Dr. Kirsten Luethke, Dresden

Theresienstr. 25 A
01097 Dresden - Innere Neustadt
Sachsen
Telefon:
+49 351 8020202 Anrufen
Fax:
+49 351 8020228
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mittwoch
10:00 – 12:00
Donnerstag
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Dr. Kirsten Luethke

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Bewertungen

Silinchen

Anruf

von in Mittwoch, 4. September 2013

Was unbedingt geändert werden muss ist die telefoniche erreichbarkeit der Praxis.Es kannn nicht sein das man da wenn man auskunft oder Medikamente oder einen Termin haben möchte tausend mal anrufen muss.Es ist bei anderen Arzten auch möglich das eine Schwester ans Telefon geht.
Tags: #Telefoniche erreichbarkeitKommentar schreiben    Missbrauch melden
JanaHH

Immer wieder

von in Freitag, 26. April 2013

Ich bin seit 1996 bei Fr. Dr. K. Lüthke in Behandlung, anfangs noch in der MedAk, als sie Oberärztin war. Mittlerweile komme ich sogar 3 x im Jahr extra aus Hamburg, weil ich mir keine bessere Betreuung für meine Autoimmunerkrankung wünschen kann. Frau Dr. K. Lüthke, ist absolut freundlich, geduldig, beantwortet alle Fragen in Ruhe, sie ist sehr herzlich und lacht auch mal gern. Die Praxis ist gerade wieder neu gestaltet worden, hell und freundlich, die Schwestern total nett, und auch immer gibt es ein paar private Worte. Ganz ehrlich: Solch eine Ärztin habe ich in Hamburg noch nicht gefunden, da fährt man auch gern knapp 500km und kann gleich das schöne Dresden besuchen.
Tags: #Top#bestens#freundlichKommentar schreiben    Missbrauch melden
Trampelpfad

Internistin

von in Sonntag, 17. März 2013

Mein Vater lässt sein Rheuma bei der Internistin Dr. Lüthke behandeln. Die Praxis in der Theresienstraße ist gut zu erreichen. Die Ärztin ist nett und sorgsam, jedoch bekommt er nie genug Tabletten verschrieben. So muss er er mehrmals pro Quartal in die Praxis gehen. Dennoch geht er regelmäßig und gern hin, geholfen wurde ihm immer.
Tags: #Rheuma#Internist#Medizin#TablettenKommentar schreiben    Missbrauch melden
BigDaddy

Innere Medizin

von in Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich war bei Frau Dr. Kirsten Lüthke vor 2 Jahren wegen Verdacht auf ein Magengeschwür vor Ort. Die Praxis ist gut gelegen und auch mit dem Bus perfekt zu erreichen. Nach einer Sonografie stellte sich das Problem als gutartig heraus, eine Therapie war nicht nötig. Mein Hausarzt wollte es mit Tabletten bekämpfen. Mein fazit? Lieber erst den Facharzt konsultieren. Klare Empfehlung für Frau Dr. Lüthke.
Tags: #Medizin#innere Medizin#Magen#DarmKommentar schreiben    Missbrauch melden


Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Kirsten Luethke!

Kennen sie Dr. Kirsten Luethke? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Theresienstr. 25 A
    01097  Dresden
    0351/8020228

  2. Entfernung: 10 m
    Details
    Theresienstr. 25 A
    01097  Dresden
    0351 8041423
  3. Theresienstraße 25 A
    01097  Dresden
    0351/8985730
  4. Theresienstr. 27
    01097  Dresden
    0351 8044902
  5. Theresienstr. 27
    01097  Dresden
    0351 8044903

  6. Entfernung: 20 m
    Details
    Theresienstr. 27
    01097  Dresden
    0351/8044902

Keywords

Stichwörter

Ärzte, Medizin, Fachärzte, Innere Medizin, Internist, Innere med, Internistische Diagnostik, Rheumatologe, Immunologe, Gesundheit und Soziales, Praxisgemeinschaft, Niedergelassene, Innere, Arzt Dresden, Internist Dresden, Fachärztin für Innere Medizin Immunologie