Deutsche Post AG, Dresden

Straße:
Gerokstr. 18
Ort:
01307 Dresden
Land:
Sachsen
Telefon:
0228 4333111
Website:
E-Mail:
info@deutschepost.de

Website

Beschreibung

Stichwörter

Banken, Post, Poststelle, Postamt, Finanzinstitute, Geschäftspostannahme

Produkte

Brief, E Postbrief, Postkarte, Telegramm

Dienstleistungen

Einlieferungsmöglichkeit: Briefe, Infopost und Infobrief, Postwurfsendungen, Pakete und Päckchen, Annahme von: SB-Einschreiben, Frankierservice, absenderfreigestempelten Sendungen und Nachnahmebriefen, Verkauf von Brief- und Paketmarken

Die Firma Deutsche Post AG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Deutsche Post Aktiengesellschaft
S.I.C
Kurierdienste (außer Luft-)
WZ2008
Kurierdienste, keine Lufttransporte

Bewertungen

1 Sterne

Mittwoch, 8. April 2015

Leider kann ich dieser Meinung nur widersprechen! Ich habe mein Postbankkonto seit 2 Jahren und da ich in der Nähe arbeite, ist diese Filiale mein nächster Anlaufpunkt. Vielleicht klappt es mit Päckchen, Briefen und Briefmarken ganz gut, jedoch keinesfalls Mit dem Bankgeschäft. Schon bei der Kontoeröffnung gab es ungeahnte Probleme. Obwohl mir die Zentralauskunft in Berlin bestätigt hat, dass alles eingerichtet ist, könnte ich letzte Woche weder einen Kontoauszug bekommen, bzw. der Automat zeigte mir, dass meine Karte dort angeblich nicht funktioniert. Heute wurde mir von zentraler Stelle gesagt, dass alles an der Karte korrekt ist! Außerdem habe ich am 2.04.2015 eine erhebliche Summe von meinem Konto per Überweisung angewiesen. Obwohl ich zwei Mal ausdrücklich hinterfragt habe, ob ich eine Bestätigung oder Beleg/ Kopie bekomme, gab es dafür keine Möglichkeit. Der Mitarbeiter bei der Zentralstelle gab mir dazu die Auskunft, man hätte nur ein entsprechendes Kreuz an der richtigen Stelle des Überweisungsträgers setzen müssen. Allerdings ist das für den Kunden nicht sichtbar, Mitarbeiter müssten aber die Stelle kennen. Er las mir dazu eine Passage vor! Nun habe ich versucht, die Filiale anzurufen! Es gibt nirgendwo eine Telefonnummer!!! Nicht einmal die Hauptzentrale kann diese vermitteln. Nun wohne ich nicht in Dresden, so dass ein Kontakt zur Filiale absolut nicht machbar ist. Ich kann nur von jeglichen Bankgeschäften abraten. Hier liegt keine seriöse, kundenorientierte Arbeit der Mitarbeiter zugrunde. Eyke Wiedenbeck

rebecca2012
4 Sterne

meine Postfiliale

Dienstag, 14. Februar 2012

Diese Postfiliale ist bei mir in der Nähe und immer meine erste Anlaufstelle. Ich habe sehr viel Auslandssendungen und war anfangs immer sehr unsicher, ob ich alles richtig mache. Die netten Damen hier haben mich immer sehr gut beraten und alles genauestens erklärt. So konnte ich bisher alles sehr sicher auf den Weg schicken.
Tags: #Post#Auslandssendungen#Beratung#VersandKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Deutsche Post AG!

Kennen Sie Deutsche Post AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe

  1. Pfotenhauerstr. 7
    01307  Dresden
  2. Stephanienplatz 1
    01307  Dresden
  3. Pfotenhauerstr. 66
    01307  Dresden
  4. Blumenstr. 93
    01307  Dresden
  5. Bautzner Str. 32
    01099  Dresden
Alle Deutsche Post Filialen in Dresden