Deutsche Bank AG, Halle (Saale)

Straße:
Leipziger Str. 17
PLZ/Ort:
06108 Halle (Saale) - Innenstadt
Land:
Sachsen-Anhalt
Telefon:
345 / 23010
Fax:
345 / 2301299
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Deutsche Bank Aktiengesellschaft
S.I.C
Sonstige Zentral-Kreditinstitute
WZ2008
Depots der Zentralbanken

Bewertungen

Argy
4 Sterne

Altersvorsorge bei der deutschen bank

Montag, 22. April 2013

Nachdem ich mir nun einige Angebote von Banken angehört habe, bezüglich einer Altersvorsorge, habe ich mich letzten Endes für die Deutsche Bank entschieden, die mir doch von den Konditionen her und von der Beratung noch das beste geliefert hat. Hier sind viele Fragen auf gekommen und die wurden mir anstandslos beantwortet. Das Auftreten dieser Bank ist seriös und gepflegt. Ich habe mich daher schnell entscheiden können.
Tags: #Konto#Bank#Halle#Geld#Service#BeratungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Deutsche Bank AG!

Kennen Sie Deutsche Bank AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe


  1. Entfernung: 790 m
    Steinweg 25
    06110  Halle (Saale)

  2. Entfernung: 1.69 km
    Bernburger Str. 15
    06108  Halle (Saale)

  3. Entfernung: 3.16 km
    Richard - Paulick - Straße
    06124  Halle (Saale)

  4. Entfernung: 3.42 km
    Neustädter Passage 6
    06122  Halle (Saale)

  5. Entfernung: 4.27 km
    Wilhelm-von-Klewitz-Str. 9
    06132  Halle (Saale)
Alle Deutsche Bank Filialen in Halle (Saale)