Design Schmuck Egretzberger, Regensburg

Tändlergasse 4
93047 Regensburg - Innenstadt
Bayern
Telefon:
(0941) 5999669 Anrufen
Fax:
(0941) 5999665
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Anfahrtsplan

Website

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Marianne Egretzberger
Handelsname
Design-Schmuck Egretzberger
Handelsregister
HRA8780
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Geschäftsgegenstand des Unternehmens ist der Einzelhandel mit Schmuck.
S.I.C
Juwelierläden
WZ2008
Juweliere (Einzelhandel)

Bewertungen

Maija
1 Sterne

Reklamation Ohringe

von am Sonntag, 2. Dezember 2012

Habe mir vor einem Jahr in diesem Geschäft von ... Ohringe für 99 Euro gekauft. Ich trage diese Ohringe eher selten nur zu passenden Anlässen. In letzter zeit hatte ich immer schwarze Ohrläppchen, wenn ich diese Ohring getragen habe. Habe ihn dem Geschäft angerufen und den Fall geschildert. Die Frau war sehr nett und sagte, kommen sie zu uns und wir schicken die Ohringe ein. Also fuhr ich an diesem Tag noch nach Regensburg, ca. 50 Kilometer einfach von meinem zu Hause entfernt. Ich kam in das Geschäft, hab ihr den Fall nochmal geschildert. Dann hat Sie meine Ohringe poliert und sie färben wieder schwarz ab... Sie gab mir die Ohringe wieder mit und meinte ich soll jetzt mal sehen ob sie wieder abfärben. Bin umsonst 100 Kilometer gefahren und die Ohringe färben immer noch ab. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Geschäft. Werde auch zu ... eine Beschwerde schicken...

Schreiben Sie eine Bewertung zu Design Schmuck Egretzberger!

Kennen Sie Design Schmuck Egretzberger? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen
Facebook


Keywords

Stichwörter

Schmuckdesign, Juwelier, Goldschmiede, Gravuren, Gellner, Gold, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere, Silberschmiede, Platinschmuck, Edelmetallschmuck, Juwelenschmuck, Schmuckperlen, Schmuckladen, Niessing, Atelier Schmuck, Schmuck und Uhren Einzelhandel, Trauringe, Schmuck und Uhren, Goldschmuck, Designschmuck, Schmuckstück, Designerschmuck, Antikuhren, Naturschmuck, Uhren, Armbänder, Einzelhandel, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Geschäfte, Möbel, Holz, Design, Freie Berufe, Selbständige Berufsgruppen, Schmuck, Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport, Altstadt, Meister, Schmuckwaren, Handwerksbetriebe, Markenuhren, Thomas, Holz und Holzwaren, Uhrenmacher, Sabo, Holzhandwerk, Drachenfels, Bastian, Teno, Humphrey, Morellato, Bernd Wolf, Heiko Schrem, Thomas Sabo Charm Club, Bandorfer, Titan Factory, Charlot Design