Dr. Med. Dr. Rer. Nat. Harald Tremel, Hamburg

Straße:
Großer Schippsee 16
Ort:
21073 Hamburg - Harburg
Telefon:
040/772766
Fax:
040/79141490
NaN
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten | Fehlerhafte Daten melden

Informationen über Dr. Med. Dr. Rer. Nat. Harald Tremel

Ausbildung

Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Rheumatologie.

Weiterbildungen

Physikalische Therapie, Rettungsmedizin

Leistungen

Chirotherapie, Langzeit-EKG, Psychosomatik, Rheuma, Ultraschalluntersuchung (Sonographie) Allgemein, Verordnung von medizinischer Rehabilitation

Beschreibung


Bilder hinzufügen...

Stichwörter

Ärzte, Medizin, Praxis, Fachärzte, Internist, Innere Medizin, Heilkunde, Innere med, Rheumatologe, Gesundheit, Gesundheitspolitik, Niedergelassene, Einrichtung, Sozial

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch

Dr. Med. Dr. Rer. Nat. Harald Tremel wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr.med. Dr.rer.nat. Harald Tremel
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Facharzt für Innere Medizin
S.I.C
Arztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008
Arztpraxen und Tageskliniken

Bewertungen

1 Sterne

1430463692000

Soll den Beruf an den Nagel hängen. Hat einen Fussbruch als Rheuma behandelt und Cortison verabreicht. Der geschwollene Fuß wurde nicht geröngt!!! Trotz jahrelanger Einnahme von Cortison keine Knochendichtemessung. Personal sehr unfreundlich und unflexibel. Oberfläche Behandlung, wirkt so als ob kein Interesse besteht. Hat die Angewohnheit zu duzen!!!!

manfredrudolf
1 Sterne

Terminvereinbarung?

1375172730000

Die fachliche Kompetenz des Arztes kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Termin erhalten habe. Jedoch ist die Organisation mehr als mangelhaft. Begründung: - Versuch der telefonischen Terminvereinbarung abgelehnt, es müsse vom Hasarzt ein Fragebogen eingereicht werden, dann werde man sich mit mir in Verbindung setzen. - Hausarzt läßt sich Fragebogen faxen und schickt diesen umgehend zurück. - Anruf in der Praxis ..., wg. Terminvereinbarung, da diese ja keine Telefonnummer von mir haben. - Behauptung: kein Fragebogen eingegangen. - Erneuter Anruf beim Hausarzt: Schicken den Fragebogen erneut an die Praxis ... mit meiner Nummer. - Anruf meies Hausarztes, das Fax sei zurückgekommen. ... vergibt keine Termin mehr, ich solle mich woanders um einen Termin bemühen.
Tags: #Professionalität?Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Dr. Rer. Nat. Harald Tremel!

Kennen Sie Dr. Med. Dr. Rer. Nat. Harald Tremel? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Am Wall 1
    21073  Hamburg
    040 / 777574
  2. Am Wall 1
    21073  Hamburg
    +49 (0)40 70 70 81 8-0
  3. Am Wall 1
    21073  Hamburg
    040 / 557753300
  4. Am Wall 1
    21073  Hamburg
    040/557753300
  5. Kesselsdorfer Str. 2
    01159  Dresden
    0351/4214295
  6. Am Wall 1
    21073  Hamburg
    040/70708180
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen