - Hausarzt
  • DMP Schulungen - DMP Diabetes ohne Insulin ZI
Leistungen

Chirotherapie, Hautkrebsscreening, Medizinische Rehabilitation (Verordnung), Ultraschall - Abdomen und Retroperitoneum einschl. Nieren - Jugendliche, Erwachsene, B-Modus transkutan, Ultraschall - Bewegungsapparat - Bewegungsorgane (ohne Säuglingshüfte), B-Modus, Ultraschall - Kopf und Hals - Schilddrüse, B-Modus

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Allgemeinarzt in Ludwigsburg

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr.med. Heinrich Mollenkopf
Handelsname
Mollenkopf, Heinrich
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Betrieb einer Praxis fuer praktische Medizin
S.I.C
Arztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008
Arztpraxen und Tageskliniken

Beschreibung

Stichwörter
Hausarzt, Allgemeinarzt, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Balneologie
Dr. Med. Heinrich Mollenkopf wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

gast11112
Einfach nur schlecht!!

vor mehr als 6 Monaten

Vor mir warwn nur 5 weitere Patienten und ich musste ganze zwei Stunden warten, da sich der gute ... nach jedem Patienten eine 10 Minuten Pause genommen hat.

Gast1011
Gutes Personal, aber...

vor mehr als 6 Monaten

Da kann ich nur zustimmen. Alle Ärzte sind sehr hilfsbereit und nett. Zudem sind Sie auch sehr freundlich. Nehmen die notwendige Zeit für einen Patienten allerdings dauert das manchmal zu lange wenn man im Wartezimmer wartet. Ich musste ebenfalls bis zu 3 Stunden warten und finde dass das ein bisschen zu übertrieben ist. Wäre schön wenn sich das mal verbessert. Aber im Großen und Ganzen seeeehhrrr net. Bin sehr zufrieden :)
#Personal#mollenkopf#praxis
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Gast001
Gutes Personal

vor mehr als 6 Monaten

Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich die notwenige Zeit für Ihre Patienten. Allerdings sind an manchen Tagen zu viele Patienten in der Praxis. Dadurch verlängert sich die Wartezeit. Ich musste einmal fast 3 Stunden warten. Aber das Personal ist sehr nett und freundlich. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden (nur diese Wartezeit schreckt mich meistens ab, die Praxis zu besuchen).
#Personal#wartezeit
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Ulrike Baader
professionelles Personal

vor mehr als 6 Monaten

Der beste Arzt in der Stadt. Er nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit. Das Personal ist sehr Professionell.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Heinrich Mollenkopf!

Kennen Sie Dr. Med. Heinrich Mollenkopf? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Michaelsbergstr. 16
    71634  Ludwigsburg
    07141/31957
  2. Michaelsbergstr. 16
    71634  Ludwigsburg
    07141/31957
  3. MICHAELSBERGSTR. 16
    71634  Ludwigsburg
    07141 31957
  4. Rosenackerweg 35
    71634  Ludwigsburg
    07141/220696
  5. Mundelsheimer Str. 8
    71634  Ludwigsburg
    07141/32080
  6. Kreuzäcker 4
    71634  Ludwigsburg
    07141 374573
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen