Dr. Med. Christine Brunner, Mörfelden-Walldorf

Tizianplatz 35
64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden
Hessen
Telefon:
(06105) 277175 Anrufen
Fax:
(06105) 277274
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 12:00
Donnerstag
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Dr. Med. Christine Brunner

Beschreibung

Sprechzeiten: Montag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Dienstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Mittwoch von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr Donnerstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Otoakustische Emissionen Sonographie der Nasennebenhöhlen

Anfahrtsplan

Bewertungen

Papa1
1 Sterne

Niemals wieder Warnung Achtung

von am Dienstag, 27. November 2012

Sie wurde mir von unserem Kinderarzt empfolen.Sie ist überhaupt nicht Kinderfreundlich. Sie beurteit viel zu schnell ohne genaue Untersuchung meines Sohnes (2,5 Jahre). Und wollte ihn schnelltens Operieren lassen.(Angeblich Wasser hinter dem Trommelfell und sollte Paukenröhrchen bekommen) Bin nach der Untersuchung (reine Untersuchungsdauer mit Hörtest vor und Nachgespräch höchstens 8 min) zu meiner Kinderärztin die Gottseidank noch aktiv ist, und habe nur von der Art und Umfang der Untersuchung erzählt, ohne den Namen der betreffenden HNO Ärztin zu nennen, daraufhin fiel sofort der Name ... in Walldorf.Sie scheint dafür bekannt zu sein ohne gründliche Diagnose sofort Operieren zu lassen. Nach Untersuchung durch einen von Meinem Kinderarzt empfohlenen HNO Arzt wurde die ganze Diagnose von Fr. Dr. ... wiederlegt. Das Ganze soll als Warnung an andere Eltern gedacht sein und nicht um Fr. ... Schlecht zu machen.
Tags: #Niemals wieder#Warnung#AchtungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Marcuse7
5 Sterne

Gern wieder

von am Samstag, 3. November 2012

Ich war mit beiden Kindern dort, keine Probleme. Die Wartezeiten waren so kurz, dass wir nicht zum Lesen der vielen Kinderbücher im Wartezimmer kamen. Wir wurden freundlich und kompetent beraten, man nahm sich Zeit für Papa und Kinder. Ich habe mich beim Verlassen der Praxis sogar für die gute Organisation bedankt.
Tags: #Alles in OrdnungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Polder
1 Sterne

Nie wieder

von am Freitag, 13. April 2012

Bin schon lange nicht mehr so abgefertigt worden...Man hat das Gefühl, man müßte sich noch für sein Erscheinen u eventuelle Fragen bei der Ärztin entschuldigen! Nicht toll, wenn man sich Sorgen um die Gesundheit seines Kindes macht! Vielleicht müßte man einfach besser organisieren bzw. weniger Patienten annehmen, so dass Frau Dr. mehr als nur 2 Min. für einen Patienten hat...Das war heute mein zweiter und letzter Besuch. (Beim ersten war es übrigens genauso)
Tags: #Nie wiederKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

von am Montag, 5. November 2012

Sehr unpersönlich, Ärztin hat kaum Zeit sich die Probleme und Sorgen an zu hören, sehr unfreundlich und unsensibel gegenüber dem Kind. Sehr, sehr schade, vorallem da sie die einzige Pädaudiologin in der Gegend ist.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Christine Brunner!

Kennen Sie Dr. Med. Christine Brunner? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Tizianplatz 35
    64546  Mörfelden-Walldorf
    (06105) 277175
  2. Tizianplatz 35
    64546  Mörfelden-Walldorf
    06105-277175
  3. August-Bebel-Str. 22
    63225  Langen (Hessen)
    (06103) 23744
  4. Grafenstr. 3 B
    64331  Weiterstadt
    06150 500370

  5. Entfernung: 8.37 km
    Details
    Grafenstr. 3B
    64331  Weiterstadt
    06150 - 500370
  6. Darmstädter Str. 33 A
    64521  Groß-Gerau
    (06152) 7676

Keywords

Stichwörter

Ärzte, Praxis, Fachärzte, Hno, Nasen, Ohrenarzt, Heiserkeit, Phoniatrie, Stimm, Stimmheiler, Phoniatrie und Pädaudiologie-Ärzte, Facharzt für Sprach, Pädaudiologie, Gesundheit und Soziales, Niedergelassene, Hals, Hörtest, Stimmheilung