Deutsche Bank, Regensburg

Straße:
Maximilianstr. 9
PLZ/Ort:
93047 Regensburg - Innenstadt
Land:
Bayern
Telefon:
0941/56830
Fax:
0941/5683295
Fax:
0941/5683296
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 12:30
13:30 – 16:00
Dienstag
09:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 12:30
13:30 – 16:00
Donnerstag
09:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Freitag
09:00 – 12:30
13:30 – 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Deutsche Bank

Website

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Deutsche Bank Aktiengesellschaft
S.I.C
Sonstige Zentral-Kreditinstitute
WZ2008
Depots der Zentralbanken

Bewertungen

Clemenz09
4 Sterne

DEUTSCHE BANK

Samstag, 22. September 2012

Ich wollte eine Überweisung machen und habe bei meiner Bank, die Deutsche Bank vorgesprochen. Dazu hatte ich noch Schecks einzureichen, was ich überhaupt nicht konnte. Ich hatte keine Ahnung wie das funktioniert und war sehr erfreut über die nette Hilfe, die ich am Schalter bekam. Mir wurde das sehr genau erklärt und das fand ich super. Es hat mir gut gefallen, wie gut sich um mich gekümmert wurde. Die Bank wirkt immer sehr seriös und ich fühle mich dadurch sehr sicher.
Tags: #Bank#Geld#Überweisung#Service#BeratungKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Deutsche Bank!

Kennen Sie Deutsche Bank? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen
Facebook Twitter Google+ YouTube


Twitter


Google+


YouTube

Keywords

Stichwörter

Banken, Kredit, Geldanlage, Studentenkredit, Baufinanzierung

Produkte

Auslandsreise Krankenversicherung, Corporate Banking, Corporate Finance, Innovative Finanzierungslösungen, Nachfolgeplanung, Vermögensplanung, Wealth Management, philantropische Beratung

Dienstleistungen

Liquiditätsmanagement, Scheckdienstleistungen, Mobile Services, DWS Direkt, Brokerage, Cash Management, X-markets

Ausstattung

Deutsche Bank, HomeCash Service, Reisebegleiter