Dr. med. Gerhard Clasen, Kronberg im Taunus

Hainstr. 22
61476 Kronberg im Taunus - Kronberg
Hessen
Telefon:
(06173) 4601 Anrufen
Fax:
(06173) 78746
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 12:00
15:30 – 17:00
Dienstag
10:00 – 12:00
15:30 – 17:00
Mittwoch
10:00 – 12:00
Donnerstag
10:00 – 12:00
16:30 – 19:00
Freitag
10:00 – 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Dr. med. Gerhard Clasen

Beschreibung

Sprechzeiten:
Montag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Allgemeine Röntgendiagnostik Chirotherapie (Genehmigung) Diabetikerschulung ohne Insulinbehandlung DMP Asthma - koordinierender Arzt DMP COPD - koordinierender Arzt DMP Diabetes mellitus Typ 2 - koordinierender Arzt DMP Koronare Herz-Krankheit - fachärztlicher Versorgungssektor Genehmigung zum Ambulanten Operieren Koloskopie präventiv und kurativ Langzeit-EKG-Untersuchungen Manuelle Medizin/Chirotherapie Psychosomatische Grundversorgung Sonographie Abdomen und Retroperitoneum ( einschl. Nieren) Sonographie der Schilddrüse Sonographie der Thoraxorgane (ohne Herz) Sonographie des Herzens

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr. med. Gerhard Clasen
Handelsname
Internist Dr. med. Gerhard Clasen
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Betrieb einer Internist Praxis
S.I.C
Arztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008
Fachärzte für Innere Medizin

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

ktkronb3

Eine sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe kann das ganze sonst positive Bild zerstören!!!

von in Dienstag, 14. Februar 2012

Ein sehr kompetenter Arzt,die Helferinnen insgesamt freundlich und hilfsbereit,bis auf eine sehr,sehr negative Ausnahme!Letztens dachte ich schon,der Doc hat es endlich gemerkt und diese in die "Wüste"geschickt...leider immer noch nicht!!! So etwas kann dem Arzt doch wirklich die ganze Praxis zerstören,den diese Person ist das Abbild an Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit! Schade!!!
Tags: #sonst sehr guter ArztKommentar schreiben    Missbrauch melden
sa_bine

Nicht alles ist Gold...

von in Sonntag, 22. Januar 2012

Ich frage mich jedesmal warum sooo viele Docs eine sooo gute Bewertung haben. In dem Fall hier kann ich mich z.B. den Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Die Wartezeiten sind in 80% der Fälle mind. eine halbe Stunde, ich habe sogar schon fast 2 Stunden gewartet (1 Stern Abzug). Von den 3 Sprechstundenhilfen ist eine freundlich, die beiden Anderen tw. sehr unfreundlich - gerade wenn man etwas erledigt haben will, was Arbeit erfordert (1 Stern Abzug). Der Arzt ist in der Tat kompetent (1 Stern Bonus), das stimmt. Viel Zeit nimmt er sich allerdings nicht gerade (1 Stern Abzug). Er ist zwar meistens freundlich... solange man sich seiner Ansicht anschliesst (1 Stern Abzug). Insgesamt bleiben 2 Sterne und Verbesserungspotential in Sachen Wartezeit, Sprechstundenhilfen und Respekt.
Tags: #Unfreundliche#Sprechstundenhilfen#lange#WartezeitKommentar schreiben    Missbrauch melden
ktkronb3

Ein Hausarzt wie man es sich nur wünschen kann!

von in Freitag, 11. November 2011

Hier ist man keine Nr.wie heutzutage in vielen Arztpraxen.mit Massenabfertigung...sondern der Dr.nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Patienten !Und auch fachlich ist Herr Dr.Clasen sehr kompetent, ich kann den Arzt,aber auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen nur loben -weiter so! Eine Praxis ,wo noch Wert auf persönliche Betreuung gelegt wird !
Tags: #Weiterzuempfehlen!Kommentar schreiben    Missbrauch melden
Sargon1964

Ein Arzt mit Herz & Seehle

von in Mittwoch, 28. September 2011

Ich kenne Dr. Clasen sein nun mehr als 10 Jahren als ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Verswtändniss und umfangreichem Fachwissen an die Sache herann geht. Durch eine gute Organisation der Praxis sind Wartezeiten "im Vergleich" sehr moderat.
Tags: #Tieferes Fachwissen & gute OrganisationKommentar schreiben    Missbrauch melden


Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. med. Gerhard Clasen!

Kennen sie Dr. med. Gerhard Clasen? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Hainstrasse 22
    61476  Kronberg im Taunus
    (06173) 4749
  2. Hainstr. 22
    61476  Kronberg im Taunus
    (06173) 4601
  3. Hainstr. 22
    61476  Kronberg im Taunus
    06173/4601
  4. Hainstr. 22
    61476  Kronberg im Taunus
    06173/4601
  5. Hainstr. 22
    61476  Kronberg im Taunus
    06173 - 4749
  6. Gartenstr. 2
    61476  Kronberg im Taunus
    06173-9958094

Keywords

Stichwörter

Ärzte, Fachärzte, Internist, Innere med, Gesundheit und Soziales, Niedergelassene